• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joar Hauptchar... Gute Frage... Diese Ladder ist's ja meine eigentliche MF-Sorc geworden... Mal schauen...

So richtig Lust hätte ich ja eigentlich auf nen Boner... Jan (Preaver) was sagst du dazu? :D

Was ich aber nächste Ladder auch auf jeden mal mal ausprobieren möchte ist so'n Gift-Necro...

Wann geht's endlich los? :cry:
 
nen ganz dicken Boner hatte ich in HC auch noch net .... hmmm .....

Aber bei mir auch so in etwa:

Sorc, erst FB, bisserl Orb, dann am besten mit Meppel Quest a3 alp umbauen
auf Blizzard only zum mffen bei Andy/Meppel Alp und dabei Barb und summoner schon nach alp ziehen. Eventuell Summoner vor der Sorc richtung Hell spielen, mal sehen ( erst Overlord, dann Hybrid-Skillung ^^ ). Barb WW dann iwann reine BO-Schlampe ^^

Respec ftw ^^

Mal sehen :)
 
joar Hauptchar... Gute Frage... Diese Ladder ist's ja meine eigentliche MF-Sorc geworden... Mal schauen...

So richtig Lust hätte ich ja eigentlich auf nen Boner... Jan (Preaver) was sagst du dazu? :D

Was ich aber nächste Ladder auch auf jeden mal mal ausprobieren möchte ist so'n Gift-Necro...

Wann geht's endlich los? :cry:


Den Gift-Nec werde ich definitiv auch austesten, wenn ich nicht vorher inaktiv werde. ;-)

Der Boner ist schon ein sehr geiler Char und mal was anderes im Gegensatz zu den ganzen Sorcs die man täglich im Baalrun sieht. Einen Nachteil hat es aber logischerweise auch immer, man kriegt ihn nicht so leicht auf hohe Levels, da man selber keine Baalruns initiieren kann, d.h. man ist immer auf die Sorcs angewiesen.

Mir ist der Char jetzt zum Schluss wo es stark auf lvl 97 zugeht doch sehr langweilig geworden, aber ich glaube das ist irgendwo auch normal. Zumindest sonst war es ein sehr spaßiger Char, mit dem man auch gut Baal mit 250-300 Mf Last hitten kann. Super sicher steht der gute auch... ich habe über 500 Vita und mit BO >4k Life ohne großartig viele Life Charms. Dazu eine Bone Armor die 850 absorbiert, da lebt man schon sicher.
 
da habt ihr ja schon richtig gut geplant....
jetzt muss es aber endlich auch mal losgehen...
wenn ich bedenke, dass ich Ende März 2009 meine ganzen HL Chars gelöscht und alle Klamotten verschenkt habe... wird mir jetzt noch übel:cry::ugly::autsch::irre:

[x] bin für sofort reset
 
Also ich hab mir für diese Ladder fest vorgenommen ohne BO-Barb zu spielen.
Direkt mit Sorc anfangen ohne Bo-Barb hmm mal schauen.

Dann würd ich gerne mehr meleechars spielen. kein IM mehr hurra!

Den 15% bonus auf psnnova würd ich auch gern nutzen :>
 
ich werde mit'nem frenzy anfangen, so wie letztes jahr auch. ;)

bone necro kann ich auch empfehlen, mein einziger char der in der noch aktuellen ladder >88 geworden ist. hab aber mit maxblock gespielt, waren ohne bo trotzdem ausreichende 11xx life
 
im Grunde müsste ja ein Tornado Druide auch gut ohne BO laufen
 
ist bisher definitiv so, kann sich noch ändern, ist ja noch nicht final ;)

@ inge klar läuft ein ts druide auch ohne BO prima. mit maxblock, geist und cyclone armor steht man schon recht sicher da ;)
 
@inge: du sagst es!

Mein jetztiger kommt ohne bo auf 3,5k life, incl. Maxblock und Zyklonrüstung. Dem fehlt nur MF ;) aber er hat auch so schon viele tolle Sachen gefunden.

@next Ladder: es wird wieder ein TS sein, was auch sonst. evtl. noch ein Wutwolf der im CS aufräumt... müsste ohne IM problemlos gehen.
 
Ist das definitif so? Kann das ein Patch tester bestätigen?

Öh ja ... da gibts auch zich Threads hier im Forum und in den Patchnotes ist das auch zu finden. Wurde auch alles schon hundertmal durchgekaut ... :rolleyes:

Seltsam scheint eher, dass LR auch nicht mehr gecastet wird, obwohl das scheinbar gar nicht beabsichtigt wurde ^^.
 
ist bisher definitiv so, kann sich noch ändern, ist ja noch nicht final ;)

@ inge klar läuft ein ts druide auch ohne BO prima. mit maxblock, geist und cyclone armor steht man schon recht sicher da ;)

Der läuft sogar super .... ist aber leider stinklangweilig :(
 
ich frag mich nur was Blizz da noch so lange rumtestet..
der Patch läuft doch anscheinend ganz gut.
hatte denn von euch schon jemand Probleme beim Testen?
Also ich habe relativ viel gezockt mit 1.13 und es lief eigentlich super!!! Bis auf den schlappen Server :lol: , bissel lagy halt...

Im CS und im Thron ist mir kein IM mehr aufgefallen!! Bissel Reiz ist schon weg. Aber nun kann man halt auch mit der Sossel das CS fix aufräumen... ist halt Geschmackssache denke ich
 
Öh ja ... da gibts auch zich Threads hier im Forum und in den Patchnotes ist das auch zu finden. Wurde auch alles schon hundertmal durchgekaut ... :rolleyes:

Seltsam scheint eher, dass LR auch nicht mehr gecastet wird, obwohl das scheinbar gar nicht beabsichtigt wurde ^^.

Ein einfaches Ja hätte es auch getan. ":rolleyes:"

next time einfach beide den :rolleyes: - smiley weglassen, dann passt's... :rolleyes: ( :D )
 
Net pös' sein DaMarcus, das wurde aber in der Tat schon in X-Freds hier durchgekaut ....
 
next time einfach beide den :rolleyes: - smiley weglassen, dann passt's... :rolleyes: ( :D )

Wollte auch nur nochmal sensibilisieren, das nächste mal, bevor man fragt, doch mal zu gucken, ob es nicht schon irgendwo eine Antwort auf diese und andere doch offensichtlich oft gestellten Fragen gibt ;)
 
is ja richtig nikos, aber du weißt ja: der ton macht die musik... :)

wie reality schon angemerkt hat: "...kann sich aber noch ändern, ist ja noch nicht final"

na ja, sei's drum... ist ja eigentlich auch nicht wert sich darum verbal zu duellieren... :D

greetz
melaice
 
@Hunwulf: wieso TS stinklangweilig? ich fand chars die ein bisschen stellungsspiel erfordern bisher nie fad :p
vielleicht wirds bei mir auch gleich zu beginn schon einer ...

PS: komm mir bissl vergessen vor, da ich in der member liste im 1.post nicht vorkomme ;(
 
Stellungsspiel? Beim Stormer? oO

Diggen Block aus Zoo+Sölli machen lassen, mit Hurrican reinlatschen (da kaum ripbar) und Tornados spammen?

Du musst nen anderen char meinen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben