• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte hier nur nochmal schreiben das ich mich beworben hab... per PM... Würde mich freuen mich euch anschließen zu können

Mfg
 
Also, ich bin eindeutig für Export, ansonsten n dunkles Weizen! Perfekt zum Grillen und auch bei anderen Gelegenheiten nicht verkehrt.
Schlägt leider n bisschen auf den Bauch ;)
 
Jo. Also super lecker ist natürlich auch ein Bananen-Weizen. Aber da ist man dann echt nach sonem halben Liter so pappe voll wie nach 3 Steaks, da macht grillen einfach keinen Spaß.
 
OMG, watt 'ne Diskussion!! Nä Nä Nä!

Es wird getrunken alles was betäubt und schwindelig macht.

Ihr schreibt ja als ob Piertrinken ein Vergnügen wär'!

Piertrinken ist kein Vergnügen, sondern Arbeit.

Daher: Fusel in Altbierbechern! so macht man das. Braucht keine halbe Stunde und alle sind schmerzfrei.


Und ...... Bananen-Weizen, wie schwul ist das denn!
 
OMG, watt 'ne Diskussion!! Nä Nä Nä!

Es wird getrunken alles was betäubt und schwindelig macht.

Ihr schreibt ja als ob Piertrinken ein Vergnügen wär'!

Piertrinken ist kein Vergnügen, sondern Arbeit.

Daher: Fusel in Altbierbechern! so macht man das. Braucht keine halbe Stunde und alle sind schmerzfrei.


Und ...... Bananen-Weizen, wie schwul ist das denn!

:top: So muss es sein tutti (; Und wenn man sich an den vorigen abend noch ganz erinnern kann, lief irgendwas falsch (;
 
DOCH !!!! :clown:

Als ich am Sonntag auf dem Hurricane im Zelt "erwachte" wusste ich Dank Carlsberg Dosenbier nichtmal mehr ob es morgens oder abends war... :lol:

-> zur Erklärung: Ich war am Sonnabend Nachmittag schon so fertig das ich ins Zelt "gefallen" bin und bis Sonntagmorgen durchgeschlafen hatte... Als ich um 9 erwachte hätte ich wetten können, das ich nur ein paar Stunden geschlafen habe... :angel:

greetz
melaice
 
Carlsberg war da ja noch Luxus. Wir hatten auf´m Hurricane "TIP Feinherb" für 29Cent die Dose vom Real dabei.
Am ersten Abend auch noch Billig-Dosen die sich Pilsator nannten. Aber...meine Güte....
Danach haben wir Freitag Morgen auch erstmal jeder 5 Dosen "TIP" gebraucht bis die Kopfschmerzen weg waren.
Und am Sonntag habe ich dann um 12.00Uhr festgestellt, dass ich von dem Halben
Fass Beck´s garnix mehr merke. Nachdem ich dann auf Havanna/Cola mit Limettensaft konzentrat
(mhmhm) umgestiegen bin, gingen die Schmerzen der Vortage denn aber doch weg;)....
 
DOCH !!!! :clown:

Als ich am Sonntag auf dem Hurricane im Zelt "erwachte" wusste ich Dank Carlsberg Dosenbier nichtmal mehr ob es morgens oder abends war... :lol:

-> zur Erklärung: Ich war am Sonnabend Nachmittag schon so fertig das ich ins Zelt "gefallen" bin und bis Sonntagmorgen durchgeschlafen hatte... Als ich um 9 erwachte hätte ich wetten können, das ich nur ein paar Stunden geschlafen habe... :angel:

greetz
melaice

Na herzlichen Glühstrumpf, da hat sich das Konzertticket ja richtig gelohnt :lol:
Tutti41 schrieb:
Und ...... Bananen-Weizen, wie schwul ist das denn!
#
 
hab gestern nen kleinen tornadostormer angefangen. Sonen hurrikane soll der auchmal benutzen, aber pier habsch noch keines gefunden :autsch:
 
Pilsator is doch hammer geil. Stierbier, Sternburg, Reichelt-Bier(ja das heist wirklcih so) alles die großen Sterne am Himmel der 30 Cent Biere. Aber wenn es mal schmecken soll geht nix über ein Murphy's Irish Red. Ansonsten tuts auch eines der oberen.
Und zum Thema Beck's: dagegen isn Bananen-Bier ja wohl noch der reinste Testosteron Cocktail.

Und zum Thema Komasaufen hab ich mal einen netten Vorschlag den ich nur weiterempfehlen kann: Die Bier-Challenge.
24 Stunden, 24 Bier. Mehr muss ich dazu nicht sagen oder? Zwischendurch darf natürlich nach Belieben dazu getrunken werden.

€ btw: kennt ihr den Film: Das Bierfest? Sehr flach aber durchaus unterhaltsam und halt mit Bier - was will man mehr?
 
24 stunden 24 bier? das sollte doch wirklich kein problem sein.

Zipfer Märzen > rest (;
 
na dann mal viel spaß. Also rein alkoholtechnisch ist dabei zu bedenken, das dein Körper so lange du nicht aufhörst nachzuschütten nicht richtig anfängt den alkohol abzubauen. Also von wegen, nach dem 24. hab ich ja die ersten 10 schon wieder raus - das läuft nicht. Tatsache ist, dass es von etwa 6 Teilnehmern am Ende keiner geschafft hat. Es gab halt auch noch ein paar regeln: kein "erbrechen" *hust*, nicht einpennen, etc. also wenn du es schaffst, dann musst du es auf jedenfall dokumentieren (wir ham nen video gedreht), da freust du dich noch ne gaanze Weile drüber ;)
 
meint "24Stunden, 24Bier" ein Bier pro Stunde oder nur 24Bier in 24Stunden?
 
24 bier trink ich auch gemütlich in 10 stunden (also wenn man mal länger ausgeht oder so) und bin nicht wirklich besoffen und kotzen sowieso nicht...

€ oder sagen wir 12 stunden, damit ich im 30 min takt bleibe haha
 
Zuletzt bearbeitet:
24 bier trink ich auch gemütlich in 10 stunden (also wenn man mal länger ausgeht oder so) und bin nicht wirklich besoffen und kotzen sowieso nicht...

€ oder sagen wir 12 stunden, damit ich im 30 min takt bleibe haha

das ist ja nicht das Problem, sondern wirklich, dass man das 24Stunden durchhält
 
Stimmt warscheinlich.... Aber wo bleibt der spaß wenn man zu 2 oder halt zu 3 oder so in nem raum sitzt und nur mehr wartet dass die zeit umgeht haha

€ es darf natürlich keine couch oder so geben, nur so viele sessel wie leute mitmachen. Keinen cd player, radio oder sonstwas. Außerdem darf jeder nur 10 sätze in der stunde sprechen. Fernseher oder sowas gibs sowieso nicht und zigaretten auch nicht. Red bull oder so natürlich sowieso nicht. haha das wärs^^
 
24 bier trink ich auch gemütlich in 10 stunden (also wenn man mal länger ausgeht oder so) und bin nicht wirklich besoffen und kotzen sowieso nicht...

€ oder sagen wir 12 stunden, damit ich im 30 min takt bleibe haha

Startzeit 00:00 Uhr
Endzeit 12:00 Uhr

Sie haben getrunken
mittleres Glas Bier (0.33 l) 24 x

Blutalkoholwert 3.6 Promille



Entweder du trinkst dein Bier aus Schnapsglaeßern oder bist Alkoholiker...
 
...oder man isst was zwischendurch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben