• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fußball? Hab ich was wichtiges verpasst im Leben? :rolleyes:

Musste gerade etwas geschockt feststellen, dass eine extrastarke Jägerin mit Macht unterm Hintern einen doch tatsächlich offscreen onehitten kann - was sie glücklicherweise nicht gemacht hat, meine Bowie hatte noch n fitzel rotes in der Kugel und ich hab rechtzeitig gesoffen. Das Herz hat trotzdem gerast.
 
Firnblut schrieb:
Fußball? Hab ich was wichtiges verpasst im Leben? :rolleyes:

Musste gerade etwas geschockt feststellen, dass eine extrastarke Jägerin mit Macht unterm Hintern einen doch tatsächlich offscreen onehitten kann - was sie glücklicherweise nicht gemacht hat, meine Bowie hatte noch n fitzel rotes in der Kugel und ich hab rechtzeitig gesoffen. Das Herz hat trotzdem gerast.



Siehste, das ist das was die letzten beiden male meinen Nec das Leben gekostet hat.


Und .... an alle HSV - Fans. Bitte nehmt das nicht persönlich. Ich freu' mich halt nur, dass so ein "underdog"-Verein mal gewinnt und sich damit die Chance auf den Klassenerhalt bewahrt.



Mann, Mann, Mann! Meine Kenntnisse der Deutschen Sprache sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren. Es muss (da Dativ) natürlich heissen: meinem Nec. tstst
 
Hallo zusammen,

gestern hab ich von DanaScully die Nachricht bekommen, dass ich bei VIVA aufgenommen bin. Ich sollte mich hier mal vorstellen.

Bin 32 und hab die letzten Jahre größtenteils fkk gespielt, also ganz ohne Items. Ich habe nun seit einiger Zeit doch mal wieder Lust auf angezogene Chars und meine Trapse ist inzwischen auch Level 90.

Ich spiele grundsätzlich nicht mit Leuten zusammen, die HRs usen, und hab mit Hacks jedweder Art nichts am Hut. Durch diese Einstellung habe ich leider die letzten Jahre, wenn angezogen, dann doch größtenteils allein gespielt. Man findet im Bnet einfach fast niemanden, der auf Infi, Eni, Forty, Grief usw verzichten will.

Ich werde mal im Channel vorbeischauen und in euren Spielen, und bin mal gespannt, wie ihr mir gefallt ;)

Beste Grüße aus Berlin
mogli :angel:
 
musicmogli schrieb:
Hallo zusammen,

gestern hab ich von DanaScully die Nachricht bekommen, dass ich bei VIVA aufgenommen bin. Ich sollte mich hier mal vorstellen.

Bin 32 und hab die letzten Jahre größtenteils fkk gespielt, also ganz ohne Items. Ich habe nun seit einiger Zeit doch mal wieder Lust auf angezogene Chars und meine Trapse ist inzwischen auch Level 90.

Ich spiele grundsätzlich nicht mit Leuten zusammen, die HRs usen, und hab mit Hacks jedweder Art nichts am Hut. Durch diese Einstellung habe ich leider die letzten Jahre, wenn angezogen, dann doch größtenteils allein gespielt. Man findet im Bnet einfach fast niemanden, der auf Infi, Eni, Forty, Grief usw verzichten will.

Ich werde mal im Channel vorbeischauen und in euren Spielen, und bin mal gespannt, wie ihr mir gefallt ;)

Beste Grüße aus Berlin
mogli :angel:

Herzlich wilkommen :P

Aber Forti und Grief sind für regelmäßige spieler doch druchaus erreichbar^^
Für eni braucht man halt mehr glück (so viel wie ich ca)^^
 
StormY666 schrieb:
Herzlich wilkommen :P

Aber Forti und Grief sind für regelmäßige spieler doch druchaus erreichbar^^
Für eni braucht man halt mehr glück (so viel wie ich ca)^^


Jo, mit dauer RQ rushes und einiges an traden kann man da viel machen.

Brauchen tuts trotzdem kleiner ^^ :p

und tutti:

Es sei Dir verziehen, schon aus familiären Verhältnissen ( mein Onkel aka DER Gladbach Fan ) habe ich ein gewisses Herz für diesen Club :)

Aber grad gegen HSV ..... :motz:
 
Es gibt wieder eine Tombola. Wer ein paar Keys übrig hat, sollte mal vorbeischauen. Macht Spaß - und mit etwas Glück gibt's auch was Schönes zu gewinnen.

Hier ist der Link.
 
Die Gräfin war heute nett zu mir. Ne Ist und eine Pul machen bei meinen doch bescheidenen Mulibeständen schon einiges aus :)
Viel Erfolg Dana.
 
Tutti41 schrieb:
Endlich mal!

Gladbach 3 Punkte. Juut.

das war ja auch leicht verdient. wenn der gegner offensiv nix zeigt und sich hinten ausspielen läßt wie eine jugendmannschaft, gewinnen auch die ksc´s etc...insfofern gz möglaba.
war nach 20 min. eig. absehbar, der ausgleich nur zufall, ich hab nach dem 3:1 ausgeschaltet und nich mal ne leere pet-flasche zertrümmert :rolleyes:

zumindest konnte man genau sehen, wie weit her es mit siegergen und so beim hsv ist. ma gucken, ob der trainer den jungs unter der woche dampf unterm hintern macht, sonst wird das gegen gala erst recht nix....
 
Aloha ladies.

Hab die Zeit bei meiner besseren Hälfte erfolgreich "abgesessen" (klingt das böse? hmmmm :diablo: )

Jetzt noch eben zum arbeiten springen und dann bin ich ab 23:00 wieder am Start.


Hat einer nen Char, der Anfang Hell steht und mit mir (meinem Smither) nen bisschen Spass haben will?
 
Nochmal ein :hy:
von mir ans Frischfl.... ähhh, die Neuzugänge :D
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen an die Neuen. :hy:
Überprüft bitte, ob Eure Accs im Startpost richtig geschrieben sind.

LG Uschi
 
karelia schrieb:
Von mir auch ein herzliches Willkommen an die Neuen. :hy:
Überprüft bitte, ob Eure Accs im Startpost richtig geschrieben sind.

LG Uschi

bei mir isn kleiner Schönheitsfehler dabei: "Kruste // * =ZoT=Krusty "

mit dem leerzeichen wird mich keiner anwhispern können ;)

-> /m *=ZoT=Krusty
 


Umstellung der Forensoftware: Schließung der Tradeforen und Rollback:

Lange hat sie uns treu gedient, doch nun ist es Zeit fürs Altenteil: Unsere Forensoftware bekommt endlich ein Update! Beginnend ab Sonntag, dem 08.03.2009 ab ca. 18:00 Uhr wird das Forum von der vB-Version 2.0.3 auf 3.7.5 umgestellt. Dazu wird der aktuelle Inhalt des Forums per Script auf die neue Version übertragen. Dies läuft aber im Hintergrund, so dass für Euch aller Voraussicht nach keine Ausfälle zu spüren sein werden. ...



Mehr dazu in den News
oder im festgetackerten hier oben im HC-Forum
 
pwehsv schrieb:
das war ja auch leicht verdient. wenn der gegner offensiv nix zeigt und sich hinten ausspielen läßt wie eine jugendmannschaft, gewinnen auch die ksc´s etc...insfofern gz möglaba.
war nach 20 min. eig. absehbar, der ausgleich nur zufall, ich hab nach dem 3:1 ausgeschaltet und nich mal ne leere pet-flasche zertrümmert :rolleyes:

zumindest konnte man genau sehen, wie weit her es mit siegergen und so beim hsv ist. ma gucken, ob der trainer den jungs unter der woche dampf unterm hintern macht, sonst wird das gegen gala erst recht nix....


Btw, bin kein wirklicher Fussball- Fan. Ich fand die Art des Spielens zu den hohen Zeiten von Gladbach einfach höchst attraktiv, außerdem habe ich ich immer ein positives Gefühl für die so called underdogs (und dazu gehört Gladbach nunmal) und ich würde mich z.B. für Pauli genauso freuen. Außerdem fand ich den Umgang, den Freiburg sich jahrelang mit seinem Tainer (Funke) geleistet hat sehr sympathisch.

Sowas mag ich, das große Theater/Kino wie Bayern und Co. eigentlich weniger, auch wenn der "Sport" dort erfolgreicher ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben