• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tutti der ripper, wie geil :D.
hab mir ooch mal einjetragen.
 
Hat aber auch was gutes...mich würde ma interessieren (n bissl weiß ich schon, aber ich bin sehr vergesslich), wie die Vivaler verstreut sind und deshalb hab ich hier:

http://www.dev2day.de/~kaio/lms3/

(dat is mein VServer)
ma ein sogenanntes Landmark System eingerichtet, auf dem sich jeder Vivaler (insofern Interesse besteht) ma verewigen kann.
Dat System is einfach: auf eintragen klicken, Forennick und Stadt eintragen, fertig.
Für Fragen und Kritik steh ich gern zur Verfügung :eek2:)

€: Sehr geil, Dana ^^



Damit sie auf dieser seite is;)
 
@meisterkiller: ich weiß doch, dass kroni seit jahr und tag versucht "it" als viva passwort vorzuschlagen, aber irgendwie scheitert er immer (wahrscheinlich weil wir immer dreistellige pw´s haben :) )
wollte bloss wissen was es für ein item sein soll
 
arr jetzt wollt ich extra warten bis ladder reset und ER KOMMT EINFACH NICHT :(

ich glaub ich muß in der aktuellen ladder noch was anfangen :P
 
so lange Blizz nix sagt sind es ja auch immer noch mindestens 15Tage Ladder;)
 
Sie Kündigen 2 Wochen vorher an und solange gerade nix gesagt wird, is es ja immer noch der heutige Tag dabei;)
 
Hier mal die pics vom garten (grad gemacht) was ich gestern gesagt hab (;

gartn1.jpg


gartn2.jpg


gartn3.jpg


gartn4.jpg



Denke platztechnisch sollte das schon passen
 
Zuletzt bearbeitet:
hiho alle zusammen,

hab mich dann auch mal auf der karte eingetragen

heif
 
lol und um den platz auf pic1 müssen wir uns dann kloppen? :D

der hund könnte ein problem darstellen... der passt am stück nicht auf den grill :D
 
ViVa iss ja wirklich Deutschlandweit vertreten *lol*

Un jetzt iss es Saarland auch vertreten :hy:

.... zumindest bin ich der erste Saarländer der sich eingetragen hat :angel:
 
Hab mich nun auch mal eingetragen.
Bin hier zwar nicht der Mega-Poster, aber verfolge eure Diskussionen schon regelmäßig.
Einige kennen mich auch ja vom D2-Gaming.
Also für so ne Party könnt ich mich evtl. auch erwärmen.
Da ich ja ziemlich zentral positioniert bin (bereits eingetragen;)), könnt ich mir auch vorstellen, das ganze bei mir stattfinden zu lassen.
Da müsste ich natürlich dann die Genehmigung von meiner Perle einholen,
aber eigenes Haus mit Garten, Keller und 2 Kühlschränken ist auf jeden Fall vorhanden :diablo:
Schätze aber auch, dass das terminlich sehr schwierig werden könnte.
 
Huch, da haben sich tatsächlich schon recht viele in die Karte eingetragen. Danke phön dafür :)

Ich hatte die Punkte nach KSKs Kritik schon n bissl größer gemacht, sind sie immernoch zu klein?

So verlockend es ist, mal Stormys Eltern kennenzulernen und nen Kurztripp in seinen Garten zu machen - rein finanzierungstechnisch is das bei mir grad net drin :<

Aber irgendwie hab ich eh das Gefühl, dass die Neuen Bundesländer hier komplett in der Unterzahl sind...wo bin ich da nur hingekommen :hammer:
 
Also von der lage her ists bei dir sicherlich besser Zarp xD Ich wär dabei, sofern ich das mitn zug und so check xD
 
Huhu,
hab mich auch mal eingetragen. Ja bin auch enttäuscht über die Schwäche der neuen Bundesländer, aber ich hab mich ja nun auch mit blutendem Herzen bei Mannheim eingetragen (musste mich ja schließlich für eins entscheiden und da das im moment Hauptwohnsitz ist...) Sehr lustige Verteilung allgemein :)

Zum Treffen: Man könnte ja auch drüber nachdenken das ganze als Lan zu veranstalten? Ist natürlich die Frage, ob man, wenn man sich schonmal außerhalb des BNet trifft, dann doch gleich wieder zuocken will. Vonner Location is Zarp natürlich optimal. Und die Vorraussetzungen scheinen ja da auch gegeben.
 
ohne jez iwie generell alles in frage zu stellen möcht ich darauf hinweisen, dass per ip nur 4 verbindungen ins bnet möglich sind. mit proxy halt mehr, aber ich persönlich hab das noch net hinbekommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben