• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: WB !!!!

Schön mal wieder was von Dir zu hören... :D

Ich hoffe im RL läuft wieder alles einigermaßen nach Plan...

greetz
melaice
 
vielleicht doch nicht mehr da.

ich habe bei meinen mulies die pws vergessen höhöhö
 
hallo fatima schön dich wieder zu sehen :kiss:

lg
thoralf
 
huhu vivalianer, ich spiel seit dem wochenende auch wieder diablo-meine ama ist nun lvl48 :)
gruß-Juro
 
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, eine Fatima!!!

Herzlichst willkommen zurück! :hy:
vielleicht doch nicht mehr da.

ich habe bei meinen mulies die pws vergessen höhöhö
Mach dir nix draus, is eh bald Ladderreset *g

€: Wb auch an Juro :hy:
 
hier tauchen gestalten auf... :top:
ich als neuling bin da oft toootaaal überfordert :hammer:
 
Viele neue alte Hasen sind die ersten Vorboten des nahenden Ladderresets, alte Bauernregel...

Vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen: Seit wann ist die Kreissparkasse denn orange? Gratz auf jeden Fall, wahrscheinlich 3 Wochen verspätet :clown:
 
nach unzähligen HC Open RIPs erwarte ich sehnsüchtig die goldene Eintrittskarte zur VIVA Wonka Schokoladenfabrik um endlich in entspanter Atmosphäre zumindest Meppl in Alp zu gesicht bekomme:irre:
 
Hallihallo Tutti!

Jo, da du den Stab in Alp hast fallen lassen und dort das Q schon gemacht hast, musst du den Stab leider wieder vom Neuen zusammen bauen. :( Aber eventuell hilft dir ja jemand dabei. Ist dann ja eigentlich kein ziehen oder so, da du ja den Stab schon komplett einmal gesammelt hast.

FATIMAAAAAAA!!!!!!!!! Schön, dass du mal wieder da bist!? :kiss: :kiss:

Bis dann denn
Skuhsk
 
Doppelpost !!!

Den LoD Kompendium Nutzern unter Euch sei auf die neueste Version (auch für Open Office) hingewiesen. Link ist in meiner sig zu finden.
 
Triple Post !!!!!

Die Viva-Rekrutierungsabteilung hat wieder zugeschlagen. Hier sind die neuesten Drei:

Heile
Romean
bOOgyWC (Na, klingelt's bei irgendjemandem?)


Dana
 
ich verkünde mal folgendes:
bnet_news.jpg

(screen aus wc3, im "d2-bnet" stehts auch, nur da muss man scrollen um alles zu lesen ;>)
bin mal gespannt, was da kommt...

davon mal abgesehn latürnich ein freudiges willkommen an die drei neuen :hy:
hoffe man spielt sich nachm patch/ladderreset.

Das OpenOffice File wird auch direkt geladen, ersetzt dann die alte version - ist immer hilfreich

edit: DanaScully, wenn du magst kannst du die files auf meinem server hosten, dann müsste man nich rumklicken und javascript einschalten :no:
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu ihr alten und neuen :hy:

kroni: never ever

aha, patch...naja

fatima: :kiss:, jubel

d3: immer noch nix brauchbares, seufz?

nick: p start vorname, we erste 2 buchstaben nachname, rest is klar. und wärmer bremen hats latürnich dann nich geschafft, den pokal zu holen...:ugly:. nu kriegen sie am samstag von golfsburg aufn sack und leberkäsen gibt ihnen den rest (frohes wechseln, herr marin).
 
Moin,

so bevor ich mich aufmache zur Vatertagstour um mich kontrolliert zubetrinken stelle ich mich kurz vor:hy:

Mein Name ist Bastian ich bin 28 Jahre alt und komme aus der schönsten STadt der Welt.... nämlich Hamburg

Beruflich vertrete ich eine sehr große Versicherung und freue mich jeden Tag aufs neue das ich verkaufen darf.
In Meiner Freizeit gehe ich gern feiern und bin auch schon viele Jahre im Bereich Kraftsport unterwegs.

Ich habe jetzt eine ca. 2 Jahre lange Pause von Viva und DIablo hinter mir da ich Silkroad Online versucht habe.

Mein Lieblingschar ist der Feuerklauen Druide der auch mein höchster Char in meiner Diablo Zeit istund war (LVL 97)

Falls fragen bestehen könnt Ihr mich gerne unter
0800 HamburgMeine Perle erreichen :hammer:

MFG

Basti
 
Huhu Viva-Comm! :hy:

Dann stell' ich mich auch mal eben vor:

Ich heiße Sascha, bin 27 alt, Vater einer Tochter, Verlobter meiner Verlobten, komme aus Dortmund, in Hamburg geboren und bin wirklich pflegeleicht und stubenrein. Beruflich bin ich für eine sehr große Telekommunikationsgesellschaft unterwegs und programmiere und designe in meiner Freizeit, neben Fußball spielen, sehr gerne. Bei inHellgate.de war ich eine zeitlang Bladis rechte Hand (Sektionsleiter Content).

Mein Werdegang in Diablo:

- Seit Release 2000 dabei (Classic)
- In LoD 7x99er (1.07 - 1.09)
- Seit 2002 HC only
- #1 HC Asn realmweit mit Changlee (First Season)
- Eintrag in Blizzards Hall of Fame (#7 Asn-Ladder/HC)
- #1 HC Sorc mit missRomean (Third Season)
- Ab Ladder-Reset 09' werde ich wieder aktiv spielen bzw. Europe rocken :p

Zur Zeit bastel ich gerade an meiner privaten Diablo-Fansite, die ich demnächst in English (Rhimself.com) und in Deutsch (Rhimself.de) anbieten werde.

Ich freue mich über die Aufnahme und auf das zukünftige Zusammenspiel! :)

Lieben Gruß,
Romean
 
:hy:Wilkommen an die neuen


/E: Hat irgendwer im laufe des heutigen Tages noch lust auf hell baals??
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben