• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doppelpost!!

Größter Nachteil bei Battle Isle 2 waren die quälend langen Wartezeiten bei den Computerzügen. Ich spiel daher zwei Games parallel. Links BI2, rechts die Scenery Disk. :ugly:

Hach, das waren noch Zeiten. Überleg grad, ob ich meine Battle Isle Sammlung auch wieder auskram :D
Wenn nur das Zeitproblem nicht wäre... :ugly:
 
Hm...
Wenn fast immer ein Summoner online ist, dann mach ich wohl doch ne Trapse...

Grüße
eXecut0r
 
so leute, wollte mich auch ma wieder zu wort melden...

bin jetzt so langsam aus dem koma wieder wach:

ich war von do bis gestern zum

H U R R I C A N E

man war das geil... ein ganzes langes Wochenende so richtig ASSI... :p

... ach ja, Musik gab's da ja auch noch... Katy Perry war schon irgendwie ein "Highlight"... :lol:

jetzt erstma die wunden versorgen und nochma pennen gehen...

man sieht sich

greetz
melaice


P.S. Die letzten 5 Seiten waren irgendwie schwere Kost...
 
so leute, wollte mich auch ma wieder zu wort melden...

bin jetzt so langsam aus dem koma wieder wach:

ich war von do bis gestern zum

H U R R I C A N E

man war das geil... ein ganzes langes Wochenende so richtig ASSI... :p

... ach ja, Musik gab's da ja auch noch... Katy Perry war schon irgendwie ein "Highlight"... :lol:

jetzt erstma die wunden versorgen und nochma pennen gehen...

man sieht sich

greetz
melaice


P.S. Die letzten 5 Seiten waren irgendwie schwere Kost...



ICH WAR AUCH DA!!!:ugly:
 
Hier gibt's sogar ganzfixe Gruppen. Abends die halbfixen. Und nach Mitternacht kommt dann die ganzfixe bestehend aus meinem Summoner.

@grex: Wirst dich noch wundern wie voll der chan wieder wird sobald der reset endlich startet ;)
 
ich würd anschluss suchen an so ne fixe grp =) wenn mich wer will wär hammer =)

spiele gerne alles außer drui
 
ach fixe gruppe is doof... zumindest, wenn man dann nur zu vereinabrten zeiten mit vereinbarten chars spielen darf...
 
hat seine vorteile für schnelles lvln.. werd mich aber ganz gechillt durchspielen ;)

bei viva gibts eig. keine festen gruppen, sind zum reset denk ich eh wieder genug da sodass man immer jemand zum zocken hat.


P.S. Gibts mittlerweile ein VIVA-TS ?
 
laaatüüürnich.
ist nur (zumindest wenn ich mir den verursachten Traffic anschaue) nie jemand drauf *g*

Viva-Hc TeamSpeak Server

89.110.150.190:8767

:mod::mod::mod::mod::mod:
falls das was noch nich richtig eingestellt ist einfach bescheidsagen :>

edit: @loba: iirc habsch da unterschiedliche kanäle mit unterschiedlichen codecs gemacht, den 25er macht meine leitung auch nicht mit *g*
ansonsten solltest du mit deinen memberrechten auch selber channel erstellen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
klasse, werd mir die ip mal speichern und die tage vorbeischaun

slange der codex überall auf 12.3 gestellt ist hab ich nichts zu bemängeln, ansonsten hab ich kleine ruckler im game mit meinem bauern dsl ^^
 
Hast du nen 42'' Monitor oder spielst du mit ner Lupe? :eek:

Gegenfrage: Sitzt Du beim Daddeln in einem Abstand von 6 Metern vor Deinem Monitor?

Mein Lappi hat definitiv weniger als 42" - und es geht trotzdem ohne Lupe, aber ich geb ja zu. Auf 800x600 geschrumpft sieht das Bild recht ... äh ... klein aus.
 
laaatüüürnich.
ist nur (zumindest wenn ich mir den verursachten Traffic anschaue) nie jemand drauf *g*

falls das was noch nich richtig eingestellt ist einfach bescheidsagen :>

edit: @loba: iirc habsch da unterschiedliche kanäle mit unterschiedlichen codecs gemacht, den 25er macht meine leitung auch nicht mit *g*
ansonsten solltest du mit deinen memberrechten auch selber channel erstellen können.


Ich bin zu dusselig um das einzurichten. Hab' ventrilo runtergeladen und dann versteh' ich nicht was ich da machen darf/soll/nicht sollte/oder was auch immer.

Und ich nehme an, dass es vollkommen gleichgültig ist, ob Ventrilo oder was anderes, ich versteh den Kram nicht und hab' keine Traute irgendwo draufzuklicken und so
 
ach tutti... schreib dich nicht ab, lern lesen und schr... ah ne, das war was anderes... :rolleyes:
iwie ist ts doch selbsterklärend... ich hab damahls einfach den client gelaaden, installiert, server ip angegeben und los gings (und geht immernoch).

ansonsten kann ich dir als intelligentem menschen nur den wiki eintrag dazu ans herz legen, da wird das sicher schön erklärt und so... :)
 
ach ts is kinderleicht: server ip, nickname und in diesem fall noch ein hacken bei anonymous setzen und auf connect drücken ;) find die handhabung mit ts eig. leichter als mit vent. der codex is nur feintuning den die admins in den jeweiligen channels einstellen welche sprachqualität und den demensprächenden traffic ausmachen.
 
Huhu,
ich wollt mal Hallo zur illustren Viva-Hc Runde sagen. Ich hab seit ner quasi ewigen Pause mal wieder lust auf Diablo 2 bekommen und hatte keine Geduld mehr bis zum Patch (war der wirklich mal für April angekündigt???) zu warten und da hab ich einfach mal nen HC char gemacht. Hab dann nach einigem Daddeln in nem Game mit dem Namen "PARKING" - offensichttlich um mulis zu permen den Predominator getroffen :hy: der mir nen kleinen HC-Start-Schubs gegeben hat und mir auch viva-hc empfohlen hat und so bin ich nun hier gelandet.
Lange Rede kurz:
Hallo viva-hc :hy:

Meine erste Ama mit der ich angefangen hab is mir dann natürlich auch promt auf lvl 62 (noch ein lvl und ich hät mir meinen Spieß imbuen können :( ) geript. Das war nen böse verzauberter De-Seis mob mit Fana und noch anderen Spielerein in Alptraum. Ich konnt gar nicht so schnell gucken da war mein leben irgendwie weg ... und ich hatte da schon über 800 life :ugly:

Naja Neuer Char, neues Glück sag ich mir. Die gute heist natürlich wieder genauso und ist auch der gleiche lame Javazonen Build. Den find ich übrigens als Einsteiger so ganz ohne Items und nur mit PG-Trade-Basis extrem goil da man sehr schnell und billig in den Genuss eines extremen Killspeeds inklusive Synchron-Sterbens kleinerer Mobs gelangt. :eek:

Also dann mal frohes Daddeln und immer schön in Town gehen wenn ihr mal afk geht ;)
Grüße,
Shar
 
Ich dachte mir, ich nutze die Zeit bis zum Ladder Reset sinnvoll und bastel an einem kleinen D2 Mod. Eine Hommage an Akte X. Grafiken und Spielprinzip werde ich nicht ändern, so viel Zeit habe ich dann doch nicht. Aber abgesehen vom X-Files Flair soll es Singleplayer Hardcore spielbarer machen und auch 99er Chars ermöglichen, ohne 10 Jahre lang Baal Runs machen zu müssen.

Hier ein paar erste Eindrücke:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=529 http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=527 http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=528 http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=530

Die Stats wurden noch nicht überarbeitet (außer dem Hinzufügen der Exp-Bonus Eigenschaft). Und seltene Charms fand ich schon immer sinnvoll...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben