• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich gestern noch Glück hatte beim Hellfire Quest ne GUL bekam und eine vom Trade, bin ich fertig mit meiner GUL suchen. Gehört also wieder alles dir Preaver ;)

GZZ zur Vex
und
RiP an den Pala :keks:
 
Ty fürs gz'en mates :)
So, nu zu Graw:

4) Nimm einfach mal Sachen an, von Leuten, die es einfach besser wissen.
Das du der wahrscheinlich einzige bist, der in einem Baal nen Feuergolem castet, heißt nicht, das du es einfach besser weiß und alle anderen keine Ahnung haben.
Deine Argumente waren echt haarsträubend, frag mal bitte ein paar Leute die Ahnung haben.
Wie du deinen char außerhalb gemeinschaftlicher Runs spielst ist jedem egal, innerhalb so eines runs sollte man einfach das einbringen was der Char an nützlichen kann und
die Party so gut wie möglich unterstützt. Frag mich hier, warum das so schwer einsehbar ist.
Ein Toni+Altern hat einfach den Vorteil, das Baal soweit geslowt wird, das er nicht mehr telen kann. Ein Feuergolem bringt da mal gar nichts, nada.

Melde mich jetzt auch mal zu Wort, war ja schließlich auch in dem Run.

@Huni:
Ich bin oft deiner Meinung und finde es auch klasse, daß du Sachen die dir nicht gefallen ansprichst, auch wenn sie ggf. unpopulär sind.

Auf diesen zitierten Punkt trifft das allerdings nicht zu.
Ich gebe dir ntürlich recht, daß ein Feuer Golem nicht "optimal" ist. Allerdings...und das ist mM...es geht dich auch nüx an. Das ist allein sein Ding, solange er der Party nicht schadet, bsp. Flüche überfluchen etc. Du würdest doch auch niemanden Kritisieren, nur weil er aus optischen Gründen suboptimales Equip trägt?!
Dein Argument "die Party so gut wie möglich unterstützen" ist natürlich richtig. Aber seien wir mal ehrlich: Ob jetzt ein Ton Golem oder ein Fire Golem...ich glaube kaum das bei einem 8er Game mit unseren Charakteren jenseits der lvl 90 irgendein spielbarer Unterschied erkennbar ist.

Ich fand die Thematik "Golem" schon ingame übertrieben.
Soviel dazu.
Zu den anderen Punkten: Solange alles spätestens beim nächsten Run auf den Tisch kommt, bin ich zufrieden.
Drops im Thronsaal könnten aber ruhig ein paar sec liegen.

Das wars von mir, Rechtschreibfehler gehören euch und mehr wird dazu von mir aus auch nicht kommen.

€dit:
Sehe das das Thema längst vom Tisch ist und ich viiieeel zu langsam war...(ihr schreibt zu viel)
Also vergesst meinen Post einfach.

Greetz zur Vex und RIP und Keks für den Pala.
By the way Pala: Meiner ist seit gestern lvl 95 *riesigfreu*
Glaube mit 96 wirds aber nix mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf diesen zitierten Punkt trifft das allerdings nicht zu.
Ich gebe dir ntürlich recht, daß ein Feuer Golem nicht "optimal" ist. Allerdings...und das ist mM...es geht dich auch nüx an. Das ist allein sein Ding, solange er der Party nicht schadet, bsp. Flüche überfluchen etc. Du würdest doch auch niemanden Kritisieren, nur weil er aus optischen Gründen suboptimales Equip trägt?!
Dein Argument "die Party so gut wie möglich unterstützen" ist natürlich richtig. Aber seien wir mal ehrlich: Ob jetzt ein Ton Golem oder ein Fire Golem...ich glaube kaum das bei einem 8er Game mit unseren Charakteren jenseits der lvl 90 irgendein spielbarer Unterschied erkennbar ist.

Gut, dann caste ich am besten telekinese only bei den nächsten runs. Ich find den Skill nämlich enorm stylisch. Kein scheiß.

Und ja, so leid mir das tut, der Unterschied ist tatsächlich spürbar, aus dem von mir genannten Grund:

Bei der Kombination von Toni+Altern wird Baal festgepinnt.
D.H., er wird soweit geslowed, das er nicht mehr telen kann -
und das macht doch einiges aus, da kann von mir aus jeder erfahrene Nec sein Statement zu abgeben.

Sry, ich mach doch dem Spielspaß keinen Garaus mit der Meinung, das jeder ein wenig versucht, in gemeinsamen Baal-Runs
sich auch etwas effektiv je nach char einzubringen, das mach ich doch auch? Oder tele ich just for fun langsam,
BO just for fun mal in der Zuflucht, mal Kerker, mal sonstwo,
pfeiff auf BP's und lasthitte prinzipiell oder stehe im Thron nur leechend rum oder caste for fun Feuerblitz?
Das sind nur Beispiele um zu sagen, sry, das geht die Party sehr wohl was an. Wenn man zusammen spielt, und versucht auch etwas zu erreichen, was ja nun JEDEM der Teilnehmer gefällt, nämlich schnelles expen, dann geht es einfach sehr wohl die ganze Party an, was jeder macht.

Klar schaffen wir die Runs auch, wenn 3 Mann reinhauen und der Rest macht das, wozu er Bock hat, aber das ist imo nicht der Sinn von solchen Runs, dafür sind andere games da
( normale Vhell spiele, durchzockpartys, Baalwalks u.ä. )
Jeder profitiert davon, wenn man in Baals etwas organisierter zockt.

Und ich wäre auch gar nicht so muffelig geworden, wenn ein "klar ist Toni besser, aber FG ist einfach stylisch " gekommen wäre.

Stattdessen wird dann einfach prinzipiell gegenargumentiert
und das, sry, genauso ahnungsfrei wie vorher beim "nec fluch nicht!" mit gefolgtem "wenn schon dann LR!".

Und sry, da könnt ihr mich für an die Wand nageln, das regt mich dann auf.

btw: GZ! zur 95 :)
 
Abgeschlossen?

Achja: Mein Nec braucht kein Toni + Altern um Baal zu pinnen. Bis jetzt hat immer Altern gereicht ;)

"Aber seien wir mal ehrlich: Ob jetzt ein Ton Golem oder ein Fire Golem...ich glaube kaum das bei einem 8er Game mit unseren Charakteren jenseits der lvl 90 irgendein spielbarer Unterschied erkennbar ist."

Da muss ich mal Recht geben, meißtens kann ich eh nicht soviel machen, weil einfach Blizz und Orb alles alleinwegrocken > FAKT !
 
Jeder kann was dazu sagen, schließlich hast du ja ne öffentliche Diskussion losgetreten,
dann leb auch mit der Debatte.

Und altern reicht halt nicht, um Baal 100% zu pinnen, der telet dann trotzdem noch ab und an
( hatte man die letzten runs an dem Tag auch sehen können )

Gut, mal abgesehen davon, das du nun wohl auch weißt, das FG halt in Baals nix bringt
außer das er hübsch aussieht ( und das tut er, in der Tat )

Was zur Hölle ist denn SO schlimm daran, in gemeinsamen Baals nen Toni zu nutzen?

€: @DaMarcus&Graw:

Trotzdem möchte ich nochmals betonen, das meine Reaktion überzogen war
 
Zuletzt bearbeitet:

grml^^

und auch noch mal ne style frage: hat jemand mal ein bild von einer arcains am barb? ich such was modisch passendes zum roten bo helm :D
 
kann es sein das diese Golem-Geschichte aufkam nachdem ich weg war? hab erstens (glaube ich jedenfalls) gar nüschts davon mitbekommen und zweitens müsste vorher auf jedenfall ein Toni dabei gewesen sein... nämlich meiner... :D

ach ja Graw: Hier mal ein bissle wissenswertes...

greetz
melaice


ansonsten das was André sagt...
 
@melaice

Ja, war erst danach.
Schöner Link :top:

@reality:



Älteres Bild, mein BO-Barb hatte ne zeit ne arci getragen.
Farbe ist etwas verfälscht, sie ist noch etwas dunkler, so braun-rötlich.

P.S.: 2 von 3 chars in dem game gibts nimmer :(
 
dachte der hüft mit altern alleine auch ned, gibts da nee bestätigung für das was du schreibst hunni, oda soll ich dir ausnahmsweise mal glauben ;)

keks 4 palarip :( , hab erst ned gerafft was du meintest mit portalen, aba denke das waren die siegel?
 
dachte der hüft mit altern alleine auch ned, gibts da nee bestätigung für das was du schreibst hunni, oda soll ich dir ausnahmsweise mal glauben ;)

keks 4 palarip :( , hab erst ned gerafft was du meintest mit portalen, aba denke das waren die siegel?

Glaubs mir einfach ;) 100% pin gibts erst bei beiden.
 
danke hunni, ich glaub dann kann ich's auch beim mythos lassen ;)
 
Sagt mal - spielt noch irgendwer evt. in Classic? Hab mir überlegt die Zeit bis zum Reset dort ein wenig zu überbrücken.

Vielleicht hat ja wer lust.
 
ach ja Graw: Hier mal ein bissle wissenswertes...

Fast vergessen: Sehr geiler Link. Danke! Feines Spezial-Golem-Wissen. :kiss:

Nun hab ich den Beweis, das mein level16 Ton-Golem (v.d.Stone-Rüstung) 60% Verlangsamung bewirkt UND nicht - wie zuvor irgendwo gelesen - CI ist!! Gerade mal 50% Cold-Res hat der gute Erdbolle.

Das erklärt so manchen Rip bei den plöden Hierofanten in den "Hallen der Schmerzen" (ui, wie passend, der area-name!) caused by deren Blizzard. denglish ftw! :wand: Die Föhnen doch gern so nen Ton-Golem um und ich sass vorm PC und verstand den Rip-Ursprung nicht. Thx, melaice, für diesen informativen Link (ernst gemeint!). Wieder ein Aha-erlebnis!

--> Style: FG-style versteh ich schon (erinnert mich an meine nec-Anfänge); hatte auch niemals Tonis - der war ja super-HÄSSLICH! :p ... und hab sogar mal Sorcs verskillt nur wegen Gewitter-Style --> no damage, kein Nutzen - eher das Gegenteil bei blitzverzauberten Käfern :angel: - Hauptsache schöne Plitze und Gewitter-Styling-Sorci!!! kam als früherer Stadtsteher immer gut^^ :rolleyes:
 
Fast vergessen: Sehr geiler Link. Danke! Feines Spezial-Golem-Wissen. :kiss:

Nun hab ich den Beweis, das mein level16 Ton-Golem (v.d.Stone-Rüstung) 60% Verlangsamung bewirkt UND nicht - wie zuvor irgendwo gelesen - CI ist!! Gerade mal 50% Cold-Res hat der gute Erdbolle.

Das erklärt so manchen Rip bei den plöden Hierofanten in den "Hallen der Schmerzen" (ui, wie passend, der area-name!) caused by deren Blizzard. denglish ftw! :wand: Die Föhnen doch gern so nen Ton-Golem um und ich sass vorm PC und verstand den Rip-Ursprung nicht. Thx, melaice, für diesen informativen Link (ernst gemeint!). Wieder ein Aha-erlebnis!


dann hau ich ma noch einen Link hinterher... Nicht das noch irgendjemand denkt das ist auch nur ansatzweise auf meinem "Mist" gewachsen...

:kiss: @ TitanSeal
 
kann es sein das diese Golem-Geschichte aufkam nachdem ich weg war? hab erstens (glaube ich jedenfalls) gar nüschts davon mitbekommen und zweitens müsste vorher auf jedenfall ein Toni dabei gewesen sein... nämlich meiner... :D

ach ja Graw: Hier mal ein bissle wissenswertes...

greetz
melaice


ansonsten das was André sagt...

kann man sich dann eigentlich auch damit n insight eisengolem machen oder werden auren net von gegenständen auf den übertragen?! :ugly:
 
Klar kann man das. Im Bnet laufen sogar infi-golems rum :ugly:




edit: me was faster :D
 
Du kannst sogar nen Infinity Eisengolem machen .......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben