• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Dude :hy:

Kommen Sie alle aus ihren "Löchern"

P.S.:

Net vergessen hier mal für Predos Bild zu voten ( wenn noch net geschehen :p )
 
*kurzvorbeischau*

Ich wuensch euch allnen ein gutes neues Jahr.
Hoffentlich bin ich nach der Paperdeadline wieder dabei, sofern ich Dialbo auf meinem 64bit linux wieder zum laufen kriege...

Das ist kein Problem. Hab ich hier auch so laufen. :) 32bit wine (zur not im chroot) und ab die Post :)
 
bin hätte ich da geschrieben

Bzw. mag ich keine Grundschullehrerinnen ^^ die sind mir suspekt :irre:
Und ab und an kommt mir ein Post von dir so vor :ugly:


Ich habe schon absichtlich den Konjunktiv gewählt.

Ob allerdings Du für Dich eventuell den Indikativ für angebrachter hälst, das kann ich nicht beurteilen. :D

Und ....... meine Grundschullehrerin (ich hatte nur eine), die hat noch per Rohrstock (auf Hintern und Hände, je nach dem wie sie gelaunt war) versucht dem kleinen Menschlein Zucht und Ordnung beizubringen. Ich liebe sie dafür. Ist das doch eine pädagogisch überaus sublime Methode der Wissensvermittlung und ein guter Begleiter auf dem Weg zum Heranwachsenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hohoho......der Tutti greift mal wieder gaaaanz tief in die Grabbelkiste:lol:

€edit aber recht hat er :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Whoa, Tutti, in welchem dunklen Jahrtausend wurdest du nochmal geboren? :p

Muss ja noch vor der Spanischen Inquisition gewesen sein ^^
 
Whoa, Tutti, in welchem dunklen Jahrtausend wurdest du nochmal geboren? :p

Muss ja noch vor der Spanischen Inquisition gewesen sein ^^

Nö, nö. Das war schon Mitte des 20. Jahrhunderts.

Und es hat mich recht sehr sensibilisiert. Ich kann es nicht ausstehen, wenn in Streitfällen (egal welcher Schwere auch immer) Waffenungleichheit herrscht.
 
Nö, nö. Das war schon Mitte des 20. Jahrhunderts.

Und es hat mich recht sehr sensibilisiert. Ich kann es nicht ausstehen, wenn in Streitfällen (egal welcher Schwere auch immer) Waffenungleichheit herrscht.

:lol:

Also wenn man mit Dir diskutiert herrscht doch zumindest auf verbaler Ebene immer Waffenungleichheit....
 
So sieht es mal verdammt noch mal aus ^^
 
Nö, nö. Das war schon Mitte des 20. Jahrhunderts.

Und es hat mich recht sehr sensibilisiert. Ich kann es nicht ausstehen, wenn in Streitfällen (egal welcher Schwere auch immer) Waffenungleichheit herrscht.
Triebe man das auf die Spitze und verdrehte vielleicht die Aussage geringfügig, so könnte man Schnellfeuerwaffen und Atombomben für alle fordern :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Triebe man das auf die Spitze und verdrehte vielleicht die Aussage geringfügig, so könnte man Schnellfeuerwaffen und Atombomben für alle fordern :ugly:

Dafür!!!!!

SO haben wir alle immerhin den Kalten Krieg überlebt ^^
 
So ein Gespamme wie auf den letzten Seiten habe ich lang nicht mehr gesehen! Wollt Ihr die nächsten 5.000 noch vor dem Ladder Reset schaffen?

Top-Spammer ist - natürlich - schon wieder Hunwulf mit 22 Posts, während Opi sich für Thread Nr. 13 wohl auch einiges vorgenommen hat. Immerhin schon 17 sehr sinnvolle Posts!
 
Waaas? Ich bin aber abgerutscht. :-(

Naja Qualität > Quantität kann ich nur zustimmen!
 
Gn8, wenn nun niemand nach Gamecrash zurückkehrt... :flame:
 
Das sieht denen gleich, nen armen Aussetzigen Zombie zurücklassen.......
Armer Zarp.

Gehn eigentlich nochmal ein paar bruns im neuen Jahr, oder ist jeder in der Lauerstellung ?

Bzw ( Welle lostret) welchen Startchar wollt ihr in der neuen Ladder machen ?



@ Tutti, den Rohrstock kannte mein Vater auch noch.
 
ich frag mich das schon die ganze zeit wie ich anfangen will...ideal zum erstma rumMFen wär ja nec oder die übliche fb-fo sorc. andererseits könnte man auch gleich zu beginn mal ne ench bauen. Dann wird man aber sicher ziemlich schnell die Lust verlieren.
Also doch erst die fb-fo-sorc zum beschaffen und alp meppls und baals bis zum erbrechen und dann der gute alte ww/bo-barb :).

@ dana ... geduld, junger padawan :lol: irgendwann sind die mal im urlaub und dann wird gespammt wat dat zeug hält ^^
 
also ich werde wohl auf jeden Falle eine FO/FB-Sorc anfangen wobei die am Anfang wohl voll auf FB ausgelegt wird... Vor Meppel (Alp) wird dann auf Blizzard umgeskillt und erstma MF-Runs für die ersten schicken Items gemacht...

Ja, ich glaube dass ist ein guter Plan... :D

Jetzt muss es nur noch losgehen... :flame:

greetz & good morning
melaice
 
Bei mir wird es wohl auch eine FB/orb Sossel werden.
Das man den char mehrfach komplett umskillen kann, hilft da schon mächtig!
Ich denke da wird, wie bei marcel auch, erst primär feuer geskillt und dann auf Orb.
Dann wird der Anfang net so zäh...
Bis denne
 
Ich werde dieses mal auch mit ner Soso starten. Ist für mich zwar völlig ungewohnt, da ich die regelmäßig zerlege, aber mfen mit nem summoner ist irgendwie langweilig.
Daher werde ich wohl auch mit ner Fb/orbse starten.
Viel schwieriger gestaltet sich da schon mein innerer Konflikt, was ich diese Ladder als Hauptchar zocken möchte...
Zur Auswahl stehen TS, Fana-Zealer o. Frost-Zealer, Java, WB.
Oder mal nen Baba...?!
Ich hab noch keinen Plan.

Mal so am Rande:
Hab gelesen das in Patch 1.13 irgendwas mit IM geändert wurde? Ich finde das könnte man ruhig mal etwas entschärfen.
 
Naja die Änderung soll sein: Ritter fluchen kein IM mehr.
weiß eigentlich nicht was ich von der änderung halten soll. ist ja ganz nett für melee chars und den akt 2 söldner. aber irgendwelche gefahren können ruhig bestehen bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben