Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ty fürs gz'en mates
So, nu zu Graw:
4) Nimm einfach mal Sachen an, von Leuten, die es einfach besser wissen.
Das du der wahrscheinlich einzige bist, der in einem Baal nen Feuergolem castet, heißt nicht, das du es einfach besser weiß und alle anderen keine Ahnung haben.
Deine Argumente waren echt haarsträubend, frag mal bitte ein paar Leute die Ahnung haben.
Wie du deinen char außerhalb gemeinschaftlicher Runs spielst ist jedem egal, innerhalb so eines runs sollte man einfach das einbringen was der Char an nützlichen kann und
die Party so gut wie möglich unterstützt. Frag mich hier, warum das so schwer einsehbar ist.
Ein Toni+Altern hat einfach den Vorteil, das Baal soweit geslowt wird, das er nicht mehr telen kann. Ein Feuergolem bringt da mal gar nichts, nada.
Auf diesen zitierten Punkt trifft das allerdings nicht zu.
Ich gebe dir ntürlich recht, daß ein Feuer Golem nicht "optimal" ist. Allerdings...und das ist mM...es geht dich auch nüx an. Das ist allein sein Ding, solange er der Party nicht schadet, bsp. Flüche überfluchen etc. Du würdest doch auch niemanden Kritisieren, nur weil er aus optischen Gründen suboptimales Equip trägt?!
Dein Argument "die Party so gut wie möglich unterstützen" ist natürlich richtig. Aber seien wir mal ehrlich: Ob jetzt ein Ton Golem oder ein Fire Golem...ich glaube kaum das bei einem 8er Game mit unseren Charakteren jenseits der lvl 90 irgendein spielbarer Unterschied erkennbar ist.
dachte der hüft mit altern alleine auch ned, gibts da nee bestätigung für das was du schreibst hunni, oda soll ich dir ausnahmsweise mal glauben
keks 4 palarip , hab erst ned gerafft was du meintest mit portalen, aba denke das waren die siegel?
ach ja Graw: Hier mal ein bissle wissenswertes...
Fast vergessen: Sehr geiler Link. Danke! Feines Spezial-Golem-Wissen.
Nun hab ich den Beweis, das mein level16 Ton-Golem (v.d.Stone-Rüstung) 60% Verlangsamung bewirkt UND nicht - wie zuvor irgendwo gelesen - CI ist!! Gerade mal 50% Cold-Res hat der gute Erdbolle.
Das erklärt so manchen Rip bei den plöden Hierofanten in den "Hallen der Schmerzen" (ui, wie passend, der area-name!) caused by deren Blizzard. denglish ftw! Die Föhnen doch gern so nen Ton-Golem um und ich sass vorm PC und verstand den Rip-Ursprung nicht. Thx, melaice, für diesen informativen Link (ernst gemeint!). Wieder ein Aha-erlebnis!
kann es sein das diese Golem-Geschichte aufkam nachdem ich weg war? hab erstens (glaube ich jedenfalls) gar nüschts davon mitbekommen und zweitens müsste vorher auf jedenfall ein Toni dabei gewesen sein... nämlich meiner...
ach ja Graw: Hier mal ein bissle wissenswertes...
greetz
melaice
ansonsten das was André sagt...