• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry für meine Abwesenheit im Moment, aber mein Rechner hat vor ein paar Tagen endgültig den Geist aufgegeben. Freunde haben mir für die Zwischenzeit ein Uralt-Modell geliehen - aber da geht halt nicht viel.

Hoffe auf baldige Abhilfe :)

LG Uschi
 
HOiho,
Hab vor kurzem ne neue Sorc angefangen. Die ist jetzt lvl 14 in Akt2 normal und ich wollt fragen, ob jemand von euch nen ähnlich weiten Char und Lust hat n bissl zu spielen.
Grüße,
Shar
 
Ja habe heute nen Necro erstellt zum Zeitvertreib. Is lvl 14 und noch Akt1.
Bin so ab 20.30 unter *toktator2 zu erreichen.

Achja kann mich jemand von aktiv auf aktiv setzen?^^
Und das aktuelle PW wäre auch lieb.

Gruß tok
 
Hier der neueste Stapel an Viva-Frischfleisch:
  • Shock.of.God
  • zebola
  • Flerm
  • tiTa
  • patz0r
  • Tianshi
  • Dansard
  • ZoOnk
  • Urod
Herzlich Willkommen!
 
@Dana

Jaja, ich weiß Verschwörungstheorie und so aber...

Bist Du Dir sicher, dass die Monster in A5 NM wirklich genauso stark sind, wie sonst auch? Ich traue mich mit meiner lvl65 Soso auf keinen Fall da "/players8" zu machen. Die hauen mich glatt um. in ganz NM habe ich mich nicht getraut das Spiel "voll" zu machen...

Ich erwähne da nur mal die 99-er Squill Rats in A1 norm ;)

Ich habe auch (hoffentlich) das sinnfreiste Deiner neuen Uniques gefunden... :)
Zumindest erschließt sich mir der Sinn eines Schildes mit "+1 zu Bogen und Armbrustfertigkeiten der Ama" nicht wirklich.
Aber ich lasse mich da natürlich gerne aufklären. Du wirst Dir ja was dabei gedacht haben ;)

Einen kleinen Textbug habe ich noch gefunden:

Wenn man Cain befreit hat, steh im Questlog:
"Visit Cain and Akara iat Quantico"
Das war in NM so falls es vom Spiel differenziert wird.
 
@Dana

Jaja, ich weiß Verschwörungstheorie und so aber...

Bist Du Dir sicher, dass die Monster in A5 NM wirklich genauso stark sind, wie sonst auch? Ich traue mich mit meiner lvl65 Soso auf keinen Fall da "/players8" zu machen. Die hauen mich glatt um. in ganz NM habe ich mich nicht getraut das Spiel "voll" zu machen...

Ich erwähne da nur mal die 99-er Squill Rats in A1 norm ;)

Ich habe auch (hoffentlich) das sinnfreiste Deiner neuen Uniques gefunden... :)
Zumindest erschließt sich mir der Sinn eines Schildes mit "+1 zu Bogen und Armbrustfertigkeiten der Ama" nicht wirklich.
Aber ich lasse mich da natürlich gerne aufklären. Du wirst Dir ja was dabei gedacht haben ;)

Einen kleinen Textbug habe ich noch gefunden:

Wenn man Cain befreit hat, steh im Questlog:
"Visit Cain and Akara iat Quantico"
Das war in NM so falls es vom Spiel differenziert wird.

@ skyhy: Jo, ist halt ein geiler Kampfschild. Ist bei mir auch schon gedroppt und wurde gleich auf die Error-Liste gesetzt.

Bei den Alp-Monstern wurde tatsächlich nichts verändert (nur im Cow-Level sind sie etwas stärker).
 
Hallo und willkommen an euch neue von einem fast neuen.
 
Hallo an alle :hy::hy: ,
vielen Dank, dass ich nun in dieser Comm aufgenommen wurde.
Auf diesem Wege wollte ich mich kurz vorstellen:
Ich bin 30 Jahre alt, komme aus Dortmund und habe mit meiner Ehefrau ein gemeinsames Kind (5 Jahre, Mädchen). Der Grund mich hier zu bewerben war, wie bei vielen Anderen auch, mit netten Leuten eine gemütliche Partie D2 zu spielen. Was draußen (open Games) los ist, wissen ja alle eh schon :D. Also wir sehen uns im Netz
Bis dann
Zebola
 
Gleich mal ein doppeltes :hy: :hy: an die Neuen.

@Mod: Also ich bin heute auch schon nach Akt5 in NM gekommen. Bis Schenk hab ichs geschafft und dann hab ich erst mal aufgehört. Hatte auch das Gefühl das die Gegner mehr Schaden austeilen.
Glaub aber eher das es mit den stärker gesenkten Resistenzen zu tun hat. Ist bei mir schon ewig her gewesen das ich nen Char durch NM spiele und in Akt5 noch mit tiefroten Resis rumlauf. Und das fast jeder Treffer 50-70% der Lebenspunkte abzieht ist schon sehr extrem.

[x] vote for "normale Resistenzen" @ DanaVivaMod

mfg

Tante €dith sagt: Ich wüsste immer noch gern was Omni-Charms sein sollen!
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy: an alle ganz neuen ;)

die mod würde ich ja auch gern mal anspielen, aber ich hab zur zeit nicht mal zeit für ne runde normales D2 :/
 
hi alle zusammen,

auch vom mir :hy::hy:an alle neuen
 
:hy: ans Frischfleisch :>

Ich bin im Moment auch nicht mehr mit so viel Zeit gesegnet. Hab gerade Klausurphase. Aber ab Mittwoch kann ich dann wieder etwas häufiger im bnet vorbei schauen (hoff ich) :hammer:

Wir sehen uns :D
 
hidiho,

da open games in HC nich spielbar sind, hab ich mich bei euch beworben und wurde ja nun auch aufgenommen.

ich hab jetz eine längere d2pause hinter mir und wollte mit ankündigung von d3 und dem neuen patch nochmal voll durchstarten und habe mir für die nächste ladder viel vorgenommen.

ich freu mich auf ein paar netten runden mit euch. :hy:
 
na dann auch ein hallöchen von mir an alle,

hatte bis jetzt nicht wirklich zeit mich vorzustellen und werde wohl auch noch mind. die nächsten 2 wochen wegen klausuren stark eingespannt sein. danach werd ich mich dann aber wieder aktiver d2 und viva widmen. hoffe man sieht sich dann!

:hy:
 
Hallo Viva! :hy:

Vielen Dank für die Aufnahme in eurer HC-Community. Ich heiße Patrick, komme aus Österreich und bin 25 Jahre alt. Nach einer längeren D2-Pause werde ich in der neuen Ladder wieder Diablo und Co. auf die Pelle rücken.

Ich legte eigentlich die Pause ein, weil irgendwie der Reiz an open Games verloren gegangen ist, da man ohne vertrauenswürdige Spieler schnell mal rippt oder gerippt wird :lol: Daraufhin bin ich auf VIVA auferksam geworden und freue mich, dass es noch solche Communities gibt in denen Teamplay und Fairness vorherrschen.

Ich freue mich jetzt auf den Reset, um mit euch D2 zu zocken.

lg vom Frischfleisch patz0r
 
:hy: an das Frischfleisch.
Hoffe ihr fühlt euch genauso wohl hier, wie ich es tue inzwischen;)

Gruß, markus
 
Hi VIVA Community! :hy:
Vielen Dank für die Aufnahme bei euch!
Mein RL Name ist Alex, ich bin 23 und Chemie-Student.
Nach einer sehr langen D2 Pause habe ich wieder angefangen und schnell kein Spass an Open Games gehabt.
Freue mich auf paar nette Games mit euch!

MfG Urod
 
Hoi an alle, die hinzugekommen sind. :hy:

Und nicht vergessen: Man beachte post Nr. 2 !!:mod:

Und dann trage man sich dort ein! :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben