- Punkte Reaktionen
- 0
... aber nur "fast"hab auch mal gevotet. der vote sieht ja fast aus wie viva gegen den rest der comm xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
... aber nur "fast"hab auch mal gevotet. der vote sieht ja fast aus wie viva gegen den rest der comm xD
@Tutti -->
Hier ist noch`ne süsse ... hypsche ... Katze ...
€: Spitzname "Alien Lucy"
so, auch ma mein Vote abgesetzt... verstehe nur die teilweise recht harsche Kritik an dem Bild net ganz...
des ganze heißt doch PICTURE of the Week... und das Bild von Predo ist ganz offensichtlich ein Bild...
hab ich da was net verstanden...?
selbst wenn man über den "künstlerischen" Gehalt des Bildes streiten möchte... so viele Gegner auf einem Haufen haben doch wohl etwas "künstlerisch Anmutiges"...
gn8
melaice
Ach Marcel, das bnet, das inet, dieses Forum - alles nur ein Abbild unserer Gesellschaft. Wenn ich Kunst-Kritik-mäßig meine Meinung unterstützen müsste, warum ich für jenes Bild gevotet habe:
Anmut bzw. Schönheit dieses Bildes liegen in der Gewalt des tiefroten Textes in der Bildmitte zusammen mit den prächtig gebauten bunten Kerlen (und ihren angsteinflößenden harmonisch geschmiedeten Waffen), an deren Rande Ritter des Vergessens in gleichmäßiger Poesie scheinbar desinteressiert am mittigen Geschehen umherstehen, derweil die Fanatismus- und Machtauren zu ihren Füßen gelegen die unendliche Weite dieses Universums widerspiegeln.
Aber am schlimmsten: Ich war dabei und konnte nichts mehr tun. Grausam!
[...]( bitte, bitte sagt mir, das da noch extra fast/strong dabei war ^^)
Wenn ich denke, wie dumm ich meine 94er verloren hatte ....
[...]
b) wie denn, Hunwulf?
[...]
Naja werde vll nxt PotW einfach irgend nen Screen klauen xD und mir keine Mühe mehr geben.
gucken vll gewinne ich damit xD