• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt ma im ernst, es wär doch echt geil ma son viva treffen zu organisieren...

Das wurde schon mehrmals thematisiert, scheiterte jedoch immer wieder daran, dass die Interessen (Unterbringung, Zeitpunkt, Anreise) nicht unter einen Hut zu bringen waren und die Organisation nicht wirklich verantwortlich übernommen wurde.

Und, ...... ganz ehrlich,....... ich habe keine Lust ein Besäufnis zu starten. Wenn ein Vivatreff zustande kommen sollte, dann möchte ich nette Leute im RL treffen, mit deren Witz und Schlagfrtigkeit ich im b-net (bei Viva) nette Schreib-Hin-und-Hers hatte, möchte das eine oder andere Thema vertiefen und gerne mit viel Vorfreude auf weiteres b-net-geschreibsel wieder nach Hause fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, ist auch nicht so einfach einen Tag zu finden an dem jeder der dabei sein will, dabei sein kann. Stimmt schon.

Aber das muss doch irgendwie machbar sein....Klar, zuerst muss man mal Irgendwas finden wo jeder hinkommt. Aber das mit dem grillen klingt ja schonmal ganz nett, gesoffen muss ja nicht werden :P

Einfach n bissl quatschen ist sicher lustig
 
die leute ausm #diablo2.de.hardcore veranstalten gelegentlich kollektive besäufnisse.
bisher hab ich mich aber noch net hingetraut *g*
 
ich finds echt lustig hier: erst ne verbissene Diskusion:ugly:, die nicht wirklich was mit VIVA zu tun hat

und dann schreibt einer Bier und alle sind am spammen:lol:
 
So nun mal zur Aufklärung: Natürlich sind 24 Bier in 24 Stunden tatsächlich nicht viel Alkohol wenn man es z.B. mit Spirituosen oder Ähnlichem vergleicht. Es handelte sich dabei um 0,5er Am Alkohol ist tatsächlich nur einer gescheitert - der hat sich dann übergeben, vl wars auch einfach die Kohlensäure auf einen zu leern Magen. Die anderen sind alle samt der Reihe nach weggepennt.
Zum Thema treffen:
Ich glaube auch, dass es daran scheitern wird, das jeder zwar die Idee geil findet aber dann doch nicht wirklich die Motivation hat da mal was konkret werden zu lassen. Da ist ja auch immer irgendwie Geld mit im Spiel und da hört -berechtigter weise- bei vielen das Vertrauen auch auf.
Natürlich sollte man sich wenn man sich das erste mal trifft nicht sofort total abschießen, da das so zwischenmenschlich arg in die Hose gehen kann - man kennt sich ja doch nicht so wirklich. Aber so nen netter Grillabend mit vielleicht dem ein oder anderen Bierchen das hätte schon was.
So ich freu mich nun endlich auf ein bisschen Freizeit am Abend. Man sieht sich online :hy:,
Shar
 
Bier.. connecting people :D

Optimal wäre: jemand mit Haus und nettem Garten wo man Zelten oder zumindest im Keller oder so pennen könnte, man die Leute übers Wochenende duldet *g* Campingplatz wäre aus meiner Sicht auch i.O. Problem: wir leben alle sehr verteilt ( geh ich mal von aus) momentan wäre ein evtl. Treffpunkt Bayern oder in dem Eck :P Ums Geld mach ich mir eher weniger Gedanken. Wer kommt zahlt was ein und dann wird zusammen eingekauft oder so. Wäre ja auch schon nett sich irgendwo zu treffen und in den Biergarten zu gehen, nur fürn paar Bier fahre ich keine hunderte Kilomete .
 
Zuletzt bearbeitet:
Huii ich hab mir grad n thundergods ertradet und bräucht Hilfe beim mulen diverser str charms damit ich die mal anziehen kann :) hätte da grad jemand ne minute für? einfach pm an mich oder whisper: shar-rorkhar
:hy:
 
*auchmalzuwortmeld*

Son RL treffen fände ich richtig geil...und...nun ja unser garten/weide wie auch immer is groß solange alle hier keiner probleme damit haben sich den platz mit pferd und esel zu teilen :hammer: :hammer: hehe...
problematisch wird nur die anreise aller leute, da ich glaube das einige keine lust haben von bayern in den norden zu düsen ( oder umgekehrt ) und das alles nur für einen tag oder so...

oder seh ich das falsch`??
 
Zuletzt bearbeitet:
Haus mit garten + keller mir dartschreibe + zelt hätte ich haha,.... aber in tirol xD
 
vl wärs nicht so verkehrt wenn man "etwas" tut? also grillen an sich ist schön und gut und kann man ja dann gerne machen. Aber man könnte ja tagsüber "irgendwas" unternehmen und danach grillen. dann ist die atmosphäre schon lockerer und man kennt sich ein wenig und so. Bei nur so einen Abend treffen und so kann ich mir vorstellen das es auch strange werden kann.
BTW: *prost* und :hy: Loba danke für die Hilfe

€ fragt mich jetzt nicht was dieses "etwas" sein könnte .. ich wär für ein metal festival :D
 
also gegen pferde oder esel hab ich im grunde genommen nichts solange sie auf den grill passen :D
gegen tirol hätte ich auch nichts einzuwenden, war da noch nie und die schweiz wäre mal nen wochenende wert :p lofriza nimmt mich aufm weg mit, wohne nähe darmstadt :go:

@shar, also wenn es ein treffen gibt ist mein mittag schon verplant mit SCHLAAAAFEN !!! :D
 
hmmm

Bowling oder so ein scheiß? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
jop loba geht klar^^
(lass das mit dem esel/pferd nicht meine freundin lesen...die wird dann pöööösssseeee:autsch: ^^)

edit fragt: wie wärs wenn nun einer oder zwei leute das mal in die hand nehmen und sich wat überlegen???
 
ich will stormy jetzt nichts aufzwingen oder dergleichen ABER wenn es klappen WÜRDE bräuchten wir nur ein datum nach dem man sich richten kann der rest kann ja von den fahrgemeinschaften oder der gleichen organisiert werden.

so ein bisschen von tirol zu sehen ist bestimmt interessant auch wenns mich im suff wieder garnicht interessiert :D
 
Also Mami wär schon eiverstanden (; haha Grillen und so wär auch kein problem.^^
 
wieviele leute hätten bei dir denn platz? also mir persöhnlich isses egal ob ich innem zelt oder im keller penne schlafsack und zelt lässt sich schon irgendwie auftreiben ;) wäre halt mal wichtig zu wissen ob überhaupt genug platz für zelte besteht. im notfall kann man sich ja immernoch nen billiges hotelzimmer nehmen oder auf ne jugendherrberge zurückgreifen :ugly: auch wenn ich auf zweitres nich wirklich scharf bin :D

€: was noch wichtiger ist: gibts bei euch pfungstädter export? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben