Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dieses "schnelle CS`sen" wird während des normalen Baalruns gemacht:
a) alle kriegen Bo am WP
b) der ThronPorter hüpft Richtung Thronsaal
c) der CS-Char hüpft Richtung Chaos Sanktuarium
- der Thron läuft "ganz normal" ab: Porter stellt dort TP, die Chars in der Stadt kommen hinzu und helfen killen, welle 1 kommt, tot - welle 2 spawned, tot ... usw. bis Baal nach w5 in die Kammer switched.
- währenddessen öffnet der CS-Char die Siegel im CS, killt die 3 Siegel-Bosse Wesir, de Seis & Vergifter und holt Diablo herbei - ruft sodann in den Thronsaal - "d" für Diablo-Kill ... und die high-Levels spurten in Akt4 ins bereitgestellte CS-TP; landen direkt bei Diablo; holen sich dessen Exp ab.
d) spätestens in der Kammer trifft sich der gesamte Run zum Abschlussgespräch mit Baal (oder halt nur die bp).
Der Run splittet sich sozusagen nachm Bo. Und wenn das CS schnell geht/gut läuft, schaffen die CS`ler sogar zur Welle2 oder 3 in den Thronsaal zu kommen. Spätestens zum Baalkill sollte Diablo allerdings "flachliegen" sonst ist es kein "schnelles-CS" (fast-CS) mehr.
Hunni <-- jupp, Theorie & Praxis ... manchmal ein himmelweiter Unterschied. Wie gesagt, es erfordert wirklich sehr sehr viel Übung & Erfahrung ... und ist die ultimative Herausforderung! Nicht jeder ist so blöd und hüpft mit ner Fire-Sorc im CS herum
ich meld mich mal auf unbestimmte Zeit ab.
bei mir rotiert momentan einfach zu viel.
das wird auch in den nächsten wochen noch so bleiben.
daher ist auch leider leider mit dem Radio Essig.
ich wünsch euch was
Ach schön ... sicher ohne loot?
Nett wenn man sich mal von "Experte zu Experte" für die ganz besonders schlauen RIP's unterhält
man könnte ja auch ein TP machen und die Sorc in die Stadt stellen wenn man sich nen Espresso macht...
Nicht jeder ist so blöd und hüpft mit ner Fire-Sorc im CS herum
blitzabsorb hast du jetzt zb gar nicht
man könnte ja auch ein TP machen und die Sorc in die Stadt stellen wenn man sich nen Espresso macht...
Da isser.@ Predo: Aha, Baalrun-Leitfaden nimmt Gestalt an. Sehr schön.
Ach, sachlich ... ist ja mal gar nicht meine Stärke ... *g*
Da isser.