• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hab ich garnicht mitbekommen, dass man danach fragen muss. Ich hätte die auch gerne.
 
najut also hier :D

Screenshot003.jpg


erst gedacht oh man weider nix und dann seh ich da diesen komischen itemnamen, zuerst nix gerafft ^^; sehr nett, bin noch net sicher was ich damit mache :cool:

@Hunni: wär super wennde mir auch bei gelegenheit diese trade BL schickst

Gruß!
 
ne EL find ich da auch alle tage, is doch nix besonderes :p

Gratz zur Vex ;)

W8 for ZOD + eth WP ---> merc BotD :lol:
 
Das hab ich garnicht mitbekommen, dass man danach fragen muss. Ich hätte die auch gerne.

Wenn du Dich an die Diskussion hier erinnerst, waren einige Leute
heftigst dagegen, das ich sie hier jedem zukommen lasse.

Über die Gründe möchte ich nicht im einzelnen spekulieren,
ich denke, einige hatten auch Angst, das jemand "beschuldigt" wird, bei dem channel oder fremdboardthreads nicht 100%ig erwiesen sind. Deshalb lasse ich's nur auf Anfrage zukommen. ( außer Dana als Chef, der bekam sie informationshalber ungefragt ;) )

Die Idee der Liste ist einfach die, das auch Leute die völlig Legit spielen mal bei schwarzen Schafen einkaufen, weil nicht jeder immer 100% über alle Trader im bilde ist ( was auch recht aufwändig ist btw.).

Für die Leute halt nun diese kleine Hilfe.

Eine Bitte: Wäre über Feedback aller Art sehr erfreut, um die Liste stetig zu verbessern.

LG Hunni
 
Öhm.

Wie beweißt das Pic, dass die Rune gedroppt wurde?
Mal von der Sache her, kann man dies so gar nicht beweisen, oder?
Aber trotzdem GRATZ, denn nen VEXDropp glaub ich zu 100% ;)
 
Fragst Du im Baalrun oder vorher?
Da viele die Angewohnheit haben/hatten einfach mal den Baalrun zu joinen, einen Platz wegzunehmen und dann erst zu fragen... dann is meistens schon einer das Baalruner ausgeschlossen (leider schon mehrfach am eigenen Druiden erfahren, auch wenn das schon etwas länger her ist und in letzter Zeit recht gut klappt)

muss zu meiner Schande gestehen, das ich wohl auch eher einer der Kandidaten bin der einfach joint...

liegt wahrscheinlich an meiner maßlosen Selbstüberschätzung gepaart mit dem glauben einfach immer willkommen zu sein...

aber: ich gelobe besserung und werde demnächst fragen... :D


@ Louis

gut, wenn du dein alter nicht nennen magst ist ja net so schlimm, hat mich einfach mal interessiert...

dachte halt das wenn man weiß das du Louis heißt (sofern das dein richtiger Name ist AGENT... :lol: ) und Katzenliebhaber bist (sofern das richtige Katzen sind (oder vielleicht AGENTenkatzen.... :lol: ) ist der Sprung zum "alter-verraten" nich mehr ganz so weit...

aber gut, ich höre ma auf zu bohren... :p


Edit:

Öhm.

Wie beweißt das Pic, dass die Rune gedroppt wurde?
Mal von der Sache her, kann man dies so gar nicht beweisen, oder?
Aber trotzdem GRATZ, denn nen VEXDropp glaub ich zu 100% ;)

ganz einfach: GAR NICHT... Die Diskussion hatten wir aber auch schon...
 
Öhm.

Wie beweißt das Pic, dass die Rune gedroppt wurde?
Mal von der Sache her, kann man dies so gar nicht beweisen, oder?
Aber trotzdem GRATZ, denn nen VEXDropp glaub ich zu 100% ;)

Ach, beweisen hin oder her ....... geht ja nun auch darum, mal nen schönen Runendrop zu sehen, ist nicht immer nur ne Misstrauenssache ;)

Ich für meinen teil, von der ewigen legit Diskussion mal ab, sehe einfach mal gerne nen schönen Drop :)

Außerdem ist es dann so über die Zeit für alle member etwas nachvollziehbarer, wie das eine oder ander EQ dann zusammenkommt.

100% Beweiskraft gibts da nicht ( wie auch ) im Endeffekt ist das alles hier Vertrauenssache, was ja auch ganz gut klappt, wenn man die Leute erstmal nen bisschen kennt.

€: Wie Marcel sagt :D
 
BotD ..... was soll ich denn mit BotD?!

Jeder weiß doch, das auf nen guten Barb nur Last Wish gehört! ^^
 
hey gz zur VEX hatte auch schon lange nichts mehr > UM vor mir liegen trotz intensiver countess runs^^

und für die VEX im einfachsten fall nen hoto oder n death optionen gibbets da ja wirklich mehr als genug

regards
 
grz zum lvl up hunni
grz zur vex

und schreibt mal nicht immer so viel das ist abends nach der arbeit seeehhhrr anstrenged alles nachzulesen^^

gruß
lof
 
mein 89er pala is durch lag geript :(

in cs portal aktiviert, monster horder erscheint aba nicht. geh also ein bisschen vor, zack steh aufeinmal mitten drin in der meute und sofort tot.
 
RIP @ SniZ und nen dicken :keks:

ohne loot tuts richtig weh.

@Hunni: die BL würd ich auch gern mal sehen
 
Gratz zur Vex, wäre das zu neuen 1.13 Zeiten gewesen, wäre das jetzt eine Zod. :clown:

:keks: an die Gerippten.

Noch etwas Werbung in eigener Sache für die, die nicht so oft ins Tradeforum schauen:

Für ein etwas größeres Projekt suche ich derzeit sämtliche Gul Runen (oder auch etwas höher Viva intern), wer dort noch auf irgendwelche Mules was rumfliegen hat...

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1544683

(Da kannst du notfalls auch die Vex gut anlegen ;-)).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben