predominator
LadderContest 2010, Leader LoD HC
- Punkte Reaktionen
- 0
wenn mein Nec endlich mal 89 wird (für's Craft-Amu) muss ich mir wohl wirklich mal überlegen ob ich lieber den auch auf 95 bringe oder doch lieber noch meine Sorc auf 96... hmmm Luxus-Probleme...
@ Louis
ich stimme dir grundsätzlich zu, find's aber auf der anderen Seite auch ein bissle blöde weil dadurch die Runs u.U. zerstört werden (wenn man elendig lange diskussionen "sofort" führt)... Eine PM-Diskussion finde ich da schon sinnvoller (sollte dann halt gleich "danach" geführt werden)... Aber wie gesagt halt nur zwischen den "Parteien" und nicht öffentlich...
leider habe ich da die negative Erfahrung(en) machen müssen ... die "Stimmung" im Run kippt meist, wenn so etwas nicht gleich aus der "Virtuellen Welt" geräumt wird. So entstehen Missverständnisse. Kleinigkeiten meist. Deshalb nun mein Erfahrungswert und damit Erahrungs-Tip --> SOFORT klären, bevor sichs wie ein unheilvolles Gewitter über allem zusammenbraut und später kracht (da kommen aufgrund von natürlicher Vergesslichkeit Erinnerungsproblematik noch mit bei^^)
kommt auch immer auf die charakterlichen Stärken und Schwächen der Mitbaaler / -runner an ... den einen juckts nitt, der andere machtn Riesen-Tam-Tam draus ...
Wer gerne per PM verflossenes noch austragen möchte^^ klar auch gerne. Hab da oftmals Details-Erinnerungsprobleme. Hängt wohl mitm Alter z`samm.