• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn mein Nec endlich mal 89 wird (für's Craft-Amu) muss ich mir wohl wirklich mal überlegen ob ich lieber den auch auf 95 bringe oder doch lieber noch meine Sorc auf 96... hmmm Luxus-Probleme...

@ Louis

ich stimme dir grundsätzlich zu, find's aber auf der anderen Seite auch ein bissle blöde weil dadurch die Runs u.U. zerstört werden (wenn man elendig lange diskussionen "sofort" führt)... Eine PM-Diskussion finde ich da schon sinnvoller (sollte dann halt gleich "danach" geführt werden)... Aber wie gesagt halt nur zwischen den "Parteien" und nicht öffentlich...

leider habe ich da die negative(n) Erfahrung(en) machen müssen ... die "Stimmung" im Run kippt meist, wenn so etwas nicht gleich aus der "Virtuellen Welt" geräumt wird. So entstehen Missverständnisse. Kleinigkeiten meist. Deshalb nun mein Erfahrungswert und damit Erahrungs-Tip --> SOFORT klären, bevor sichs wie ein unheilvolles Gewitter über allem zusammenbraut und später kracht (da kommen aufgrund von natürlicher Vergesslichkeit Erinnerungsproblematik noch mit bei^^) :hy:

kommt auch immer auf die charakterlichen Stärken und Schwächen der Mitbaaler / -runner an ... den einen juckts nitt, der andere machtn Riesen-Tam-Tam draus ... :rolleyes:

Wer gerne per PM verflossenes noch austragen möchte^^ klar auch gerne. Hab da oftmals Details-Erinnerungsprobleme. Hängt wohl mitm Alter z`samm. :p
 
@ Predo


Dein Lebensalter ist mir vollkommen wurscht. :D

Aber, ....... Du bist Miezenvater! Das zählt. :top:
 
alle alt, alle nihla :)
@ hunni nochmal tante und ich hetz dir kasi auf. btw. was musst du imma so ellenlange storys schreiben, einzeiler sind in ;)

@graw oda so: siehs nicht zuuuuu eng und nimm nicht alles persönlich, sind im endeffekt nur kleinigkeiten ;)

onkel fraiser ende
 
@ Predo


Dein Lebensalter ist mir vollkommen wurscht. :D

Aber, ....... Du bist Miezenvater! Das zählt. :top:


aja^^ das ist wahr, Tutti ;) guckst Du.

@melaice ... können ja^^ :ugly: ... aber ich steh doch nicht auf priv. Daten einseitig & öffentlich preisgeben, so gut müsstest mich doch schon kennen? :p


€dit:

der^^ fehlt noch *nachreich*
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Hun
Seltsam, wenn mehr als 6 im Baalrun sind Frage ich IMMER ob Platz ist, ansonsten kann man sich des denken. Leecher ok, istn Argument.
Und wenn ich einige Sachen nicht weiß, dann kannst du mich bzw. jeden nicht gleich verurteilen, aber das machst du leider.
Naja für mich ist des jedenfalls abgeschlossen.

@ Predo
Das Alter würd mich auch mal interessieren ;)
 
was hast du mit den katzen gemacht???

die armen sehen leicht gerupft aus *schnellvorpredoindeckunggeh*
 
@ Hun
Seltsam, wenn mehr als 6 im Baalrun sind Frage ich IMMER ob Platz ist, ansonsten kann man sich des denken. Leecher ok, istn Argument.
Und wenn ich einige Sachen nicht weiß, dann kannst du mich bzw. jeden nicht gleich verurteilen, aber das machst du leider.
Naja für mich ist des jedenfalls abgeschlossen.

@ Predo
Das Alter würd mich auch mal interessieren ;)

Wenns nun mit den drei Zeilen und nach deinem "so me macht jetzt mal dick öffentlich" und nach meinem ausführlichen comment für dich abgeschlossen ist - dann ist es Gewiß für mich auch ;)

btw: Soviel zum Posten von PM's, Graw, fürs nextemal .....

Predo: Ganz süßes Viech, das du dein eigen nennst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Hun
Seltsam, wenn mehr als 6 im Baalrun sind Frage ich IMMER ob Platz ist, ansonsten kann man sich des denken. Leecher ok, istn Argument.
Und wenn ich einige Sachen nicht weiß, dann kannst du mich bzw. jeden nicht gleich verurteilen, aber das machst du leider.
Naja für mich ist des jedenfalls abgeschlossen.

Fragst Du im Baalrun oder vorher?
Da viele die Angewohnheit haben/hatten einfach mal den Baalrun zu joinen, einen Platz wegzunehmen und dann erst zu fragen... dann is meistens schon einer das Baalruner ausgeschlossen (leider schon mehrfach am eigenen Druiden erfahren, auch wenn das schon etwas länger her ist und in letzter Zeit recht gut klappt)

@Predo: nette Katzenviehcher haste. Wer is den der auf dem ersten Pic dem man so toll ins Naseloch sehen kann? :ugly:
 
sind das einfach nur perser oder sind das so'ne maine coon katzen? die sehen so groß aus^^

PS: macht eure baalruns mal früher, dann nehm ich auch mal wem den platz weg :lol:
 
eindeutig mc....nene die jugend hat einfach keine ahnung von viecherlein
 
@patch: juhu die blitzbeherrschung bleibt wie in 1.12 :)

@hunni: gz zur 96!!!

@all: man schreibt doch nicht immer so viel^^
 
@Mutzke --> JAAAAaaaaa ... geschort werden die erst im Frühling --> Katzenpelze über Sommer genäht :ugly: und der nächste Winter 10/11 kann kommen (der soll gleich von sept bis mai gehen^^ :p).

Du wurdest wohl noch niemals so richtig durchgeknuddelt? ... siehste ma ... wenn Dagi am extrem-knuddeln iss! :angel:

@TheDudeDeLuxe --> in mainz!

@reality --> watt fraiser3 sagt! Zusatz: Ist nochn "Norweger" mit drinne Info

~~ so - genug geschbämmt für heute ~~
 
hallöle,

nette mietzen @predo!

Hätte mal ne frage:

wie issn das nu mit HRs die droppen? soll ma "beweiß"-foto iwo posten oder einfach dana/predo/tutti bescheid sagen oder wie is das? war ja ne zeit lang diskussion iwie und wollt einfach wissen wie das nun gehandhabt wird.

Gruß!
 
Och, poste doch nen Pic wenn du es hast,
nen VEX drop sieht man ja doch nicht so oft. :)

LG Hunni

Sopp, die Trade-BL ist nun (wirklich ^^ ) fertig in der ersten Version
( musste die Optik noch anpassen, ging gar nicht)

Ist nun per PM an alle raus, die angefragt hatten.

LG Hunni
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben