• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jop und mein nec sammelt soviel gold ein, dass ich nach nem baalwalk meist 500-800k habe (wenn viele champs da sind und ich ab und an necstäbe und rüssen verkaufe). beim gamblen ist dann fast jedes mal 1 blaues +2 amu bei was ich dann craften kann. und die nebenausbeute ist ja auch net schlecht :D.

hmm gibt 3 mainstreamchars die ich noch nie gespielt hab: hammerdin (najut smiter och nich), trapse und ts-dudu. evtl tu ich mir einen davon heute mal an ^^
 
gz euch 95ern, rip tutti. jo spiel nen eledruiden, den kannst fast ned puttmachen, den hab sogar ich auf 92 gebracht^^ ;)
 
0,1020,1455508,00.jpg


:D
 
Wuh.. heute mal früh Feierabend gemacht und gerade zuhause angekommen. Endlich Wochenende :D

Gz. zu 93
 
Oh Mann - Wochenende und ich kann nich zocken :/

Arbeit+Freundin sei Dank...

Sehn uns Sonntag Nacht wieder :autsch:
 
tausche deine freundin gegen freizeit :P
oder wie soll man diese äußerung verstehen flo?^^
 
@ pilsesucher: Falls Du das hier liest, entleere mal Deine PM Box (auch den Ausgang!). Du wirst in Kürze wieder von mir hören.
 
fraiser3 schrieb:
gz euch 95ern, rip tutti. jo spiel nen eledruiden, den kannst fast ned puttmachen, den hab sogar ich auf 92 gebracht^^ ;)

Nach so vielen Jahren D2 hat sich Tutti Fähigkeiten angeeignet, die über die eines normalen Spielers weit hinausragen.
Tutti ist in der Lage defacto jeden(!) Char zu zerlegen und das ohne Hilfe von anderen oder Loot-Funktion. Die meisten Monster haben dies bereits erkannt und flüchten meistens schon, wenn Tutti einen neuen Summoner Nec erstellt oder fallen vor Erfurcht direkt tot um.

Ich arbeite übrigens daran, genau so gut zu werden wie er...und habe deswegen Baal in Hell in dieser Ladder noch nicht einmal gesehn....

Spaß :D :keks:

Und :hy: an die QuasiNeuen
 
Und zwei neue Rekruten am Start:
  • musicmogli
    coorer87
mischen ab sofort bei VIVA mit. Viel Spassss.
 
moin, sehr verehrte damen und herren von viva :)

viva war ja immer mein lieblingsmusiksender... bis er von mtv geschlickt wurde, jetzt gibts im deutschen tv gar nix mehr, was am anschauen könnte... aber nur soviel dazu :D
zu meiner person:
ich bin felix, 21 und studiere wirtschaftsingenieurwesen in erlangen.
diablo zocke ich seit d1 um genau zu sein, seit ich so... 12 bin. d2 dann ab patch 1.10 bzw ab der "1. ladder". seither mit einigen pausen immer vertreten, hab ich mir sehr schnell der gemeinschaft DOUG angeschlossen, früher auch mal hier im forum beheimatet. da die hc komm dort aber recht klein ist hab ich mich mal nach alternativen umgesehen und bin so bei euch gelandet :)

jetzt fragn vielleicht manche "warum denn bei uns - im bent kann man ja auch open zocken und überhaut gibt ja noch genug andere komms"
richtig - aber keine andere komm hat ähnlich scharfe richtlinien bzw regen HR's, cheats, dupes trading etc. wenns nach mir ginge, dann würde das traden auch wegfallen, aber dann wären wir wieder bei doug. ihr versteht also, ich suchte ne komm, die ohne den schindluder, der heutzutage im bnet stattfindet spielt...

bis die tage denn mal!!
 
kaioschizo schrieb:
Nach so vielen Jahren D2 hat sich Tutti Fähigkeiten angeeignet, die über die eines normalen Spielers weit hinausragen.
Tutti ist in der Lage defacto jeden(!) Char zu zerlegen und das ohne Hilfe von anderen oder Loot-Funktion. Die meisten Monster haben dies bereits erkannt und flüchten meistens schon, wenn Tutti einen neuen Summoner Nec erstellt oder fallen vor Erfurcht direkt tot um.

Ich arbeite übrigens daran, genau so gut zu werden wie er...und habe deswegen Baal in Hell in dieser Ladder noch nicht einmal gesehn....

Spaß :D :keks:

Und :hy: an die QuasiNeuen


MARIO!! :no:

Nun wissen es alle :cry: , und ich dachte ich könnte das noch 'ne Weile verbergen. :cool:
 
:hy: an die Neuen

und nen dicken :keks: an Tuttis Necro (und Tutti selbst auch) :D

TS-Druiden sind wirklich fast unkaputtbar wenn man nicht kamikaze-mässig in Gegnerhorden reinrennt :D

P.S. auch zocken will :cry: aber ich muss erst mal meinen neuen PC einrichten und alles wird in gewohnte (un)ordnung bringen.

Gruß
 
Tutti41 schrieb:
MARIO!! :no:

Nun wissen es alle :cry: , und ich dachte ich könnte das noch 'ne Weile verbergen. :cool:

wenn ich tutti ned zumindest ein kl. bisschen kennen würde, tät ich sagen: spielt ihr beiden Sc :flame:

aba nein, tu ich ned, ihr bekommt einfach solo-spiel-verbot, und keine wiederrede ! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben