• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

wenn der reset endlich mal kommt^^
dann schwanke ich noch zwischen Tugge oder Summoner, wobei der nec ja deutlich sicherer durch hell geht als die Tugge wenn man nüscht hat.....
aber villeicht kann ich mich doch schon zu einer Orb/FB sossel durchringen :D

PS nachträglich grz zum Burzeltag an tutti

lg
inge
 
Was für eine Logik ist denn das? Was glaubst Du denn wo die "Ventile" herkommen?

Der Loewenanteil kommt schonmal nicht aus Deutschland, das ist wohl das groeßte Problem an der Sache.
Man hat darauf keinen Einfluss.

Glaubst du die "Netzsperre" sorgt dafuer das weniger Material im Netz landet weil die Nachfrage gedaempft wird?
Die Aktion wird keinem Kind das Leben retten.

Und noch ein bischen was zu DII

Erstmal wird ne Sorc hochgezuechtet irgendwann folgt dann ein Hammderdin, Boner(oder Venom necro) und Martial Arts Assassine, wobei ich letztere gerade schonmal anteste.
 
@ Tutti: von mir auch noch alle gute Nachträglich zum B-day, hoffe du hast gut gefeiert :)


Bei uns (lofriza & ich) werden wohl die ersten chars Ench und Bo sein. Ist zwar mühsam die als erstes hochzuspielen, aber danach isses um so angenehmer :D:D:D
 
@ Morik

1. Natürlich wird eine "Netzsperre" kein wirklich erfolgreiches Rezept gegen KiPo sein können und werden.

2. Aber, jede Reise fängt mit dem ersten Schritt an und wenn "Man hat darauf keinen Einfluss" richtig wäre, dann hätte es nie Veränderungen/Verbesserungen gegeben.

3. Und genauso natürlich werden unsere Politiker -und da vor allem die "hardliner" wie Kauder/Schäuble und Co.- den Schutz vor KiPo gerne für einen Zuwachs ihrer Kontrolle (=Macht) nutzen.


@ all

Danke, Danke, Danke für die Glückwünsche. Und gefeiert habe ich, auch wenn es nicht mehr über Tisch und Bänke ging
 
sehr richtig, tutti. machtzuwachs und erhaltung ist leider das einzige, was so manchen politiker interessiert.

der "kampf" gegen den "terror" wurde ja auch nur dazu genutz, um mehr kontrolle über den bürger zu erhalten. außerdem wurde die sache falsch angegangen. anstatt gewalt mit noch mehr gewalt zu bekämpfen hätte man mal hergehen sollen und sich motive für den terror anschauen sollen.
dann hätte man nämlich festgestellt, dass terror aus verzweiflung und der tatsache heraus entsteht, dass kein anderer ausweg besteht, um auf sich aufmerksam zu machen.
mit der RAF wars ja nicht anders... zumindest von daher hätte man mal parallelen erkennen können. denen gings ja auch nicht drum, leute zu killen, sondern die systemschwäche auszuzeigen.
der weg ist sicher der falsche. aber wenn man sich mit den leuten mal zusammensetzt und ne lösung sucht, dann hört der terror auch wieder auf.

@ reset:
wenn er denn kommt, werd ich erstmal classic inner schönen party zocken. aller voraussicht nach ne rush sorc, außer wir einigen und auf nen acc zur gemeinsamen benutzung :)
lod dann wohl mal wieder ne tucke, hab ich schon enig nimmer gespielt ;)
 
ich weiß ja ned wie es bei viva läuft da ich relativ neu bin bei euch =)?

aber in meinem alten Clan den Bleeding Hollows gabs beim Ladderreset mal so "halbfixe" gruppen wo immer die selben leute zu ner bestimmten zeit gelvlt haben, baut ihr sowas auch oder wiederspricht das unserem gemeinschaftsprinzip?
 
es ist schon so, dass immer wieder die gleichen leute zusammen zocken. aber das ist nicht ausgemacht oder so. liegt eben einfach an gemeinsamen onlinezeiten. das ergibt sich dann eher.

wobei ich ja schon gesagt hatte, dass ich versuchen werde, so ne art classic party zu gründnen. auf 8 leute werden wir ja wohl kommen ;)
 
Wer sollte dir denn hier verbieten, dich hier mit anderen zum Spielen zu verabreden:confused:

@erster Char in Ladder: ich werd die Dudu Ladder mit nem Stormer stürmen :D
 
@grex: sollte der reset irgendwann mal kommen, wirst du im viva-channel soviele leute haben die neu beginnen, dass du immer irgend eine passende party finden wirst! da musst du nix verabreden ;)
 
Endlich Prüfungen durch und bestanden. Ab Mittwoch gehts ab nach Mallorca und ich glaub just an dem Tag, an dem ich wieder in der Schweiz lande, fängt die Laddersaison an :D

Dann werd ich mir nen Laptop holen, Kabel spannen und den ganzen Tag auf der Terrasse zocken :lol:

Als 1. Char wie immer halt ne Sorcs.
 
Nach reset?

Na was?

Es wird mein Lieblingschar werden, 'n Summoner wie immer. :D
 
die frage wurde zwar bestimmt schon 1337mal beantwortet, aber:

ich denk ich schau erstmal was geändert wird. wenn sich da nix neues ergibt die üblichen verdächtigen wie sorc/tucke/java.

vielleicht spiel ich auch nen TS..
ist der killspeed im cs irgendwie mit nem hammerdin zu vergleichen?
 
Hm... ich hab´ mir vor kurzen auch mal wieder ´nen Keks verdient...

dudu.jpg


Pindel wollte mich einfach nicht mehr gehen lassen... ^^

Und hier habe ich noch etwas seltsames...

Irgendwie hat mein Fiffi sein lvlup verpennt

Fiffi.jpg
 
@theKSK
hängt iwe immer vom equip ab (blabla)... aber wenn man von gleichwertigem high end equip ausgeht, solle der dudu der tucke durchaus das wasser reichen können.
 
Tsts, Pindel mitm Dudu....:keks:

Ich glob n Stormer is zwar n guter CS-Char, aber an nen Hammerdin wird er in Sachen Skillspeed nicht rankommen. Schon allein deswegen, weil er ja wie der Rest der Otto-Normal Chars mit Immunitäten kämpfen muss *g
 
Kecks für dich Mario,...echt blöde....aber das mit dem merc is ja mal seltsam!!!

Zum reset: ja wie mein frauchen schon sagt,...ench/bo und anschließend warscheinlich Summoner oder trapse....

LG

Lofriza
 
Also, wenn ich wieder ne Party am Anfang find, wirds wieder mein Merc 2.0, sprich nen PartyPala mit den ganzen nützlichen Def Auras....im Grunde nen verskillter ConvPala :D

Leute wie schauts denn bei euch aus welcher Char wirds denn zum ladder reset=)?
 
da hat doch damals ein redakteur in der "ASM" (kennt die noch einer?) behauptet, der pc bescheisst. war ihm wohl zu schwer ^^.

Natürlich. War damals ja quasi Pflichtlektüre. Die hatten auch immer Game Charts für "Beste Musik" und so. Und dort war fünf geschlagene Jahre lang Turrican auf Nummer Eins. Hach. *Verklärter Blick*


ich weiß ja ned wie es bei viva läuft da ich relativ neu bin bei euch =)?

aber in meinem alten Clan den Bleeding Hollows gabs beim Ladderreset mal so "halbfixe" gruppen wo immer die selben leute zu ner bestimmten zeit gelvlt haben, baut ihr sowas auch oder wiederspricht das unserem gemeinschaftsprinzip?

Hier gibt's sogar ganzfixe Gruppen. Abends die halbfixen. Und nach Mitternacht kommt dann die ganzfixe bestehend aus meinem Summoner.
 
Doppelpost!!

Größter Nachteil bei Battle Isle 2 waren die quälend langen Wartezeiten bei den Computerzügen. Ich spiel daher zwei Games parallel. Links BI2, rechts die Scenery Disk. :ugly:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=509
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben