• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The famous RAT! Nun hast Du nach nur drei Tagen bereits genauso viele Posts in diesem Thread abgesetzt wie in Nr. XII! Pass bloß auf, dass Du nicht noch zum Viva-Spammer verkommst...

Ich spamme nie. Ich zeige nur manchmal Präsenz ;)

so, auch ma mein Vote abgesetzt... verstehe nur die teilweise recht harsche Kritik an dem Bild net ganz...

des ganze heißt doch PICTURE of the Week... und das Bild von Predo ist ganz offensichtlich ein Bild... :confused:

hab ich da was net verstanden...?

selbst wenn man über den "künstlerischen" Gehalt des Bildes streiten möchte... so viele Gegner auf einem Haufen haben doch wohl etwas "künstlerisch Anmutiges"... :D

gn8
melaice

Ach Marcel, das bnet, das inet, dieses Forum - alles nur ein Abbild unserer Gesellschaft. Wenn ich Kunst-Kritik-mäßig meine Meinung unterstützen müsste, warum ich für jenes Bild gevotet habe:

Anmut bzw. Schönheit dieses Bildes liegen in der Gewalt des tiefroten Textes in der Bildmitte zusammen mit den prächtig gebauten bunten Kerlen (und ihren angsteinflößenden harmonisch geschmiedeten Waffen), an deren Rande Ritter des Vergessens in gleichmäßiger Poesie scheinbar desinteressiert am mittigen Geschehen umherstehen, derweil die Fanatismus- und Machtauren zu ihren Füßen gelegen die unendliche Weite dieses Universums widerspiegeln.

Aber am schlimmsten: Ich war dabei und konnte nichts mehr tun. Grausam!

Joa, vote abgegeben!

Keine Ahnung warum da diskutiert wird!?? Is ja schon was anderes als Bilder von künstlich zusammen gezogenen Horden Vile Child's in Flammenfluß (SC!!!) ...

Der dicke rote Satz in der Mitte, zertifiziert doch zumindest die "Echtheit" des Pics! (mal abgesehen davon, dass ca. 90% der leute hier im Forum diesen Satz noch nie gesehen haben ... sc und so ... :rolleyes: )

(ich war jedenfalls mehr als geschockt als ich es damals zu erstmal gesehen hab ... und noch mehr als ich sah wer da mitten in der Suppe bunter Pixel lag :( ... es hat mich zumindest wieder fürn WST sensibilisiert und schrie mir nur so "ACHTUNG!" entgegen!!! denke mal das ich da nicht der einzige war. Deshalb bekommt dieser Screen vom mir schon mal das prädikat "pädagogisch wertvoll")

LG
Intro

PS: bitte "The Intronaut // *incoldblood2" to ACTIV Members!!!! ;) DANKE!!! :D

Zuletzt bearbeitet:
so, auch ma mein Vote abgesetzt... verstehe nur die teilweise recht harsche Kritik an dem Bild net ganz...

des ganze heißt doch PICTURE of the Week... und das Bild von Predo ist ganz offensichtlich ein Bild... :confused:

hab ich da was net verstanden...?

selbst wenn man über den "künstlerischen" Gehalt des Bildes streiten möchte... so viele Gegner auf einem Haufen haben doch wohl etwas "künstlerisch Anmutiges"... :D

gn8
melaice

Hast du POTW über die Zeit mal verfolgt?

Beruhige dich, dort wird immer ein wenig geflamed, von wegen qualitatives Niveau und so :irre: -
kann man immer wieder dort lesen, egal was für PIC's drin sind.

Da sind halt einige, die nur Adobe Pics sehen wollen - und das mindestens in Litfaßsäulenqualität.
Ich finde richtig schöne, unbearbeitete Momentaufnahmen wie diese auch viel schöner ^^

Darüberhinaus darf man net vergessen, das einige HC nicht wirklich nachvollziehen können.
Zumindest gefühlstechnisch nicht ^^ mit nem 97er char in so eine roxx0r Horde reinzuhopsen und den instant deart heldenhaft zu verlieren - ein Schmankerl ohne Gleichen

( bitte, bitte sagt mir, das da noch extra fast/strong dabei war ^^)

Wenn ich denke, wie dumm ich meine 94er verloren hatte .... :rolleyes:

Ansonsten:

Ach Marcel, das bnet, das inet, dieses Forum - alles nur ein Abbild unserer Gesellschaft. Wenn ich Kunst-Kritik-mäßig meine Meinung unterstützen müsste, warum ich für jenes Bild gevotet habe:

Anmut bzw. Schönheit dieses Bildes liegen in der Gewalt des tiefroten Textes in der Bildmitte zusammen mit den prächtig gebauten bunten Kerlen (und ihren angsteinflößenden harmonisch geschmiedeten Waffen), an deren Rande Ritter des Vergessens in gleichmäßiger Poesie scheinbar desinteressiert am mittigen Geschehen umherstehen, derweil die Fanatismus- und Machtauren zu ihren Füßen gelegen die unendliche Weite dieses Universums widerspiegeln.

Aber am schlimmsten: Ich war dabei und konnte nichts mehr tun. Grausam!

100% wie Dana sagt. Nech!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch net verstehn dass welche ein bearbeitetes Bild :no:vorziehn, wenn doch der absolute Supergau auch zur Auswahl steht

[...]( bitte, bitte sagt mir, das da noch extra fast/strong dabei war ^^)

Wenn ich denke, wie dumm ich meine 94er verloren hatte .... :rolleyes:

a) Manaburner waren 100% dabei (--> nachzulesen @Kommentar bei den news) / schnell werden die eh, wenn`se rasend blut geleckt haben :rolleyes:
(selber hätte ich darauf gewettet, das die "DontWasteWords" eh mal bei nihla abnippelt; dort war´s doch häufiger sehr sehr knapp)

b) wie denn, Hunwulf? ;) €dit: Ach, Celyne hiess mit Familiennamen Hunwulf, keke - war wohl Sekundenschlaf dabei?

@The Intronaut "pädagogisch wertvoll" :lol:
@Olaf --> bald iss wieder Weihnachten, da schick ich Dir ne Harfe passend zu Deiner aristotelischen Poetik :top:
@melaice --> dabei war ich doch gar nicht aus auf`n PotW als ich die Sorc hochspielte! :p
@sKILLess --> ja, die haben was faszinierendes (vor allem, da FI).
@all --> recht goile Kommentare & Ansichten die gepostet werden, vielen Dank dafür - tut gut, Euch zu lesen :kiss:
@fraiser3 --> das is genau meine "Sommermischung"!! Weizen+Jäger=jamjam Stop Verschwörungstheorien @rippler-merc!

Zuletzt bearbeitet:
predo ich bin der meinung daß du meine kleine waste in den dreck geworfen hast (nachdem du 100 fanalord zusammengetrieben hast), damit du nimma mit mir zocken musst, den ausschlag zu meiner annahme gab ganz klar "gulsi war zu schwach".
das kann ned sein, der legt sich nur mit kasi zusammen flach.....
[x] heut intus 0 weizen 0 jägermeister, ganz genau :P

@ hunni - lol 22 RIPS? Und ich dachte, die Krone gehört Tutti. Obwohl, der Derryl der immer mal wieder im Chan auftaucht, dürfte auch schon 2-Stellig gerippt sein ^^.

@ predo - jetzt will man dir schon deine "verdienste" aberkennen. frechheit!

Naja werde vll nxt PotW einfach irgend nen Screen klauen xD und mir keine Mühe mehr geben.

gucken vll gewinne ich damit xD

Jopp, ist nen Crykid unser kleiner Tofu (typisch vegetarier :p )

22 Rips sind doch net viel, 3-4 RQ chars muss man davon abziehen, die bei Diablo oder Mephi liegengeblieben sind ^^

Ich hab auch net durchgängig mit BO gespielt, hat mich hier und da ein paar rip's mehr gekostet. 5 Sorcs und 4 Palas sind da alleine drunter ^^

Sooo dann will ich mich auch nochmal schnell zu wort melden...

Wünschen allen noch mal ein frohes neues Jahr, auf viele gute Runden im bnet

LG

Lofriza

hmm wasn das für zeugs mit aktive mitglieder, muss da jeder wieder anfragen, oda geht das automatisch fürn onkel fraiser?

Wenn du Dir das aktuelle pass abholst,
wirst du von Dana bei den aktiven eingetragen

Hiho

hab auch mal predos Bildchen angeschubst.
Kann mir auch net erklären was da auszusetzen sein soll
Es steckt richtig viel Gefühl drin, also in der sich daraus ergebenen Konsquenz...
Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben