• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ziemlich unübersichtlich das ganze, verteilt sich ja nunmehr schon auf mehrere seiten.
find ich ziemlich scheiße, das irgendwelche leute das bisher immer (zumindest in meinen games) funktionierende system kaputt machen müssen. schadet zwar bestimmt nicht das hier zu besprechen, aber viva/die member sollten sich nicht zum richter aufschwingen.
 
Off-Topic-Sir-Spam-A-Lot-Auch-Noch-Mit-Schlechtem-Geschmack:
Boah hat mich heute die böse Scheißerei erwischt, das könnt ihr euch nicht vorstellen...
Und nu hab ich noch ne angenehme 6 Stunden Zugfahrt vor mir. Drückt mir die Daumen o_O

Dann solltest du aber die Daumen nehmen und etwas anderes zudrücken :clown:

Ansonsten stimme ich einfach ma Loba und Mr. Lebowski zu, auch wenn mir jetz grad gar net so recht klar ist, was die ganze pro-gamer - reality Geschichte überhaupt mit Viva zu tun hat, wenn beide keine Viva Member sind und das ganze nicht in Viva (also mit VivaPW) Games stattgefunden hat.
 
Dann solltest du aber die Daumen nehmen und etwas anderes zudrücken :clown:

Ansonsten stimme ich einfach ma Loba und Mr. Lebowski zu, auch wenn mir jetz grad gar net so recht klar ist, was die ganze pro-gamer - reality Geschichte überhaupt mit Viva zu tun hat, wenn beide keine Viva Member sind und das ganze nicht in Viva (also mit VivaPW) Games stattgefunden hat.

Seh ich genauso, allerdings hat pro-gamer/psycopath mehrfach gesagt, dass er sich sobald er lange genug im Forum angemeldet ist, bei VIVA bewerben wolle.
 
ziemlich unübersichtlich das ganze, verteilt sich ja nunmehr schon auf mehrere seiten.
find ich ziemlich scheiße, das irgendwelche leute das bisher immer (zumindest in meinen games) funktionierende system kaputt machen müssen. schadet zwar bestimmt nicht das hier zu besprechen, aber viva/die member sollten sich nicht zum richter aufschwingen.


es richtet doch auch niemand :confused:
 
Eigentlich wollte ich mich aus dieser elendigen Diskussion raushalten, aber ich sehe mich genötigt, doch ein paar Worte zu schreiben:

1. Pro-Gamer ist kein Viva-Member. Er hat sich beworben, wurde aber wegen der 3-Monats-Regel abgelehnt.

2. reality ist kein Viva-Member.

3. Keiner hat was dagegen, wenn non-Viva-Member in diesem Thread posten.

4. Allerdings sollten Diskussionen, die ausschließlich non-Viva-Member betreffen, aus diesem Thread ferngehelten werden.

5. Ist jemand solange unschuldig, bis das Gegenteil bewiesen ist.

6. Kann jeder trotzdem seine Meinung über jemand anders haben; diese sollte jedoch nicht im Forum verbreitet werden.

7. Der einzige wirkliche Richter ist: Eldritch.
 
ich kenne das sowieso so, dass der mf char, der meistens sowieso auch noch quest drop hat, lh bekommen hat und der rest hat sich verdrückt.

da holt man dann auch am meisten aus den runs raus...

Genau!

Btw lese man die Viva-Regularien und dann dürfte die Art der Itemverteilung nicht mehr diskutiert werden müssen. alles andere ist assig.

Und? Non-viva-Leutz diskutieren im Viva-Fred? Wie doof und unangebracht ist das denn!
 
...wenn alle/mehrere ein item haben wollen uund man sich nicht direkt einig wird, wird eben gelost und fertig.

Und das klappt ja in der Regel auch ganz gut. Bin so (per Auslosung) immerhin an meinen SOJ gekommen ^^

Das Gejammer und Geflenne danach war zwar nicht zu ertragen (*Scherz), aber der Ring hat mich darüber hinweggetröstet und wir haben munter weitergemacht und jeden Manald/Nagel/... mit großer Hoffnung "gegrabt", infiziert und weggeworfen ^^
 
Export oder Pils?

beides
prost.gif
 
ich glaube es wird zeit für ein viva-grillabend mit einer menge bier :D passend zum start der neuen ladder, wäre doch nett :rolleyes:
 
ich glaube es wird zeit für ein viva-grillabend mit einer menge bier :D passend zum start der neuen ladder, wäre doch nett :rolleyes:

Grillen im Winter? Neee...danke.
Dat beste Bier is immer noch das kalte, dass grad am nächsten steht :P Ansonsten [x] Schwarzbier
 
jaa und wenn wir alle vollgefressen und angetrunken sind, starten wir hc in die neue ladder :)
super idee :D
 
also mein lieblingsbier hmmm... das nächste :hammer:


jo genau coorer, dann hauen wir die ladder voll mit lvl 8 RIPs :D
 
Grillen im Winter? Neee...danke.

Wir wollen doch hier keine Teufel beschwören :autsch:
Export oder Pils? Ganz klar Pils. Das leckerste Bier allerdings ist ein Brunos (ja klingt irgendwie gay ich weiß). Das ist ein über leckeres Schwarzbier, dass es bei uns in soner Billard halle gibt (hab das auch noch nirgends sonst gesehen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben