schilder mal
equip, mit oder ohne bo, war's irgendwo knapp etc
Ok, ich versuch mal das wichtigste zu schreiben.
Equip:
Gulli (15ias resi juwel)
upped Blutreiter
Storm (danke Meik)
Draculs
Fleischreisser (Shael)
IK Belt
Raven
ML-Resi-Ring
2+KK Resi Amu
Löwenherz Rüsse
LT Stab im 2t Slot.
Im Inventar ein KK Skiller für 5 Kicks mit Bo. Rest Resi, Life und AR Charms.
Ench gabs mit Dämonenglied.
damit kommt sie auf:
75% CB
50% DR (mit fade)
3/3/3/3/8 Kickserie
75% Block
35% FBR
13k Ar
Max Lightres auch bei Meppel
3k Life mit Bo
Wie du siehst ich spiele mit Bo.
Lilith war überhaupt kein Problem, die Gegner da alle schön mit Kicks und Todeswächter aus dem Weg geräumt und Lilith selber ist sehr schnell gefallen.
Duri war zwar recht zäh aber natürlich auch kein Problem so allein in der Wüste.
Bei Izu bin ich mit der Sorc hingetelt und hab die Ritter in seiner Nähe getötet, IM wär nicht so toll für die kleine Assa.
Izu selber war dann auch easy.
So dann gings nach Trist.
Meppel konnte ich alleine rauslocken und der ist auch recht flott gefallen find ich, seine Minions konnten kaum Schaden austeilen und wenn er mal getroffen hat gabs zur Not nen Trank. (hatte 3 reihen regs und eine manapötte dabei)
Leider hab ichs nicht geschafft Dia und Baal getrennt zu holen. Hab mich dann auf Dia geworfen und erstmal ihn getötet. Hat länger gedauert wie bei Meppel, stand aber trotzdem recht sicher trotz der vielen Gegner um mich rum.
Wenn die Kugel mal etwas leerer wurde wieder zur sicherheit nen Reg geschlcukt.
Zum Schluss dann auf Baal. Leider hatte der noch 1 Millimeter Life und ich keine Tränke mehr, da bin ich sicherheitshalber mal raus neue holen und wieder rein.
Im Grossen und Ganzen ist das besser gelaufen wie ich dachte. Wenn Dia und Baal einzeln kommen sollte das noch besser gehen.
Hab in Trist nur selten mal Schattenmantel eingesetzt und den Merc dabei gehabt der früh bei Meppel gestorben ist.
(Beim letzten Baalmilimeter hab ich ihn wiederbelbt)
so das reicht erstmal.