• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das posten der spamliste und eröffnen eines neuen thread hat euch ganz schön motiviert, was?^^
 
Aber sowas von, ausserdem kann ich nimmer rausgehn, weils viiiiiiieeeeeeel zu kalt ist. ( zudem müsste ich dann Schnee schippen....)
 
Die Kälte kotzt mich auch an. Ich war gestern ne Stunde draußen und dnach war mein Gesicht einfach nur gefroren.
Nur der Hund freut sich, weil er nun stundenlang rennen kann, ohne dass er hächeln muss.

Hab grade nachgeguckt: es geht der(singular1) und das(singular2) Laptop.
 
Schnee schippen müsste ich auch. Daß diese Hausordnung immer an den verschneitesten Tagen bei mir hängen muß. Dreckshaus xD
 
aber zum Schnee schippen gibbet doch kinder :D
ach und eigentlich bin ich schon wieder urlaubsreif
nach zwei Tagen auf Arbeit schon wieder voll feddisch
 
aber zum Schnee schippen gibbet doch kinder :D
ach und eigentlich bin ich schon wieder urlaubsreif
nach zwei Tagen auf Arbeit schon wieder voll feddisch


Inge (lein)!

Das heisst in Ostwestfalen nicht "feddisch" sondern "fettich".

Sehr verwandt mit: Mach hinne, mach fettich! :)

Oder ist Dein Wohnort Westfalen und noch nicht Ostwestfalen?
 
Der tutti wieder :D

btw, wer hat denn aus Dir nen alten, verschrumpelten Zombie gemacht?

Unerhört :p
 
hast ja recht Tutti
aber nach Hause will ich trotzdem:cry:
 
Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen!

Ich war jetzt ne Weile inaktiv, habe nen bissel PTR gedaddelt, aber ansonsten gar nicht...

Ich hoffe, dass Patch + Reset bald kommen bis dahin werde ich aber wieder hier im Thread aktiv sein und mitlesen^^

Also dann :hy:
 
Hoi :hy:

Net vergessen hier mal für Predos Bild zu voten ( wenn noch net geschehen :p )

@Tutti

Oje ^^ :p
 
Wenn ich nicht wüsste dass Tutti beim daddeln ganz normal ist, würde ich echt denken der hatt nen Haschmich ohne ende, aber wirklich ohne ende^^
 
Tja, dann geh doch! Dein Jefe hat sicherlich Verständnis dafür. :D

hab's gerade probiert, der hat dann gleich das :mod: rausgeholt und den :autsch: und hat mit den :irre: gezeigt...

danach musste ich anfangen zu :cry: und mich zu :bersi: ...

toller Vorschlag... :D

greetz
melaice
 
Hi,

ich bin zwar schon seit 2004 registriert aber war bisher (mit vielen großen pausen) nur eifriger Leser des Forums.

Mich würde interessieren ob es mit dem Patch 1.13 und dem damit verbundenen Ladderreset (sofern es den gibt) möglich ist in die Gemeinschaft mit einzusteigen da gerade das hochspielen alleine manchmal echt eintönig sein kann.

im Moment besitze ich einen 80er Summoner - Nec und einen 90er Tornado Druiden.

Oder ist die HC-Gemeinde generell so "eingefroren" das kaum noch einer ernsthaft spielt.

Noch etwas zu mir. Ich habe eigentlich 2003 mit Diablo II angefangen, da noch im Singleplay und bin durch ein paar freunde ins B-Net und dort zum HC Zocken gekommen. Bin 36 Jahre alt und spiele eigentlich immer wieder mal ne Runde Diablo, die letzte große pause hatte ich im August 09 beendet.

Gruß

Dream
 
Du kannst Dich jederzeit bei Viva bewerben.

Einfach den Startpost mal genau durchlesen, dort steht eigentlich alles drin.

Im moment ist die Aktivität sicher nicht die höchste ( immer so vorm Reset ),
aber Leutz zum daddeln findet man auch jetzt genug.
VIVA ist doch ne recht große com.

Und zum Reset wirds sicher wieder ganz rege mit der beteiligung,
da kommen in der Regel auch wieder viele alte Leute zurück und zoggen mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtig halt, dass mann komplett legit zockt, mit allem was dazu gehört
 
Wenn ich nicht wüsste dass Tutti beim daddeln ganz normal ist, würde ich echt denken der hatt nen Haschmich ohne ende, aber wirklich ohne ende^^

Opi, wie kommst Du nur auf die Idee, dass ich etwas merkwürdig sei? :confused: Das verstehe ich ja nun gar überhaupt nicht! :)

Btw konnte ich das tatsächlich so machen.
 
Opi, wie kommst Du nur auf die Idee, dass ich etwas merkwürdig sei? :confused: Das verstehe ich ja nun gar überhaupt nicht! :)

Btw konnte ich das tatsächlich so machen.

bin hätte ich da geschrieben

Bzw. mag ich keine Grundschullehrerinnen ^^ die sind mir suspekt :irre:
Und ab und an kommt mir ein Post von dir so vor :ugly:
 
*kurzvorbeischau*

Ich wuensch euch allnen ein gutes neues Jahr.
Hoffentlich bin ich nach der Paperdeadline wieder dabei, sofern ich Dialbo auf meinem 64bit linux wieder zum laufen kriege...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben