• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, ich könnte auch mal mit meinem nec dazustossen, ist ja auch nicht der schlechteste
 
oje, diggn keks an mji, leider auch nix da, was hier klarkommen würde sry
 
meine convtugge steht leider noch auf nm un hat erst löffel ~50
is ja echt plöd, dass dir da keiner helfen kann :/
 
vielen Dank nochmal an alle für ihre Hilfe-Angebote und insbesondere an Tyrant.
Er hat mir geholfen zu looten und die torch raus zu holen : 20/15 ama
 
schade um deinen pala aber die torch kann sich sehen lassen :)
 
ich glaub das war der letzte Pala für mich.
Die enttäuschen mich jedesmal wieder, obwohls diesmal einfach nur Pech war - ich weiß nicht genau ob Lifetap einfach nicht gecastet worden ist oder es leicht gelagt hat.

Es war jedenfalls ein Onehitkill trotz 85resis und 20 Absorb.

Werd mir jetzt erstmal off gehen und überlegen, was für ein neuer char die Lücke schließen soll - bin dann nacher evtl. zu SF-Runde wieder da.
 
glückwunsch zur torch keks zum pala!

wie wärs jetz mit ner ama ^^
 
Hab schon ne Bowi und ne Java (beide mit Torch), da vertrade ich die Facke lieber und bau mir damit was neues.
 
Mein Pala is 90 :P

der kleine 4 aber den wuerd ich nicht allein daddeln weil der himmelsfaust werden soll ^^
 
keena von der sf-truppe da? hab schon alleine n cs-walk hingelegt aber dia hat nich so spaß gemacht ^^ ... drop war leider auch nix
 
Huhu VIVA,

wollte mal nachhorchen was aus der VEX-Rune geworden ist, die beim baalen gefunden wurde.

Eigentlich sollte doch jeder eine UM bekommen?!

LG
 
bekommt auch jeder. Einfach mich anschreiben :)
 
edit: seh grade erst deinen post Kruste: Ist die vex denn überhaupt rausgegangen??
Wenn ja hätte ich auch gerne "meine" UM
 
Abgemacht war ja die gegen 5 Ums zu traden, damit jeder was von hat.
Da kam dann aber auch schon der Haken: nach 2 Wochen im Tradefprum woltte keiner 5 Ums dafür "zahlen". Dementsprechend haben Loba und ich uns gedacht: nehm ich die und zahle die Ums eben aus - wenns sonst keiner macht.

Ich hoff ma, das war nich zu voreilig.

Wie gesagt: einfach anschreiben und es gibt die UM.



P.S. hab das schon wieder "fast vergessen" (verdrängt hört sich zu hart an ;) ) und wusste nichmehr, wer alles dabei war. Sorry für die Verspätung
 
sö, die ama hat sich gestern noch nach nm aufgemacht und hat sich bis zur gräfin durchgeschossen. da gabs ne amn und ich konnte endlich schneide in einen 3-sox-klingenbogen, den ich schon ziemlich lange mit mir rumschleppe, bauen. der löst dann jetzt den treu dienenden zephyr-bogen ab (frw i miss u). unterwegs hab ich noch ne manaleech-maske gecraftet und gleich ne 4 % bekommen. und eine große überraschung gabs in der goldenen truhe im mausoleum: giftgriff (Lifeleech! CB! GIFTSCHADEN! was hasse ich die teile sonst ^^) und ne runzelrübe. letztere hab ich aber verkauft weil der zephyr im zedernbogen schon besser war und mich lediglich die -34% coldresi beim feind für eventuelle endkämpfe hätten interessieren können, ham sie aber nicht ^^.

bin jetzt lvl 45, hab 300 life (das wird noch bitter) 200+ dex und ca. 60 str (davon 10 von der ausrüstung). Sollte mir mal langsam Gedanken, um ne anständig Rüstung machen. Im moment ists noch ne leichte rare mit +8 str +9 dex (war schon n loch drin) + 29 life und crapadds. das kann ich auch mit gems hinbekommen in nem exceptional-rohling.

bin heute nochmal von ca. 14:00-18:30 on, wär jut wenn noch mehr kommen könnten^^.

edit: bilder dazu hab ich auch noch aber ich glaube das interessiert keinen ^^.
 
Happy Bday @ firn - und nicht feiern bis der arzt kommt :bersi:
 
Nur Spam auf den letzten Seiten..tsts :p

Ich hab nach ner Woche heftiger Entzugserscheinungen jetz zumindest wieder Internetz und kann mir eure Geschichten durchlesen ... ich hoff ich komm dann spätstens nächste Woche auch wieder zum zocken :(

€: Happy Birthday Firn und einen :keks: an den tapferen UT-Recken
 
Zuletzt bearbeitet:
ach die vex.. total untergegangen tut mir leid, ich setzt mich später mit kruste zusammen und geb ihm die accs durch welche beim baalrun dabei waren. weil er die vex gebrauchen konnte hatten wir das untereinander ausgemacht, dass er sie bekommt und alle anderen auszhalt, da im forum anscheinend keine interesse bestand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben