• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du auch eingerechnet dasss ich in den 12 stunden auch wieder n bissl was abbaue? außerdem müsstest du doch mein gewicht wissen um das so sagen zu können. Auch ist es nicht unwichtig was ich davor gegessen habe, oder?

Hab vorher mit großen bieren gerechnet. also 0,5er. Im nachhinen dachte ich mir dann, hm, das könnte doch zach werden. Aber jetzt wo ich seh dass du mit 0,33igern rechnest finde ichs eigendlich gar nicht mehr schlimm.

€Also bier aus schnapsgläsern trinke ich nicht und alkoholiker würde ich mich jetzt auch nicht nennen, aber naja.
 
Ich habs mit meiner Koerpergroeße 1,90 bei 90kg eingetippt, sehr viel aendert sich bestimmt nicht und der Rechner wird bestimmt die 0,1 promille/h einbeziehen.

Und ich mag keine 0.5er :D
 
häh? Ich mein ca. 14 große bier in 12 stunden? das ist doch nichts so besonderes oder?
 
Du findest nichts besonderes dran an einem Tag ne Kiste Bier wegzukippen?
Und dann nichtmal richtig betrunken zu sein.
 
0,33er isn witz, die dinger sind doch nach einem zug weg. auf so ein 24 stunden saufen hätt ich mal bock könnt mir auch vorstellen das es härter is als es sich anhört. zudem prallt ja eh jeder rum wieviel er trinken kann und wenns drauf an kommt isser nach 6 bier platt :D.

ich würd vorschlagen wir suchen uns ein netten campingplatz aus am besten am see mit grillgelegenheit und ganz wichtig gepflegte klohäusschen (!!), ich hasse vollgeschissene campingplatztoiletten :ugly:. jeder 1 kasten seines lieblingsbieres, zumindest für den ersten tag :D. dann wird ein feuerschen gemacht und gesoffen, der verlierer spnsort den nächsten tag :rolleyes:
 
Hm, ne kiste hat bei uns immer noch 20 bier. und nein, 14 bier in 12 stunden. Nichts besonderes, standard normal. Soll jetzt nicht heißen dass ich das täglich trinke aber naja, so wild find ich das wirklich nicht.

€ boa loba das wär echt ma geil, am besten in tirol haha^^
 
14 bier sind 7 liter in 12 stunden.. is doch machbar. wenn ich am we ma vorm pc hocke geht an einem abend ca 3-4 stunden auch mal ein sixer weg á 0,5l wenn man dazu noch aktiv is feiert oder einfach bissl bewegung hat is das überhaupt kein prob in 12h. kommt natürlich drauf an ob und was man gegessen hat das darf man nicht vergessen.


€: ach ne mom hab vergessen: Stormy trinkt doch nur Radler :D
 
k hab eben geguckt.. du musst nach deutschland ^^ ich hab fast doppelt so viel strecke wie du bis zur grenze. also machen wir ein vivatrinkegalger irgendwo in bayern :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuck, jetzt sind aufeinmal nurnoch 14 Bier, auf der letzten Seite warens noch 24.
 
Wer lesen kann is klar im Vorteil.. 14 Bier in 12 Stunden ;)

München is mir auch noch zu weit ^^ auserdem ists da zu teuer :motz: also meinetwegen kann man sowas schonmal starten hab da richtig bocke druff
 
@Morik

Ja, du hast ja selber mit 24 kleinen bier, also 0,3er gerechnet, das entspricht etwa 14 normalen 0,5er bier, desswegen 14 (;
 
:angel: hab ich schon erwaehnt das ich große Bierflaschen nicht mag? Werden schneller warm (man trinkt laenger dran) und verliert mit der Zeit dann auch Kohlensaeure.

Kleines Bier ftw
 
Mh, ich hab mit 0,3 statt 0,33 gerechnet xD aber ja, haste recht
 
Jetzt ma im ernst, es wär doch echt geil ma son viva treffen zu organisieren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben