- Punkte Reaktionen
- 45
Europe Realm tot?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Europe Realm tot?
Europe Realm tot?
Ich wollte mal was ansprechen, was mir heute aufgefallen ist:
Ich spiele D2 mit virtuellen Maschinen, was vor allem den Vorteil hat, dass sich das Fenster nicht schliesst, wenn man nebenbei im Browser was nachguckt.
Danach ermöglichen uns mehrere VMs, D2 mehrfach zu starten und unkompliziert zu wechseln.
Jetzt ist die Sache so: Wenn ich in einer VM die Maus runterdrücke und dann per strg+alt aus der Maschine rausgehe, dann bleibt die mousedown-aktion bestehen.
Man kann also mittels VMs eine dauercastende Blizz-Sorc in den Baalrun stellen, einen Fluchnecro oder was auch immer einem brauchbares einfällt.
Das war sicher nicht im Sinne des Erfinders, was sagen wir denn dazu?
Sehe ich ähnlich. Wollte es nur mal angesprochen haben, bevor da wer ungewollt reinrennt.Ist ja irgentwie, wie Bot usen
Mehrfach-Installationen von Diablo 2 werden geduldet, mit Ausnahme der modifizierten d2gfx.dll, diese ist verboten!