Ty fürs gz'en mates
Bin so stolz auf die Kleine
So, nu zu Graw:
1) Das posten von PM verstösst hier gegen die Nettiquette, auch wenns dort nicht explizit aufgeführt wird. Sowas führt hier auch mal zu einer VW, ich habs zumindest mal gemeldet.
Auch was, was du scheinbar nicht weißt.
PM's regelt man per PM.
Ansonsten kann man sich ( dann auch per PM ) an objektive Leute wie Dana oder gar einem zuständigen Mod wenden. Das wäre in dem Fall immer der richtige Weg.
2) Es ist einfach so, das du mir mit bestimmten Sachen doch schon öfter aufgefallen bist.
Das Thema grabben ist eins davon.
Mittlerweile, nach einiger Anlaufzeit, bekommst du es nun halbwegs hin, Sachen die du so ansammelst, auch anzusagen.
Da waren von mir und auch von anderen immer wieder mal, mehrfache Aufforderungen von Nöten.
Das hinterlässt, zumindest bei mir, einfach einen schlechten Nachgeschmack.
3) Überdenke sonst mal bitte dein Verhalten. Z.B. frag kurz, ob was frei ist bei Runs, nicht einfach joinen.
Ich mache das ab und an auch falsch, grad wenns nen Run von Dana z.B. ist, aber es ist einfach eine Unart.
Dazu gehört auch, ungefragt Leecher in einen Run zu stellen.
Das wird generell nicht gern gesehen und wenn dann bitte kurz ansprechen.
Sowas ist leider etwas typisch für Dich.
4) Nimm einfach mal Sachen an, von Leuten, die es einfach besser wissen.
Das du der wahrscheinlich einzige bist, der in einem Baal nen Feuergolem castet, heißt nicht, das du es einfach besser weiß und alle anderen keine Ahnung haben.
Deine Argumente waren echt haarsträubend, frag mal bitte ein paar Leute die Ahnung haben.
Wie du deinen char außerhalb gemeinschaftlicher Runs spielst ist jedem egal, innerhalb so eines runs sollte man einfach das einbringen was der Char an nützlichen kann und
die Party so gut wie möglich unterstützt. Frag mich hier, warum das so schwer einsehbar ist.
Ein Toni+Altern hat einfach den Vorteil, das Baal soweit geslowt wird, das er nicht mehr telen kann. Ein Feuergolem bringt da mal gar nichts, nada.
5) Das Beispiel mit "Nec hör auf zu fluchen!" - auch ein gutes Beispiel für dich.
Danach kam ja "Wenn du schon fluchst, dann fluch LR!" - und sry, auch hier sieht man wieder, das du einfach wenig Plan hast. LR ist meistens sinnlos beim baalen, gerade wenn die Damage Dealer Ice-Sorcs und nen Hammerdin sind ( hat bei Sorc's was mit der Funktion der Coldmastery zu tun, Hammas machen magischen Schaden )
Es hält dich trotzdem völlig Ahnungsfrei NICHT davon ab, schlau rumzupaulen.
Diese Sachen, die mir ja schon eine Zeitlang aufgefallen sind, hätte ich einfach mal früher ansprechen sollen, anstatt das mir dann an einem Punkt der Hintern platzt. Ich denke halt immer "na, das muss der doch mal merken ..."
Und ja, dann kann ich auch leicht "laut" werden, das ist wiederrum eine Unart von mir.
Trotzdem, mit ein wenig Hintern in der Hose hättest du das genauso wie ich per PM behandelt, von mir aus auch im gleichen harschen Ton den ich gewählt habe.
Da habe ich dann kein Problem mit, hab hier schon einige hitzige PM Diskussionen gehabt, die aber immer im Endeffekt geklärt wurden.
Das du das und somit Dich (und sicher auch mich) hier zur Diskussion stellst, wirft imo ein (weiteres) ungutes Licht auf Dich, sry.
Meine Lust mit Dir zu spielen, hat sich jedenfalls damit nicht gesteigert.
€:
Wie Tante Fraiser sagt.
Wie Onkel Predo sagt (sry für den Ton)
Mario:
Es ging um Sorcphilosoph ( aka da infamous GLC_BER ) und die Diskussion um meine neue Nova/FN Sorc im Turm - und inzwischen gabs ne Antwort