• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich meld mich mal auf unbestimmte Zeit ab.

bei mir rotiert momentan einfach zu viel.
das wird auch in den nächsten wochen noch so bleiben.
daher ist auch leider leider mit dem Radio Essig.

ich wünsch euch was
 
Dieses "schnelle CS`sen" wird während des normalen Baalruns gemacht:

a) alle kriegen Bo am WP
b) der ThronPorter hüpft Richtung Thronsaal
c) der CS-Char hüpft Richtung Chaos Sanktuarium

- der Thron läuft "ganz normal" ab: Porter stellt dort TP, die Chars in der Stadt kommen hinzu und helfen killen, welle 1 kommt, tot - welle 2 spawned, tot ... usw. bis Baal nach w5 in die Kammer switched.

- währenddessen öffnet der CS-Char die Siegel im CS, killt die 3 Siegel-Bosse Wesir, de Seis & Vergifter und holt Diablo herbei - ruft sodann in den Thronsaal - "d" für Diablo-Kill ... und die high-Levels spurten in Akt4 ins bereitgestellte CS-TP; landen direkt bei Diablo; holen sich dessen Exp ab.

d) spätestens in der Kammer trifft sich der gesamte Run zum Abschlussgespräch mit Baal (oder halt nur die bp).

Der Run splittet sich sozusagen nachm Bo. Und wenn das CS schnell geht/gut läuft, schaffen die CS`ler sogar zur Welle2 oder 3 in den Thronsaal zu kommen. Spätestens zum Baalkill sollte Diablo allerdings "flachliegen" sonst ist es kein "schnelles-CS" (fast-CS) mehr.

:hy: Hunni <-- jupp, Theorie & Praxis ... manchmal ein himmelweiter Unterschied. Wie gesagt, es erfordert wirklich sehr sehr viel Übung & Erfahrung ... und ist die ultimative Herausforderung! Nicht jeder ist so blöd und hüpft mit ner Fire-Sorc im CS herum :wand:



Danke, nu' hab' auch ich es verstanden. Klasse Erklärung. :top:

Btw, hab' gerade meine Sorc gecrashed, war immerhin inzwischen 44.
Ich sag's doch immer wieder: der Name war schon berechtigt. Tuttis-Muffe ist platt. Es lebe die die Neue.
 
Naja, du hast die Erfahrung und genug spielerischen Vermögen dafür ....

außerdem hast du dein EQ darauf gut angepaßt. ( Söldner vor allem ^^ )

Hab da auch schon den ersten schritt gemacht, MF raus ( Gheeds ) und einen 45life/38 Mana GC weg, Schaden rein ( 2 Skiller ).

Söldner bekommt nun Schnitters in die Hand gedrückt, nicht nur wegen Altern, auch wegen leech.

Insight bringt im CS nämlich mal gar nüx, hab ich gemerkt :rolleyes:

:)

€: Noes Tutti, RIP :(

What happens?
 
Ach schön ... sicher ohne loot?

Nett wenn man sich mal von "Experte zu Experte" für die ganz besonders schlauen RIP's unterhält :D
 
ich meld mich mal auf unbestimmte Zeit ab.

bei mir rotiert momentan einfach zu viel.
das wird auch in den nächsten wochen noch so bleiben.
daher ist auch leider leider mit dem Radio Essig.

ich wünsch euch was

:cry: Schade ... bis zum Reset? :confused:

:hy: Alles, alles Gute, Fatima. Komm bald wieder^^ zurück! Bnet needs people with brain. :kiss:

@Tutti ohje, Espresso kann reinhauen :wand: --> Käksä!? --> EX-presso.
 
Ach schön ... sicher ohne loot?

Nett wenn man sich mal von "Experte zu Experte" für die ganz besonders schlauen RIP's unterhält :D

Glücklicherweise war loot da. Pffff...


Und jo, das war ein ganz besonders schlauer rip. Andy tot, alles sauber, bis auf diesen Ghul, und der hat sich dann (ich schätze mal ca. 5 - 10 min) an der Kleinen zu schaffen gemacht (die Sau die) und das hat sie nicht ausgehalten. Naja, von solchen Figuren angegrabbelt zu werden, das ist ja auch was ganz was arges. :D


Da fällt mir ein, was hat eigentlich der Merc in dieser Zeit gemacht? Zugesehen? Gepennt? Dienst verweigert? Wände angesehen? Noch 'ne Sau, ne schwarze.
 
:D

man könnte ja auch ein TP machen und die Sorc in die Stadt stellen wenn man sich nen Espresso macht...

:keks:
 
Nicht jeder ist so blöd und hüpft mit ner Fire-Sorc im CS herum :wand:

Wenns bei mir so weiter geht, kann ich dich bald ablösen, oder fühlste dich da mittlerweile so wohl, dass wir uns dann ums CS streiten? :-)
Roll ums CS!!!

:keks: für Tuttis genialen ... äääh naja RIP

und auch :hy: Fatima. Alles Gute, wobei auch immer, man sieht sich bestimmt wieder.
 
blitzabsorb hast du jetzt zb gar nicht

jep meine hat schon so ziemlich das minimum an um es relativ sicher zu bestehen, da geht noch einiges nach oben hin.
aber man sieht wenigstens es geht auch nicht ganz so teuer. ;)

@tutti: R.I.P. - auf gehts neuer Anlauf
 
Bin ich nur grade zu doof, dass zu finden oder gibt es diesen Button zum Uniques verlinken nicht mehr:confused:



Ich hab auchmal Ut mir ner Kickse gemacht, hat ungefähr 2 Stunden gedauert. War allerdings auch keine speziell für Ut ausgelegte - aber sie hats geschafft.
 
Sooo, Update zur BL dürfte nun jeder Interessierte bekommen haben.

Hat ein bisschen geschleift das jeder das automatisch bekommt, habe
jetzt eine vernünftige Verteilerliste gemacht ( waren doch mehr Leute als gedacht ).

Heisst, nun sollten alle das nächste Update ohne nachfrage bekommen.

Ty auch für die Feedbacks,

Lg Hunni
 
@Tutti: R.i.P. Was macht deine Enche? Oder willst da nicht alleine voranschreiten?
@Hunni: Hast mich im Verteiler vergessen? Oder hab ich noch den aktuellsten Stand?
@ Predo: Aha, Baalrun-Leitfaden nimmt Gestalt an. Sehr schön. :read:
@All: Zwar schon ältere Threads, aber gerade wegen des aktuellen Leitfadens und auch des großen Zuwachses hier sicher für viele lesenswert sind der tolle Ratgeber: Todsünden im Partyspiel sowie der lustische Grabber - Guide oder so:ugly:
 
@Zarp: Japp, dich habe ich vergessen, bist jetzt in der Verteiler Liste nachgetragen, sry.

Update hast du dann wohl noch nicht, folgt per PM

btw, die beiden links von Zarp UNBEDINGT lesen, der erste ist echt hilfreich, der zweite einfach Unterhaltsam :D

Ajo, und nochmal ein :top: für Predos Leitfaden-Arbeit, schau ja ab und an rein, sieht echt gut aus.
 
@ Predo: Aha, Baalrun-Leitfaden nimmt Gestalt an. Sehr schön. :read:
Da isser.

- nur noch Exp-Tabellen einfügen und Problembereiche (WNA,...) --> fertig!

Kritik & Anregungen & Verbesserungsvorschläge werden noch bis morgen abend sehr erwünscht sein; dort im Blub-Forum posten^^ machts einfach! (sachlich wär schön). :hy:

@Zarp: kuhle Links! :lol: [den zweiten kannte ich noch nicht] :top:
[Edit] @Hunni: sachlich ins Blub - Rest hier ins Viva! = deal? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, sachlich ... ist ja mal gar nicht meine Stärke ... *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben