• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Benutzer brauchst du ja auch gar nicht mehr .... ?
 
ich muss den benutzer der cd eingeben
sonst nimmt er den code net
 
Verstehs immer noch net ... ^^

Man gibt einen Benutzer ein beim installieren, dann den Key - dann installiert er.
Nach der installation wird doch nach diesem Benutzer gar nicht mehr gefragt?

Wenn man mehrere installationen auf einem Rechner macht ( mehrere Benutzeraccs )
gibt man für jede neue installation einen neuen Benutzer samt neuem Key ein.

Wo fragt er nach nem eingegebenen Benutzer?
Mach vllt. mal nen Pic .....
 
So ich habs. Den Benutzer musste ich angeben sonst gings net, aber ich hab den alten wisch gefunden wo ich s mir aufgeschrieben hatte, jetzt läufts hoffentlich. Er installiert noch :)
 
Das blicke ich immernoch nicht. Ich mein: Es ist ja kein Benutzer auf der CD gespeichert, also kannst du bei einem neuen System jeden beliebigen Benutzer eingeben, der dir in den Sinn kommt.
 
Das blicke ich immernoch nicht. Ich mein: Es ist ja kein Benutzer auf der CD gespeichert, also kannst du bei einem neuen System jeden beliebigen Benutzer eingeben, der dir in den Sinn kommt.

Mir geht es haargenau so ^^

Aber egal, hauptsache es läuft :D
 
so ist es... ich habe (glaube ich) bei allen meinen Installs den sellben Benutzer eingegeben...

der wirklich wichtige Teil (Key) steht doch auf der Hülle... :D
 
Sehe ich ähnlich. Wollte es nur mal angesprochen haben, bevor da wer ungewollt reinrennt.

Hm, zu den VMs kann man jetzt wieder ne kleine Diskussion lostreten, ich denke, da wurden die wichtigen Punkte schon ausgetauscht und man kam zu dem Schluss:

Das würde ich für Viva jetzt so als gegeben betrachten. Wollte nur auf die Möglichkeit des Missbrauchs hinweisen.

Genau. :top: Mißbrauchsmöglichkeit erkannt und im Hinterkopf behalten^^

Da zur zeit eh die Aufnahmebedingungen angepasst werden, wäre es eine gute Gelegenheit den Teil mit den mehrfachinstalationen auch anzupassen und darauf hinzuweisen, welche Methoden Viva komform sind und welche nicht. Vielleicht gleich mit dem Wink das Blizz es (?vermutlich?) garnicht möchte, das D2 öfters von einem Rechner gestartet werden und man sich somit in einer grau-schwarz Zone befindet.

Du hast vollkommen recht! :top:

Aber eine schwammige Formulierung als fixe Viva-Regel aufzunehmen ... hm, ich weiss nicht. Je klarer und deutlicher die Richtlinien sind, umso weniger kommen die Leuts an (...und die kommen immer!), um mit List & Tücke Wege zu finden, diese zu umgehen, auszuhöhlen, zu verwässern, bla ... u know, what I mean!? :angel:

Die Frage zum Teil der Mehrfachinstallationen - Richtlinien - Anpassung ... ist zur Zeit (noch) im Startpost klar beschrieben. (:hy: thx, Firnblut, fürs Copy des genauen Satzes!) --> eine Änderung wäre sicherlich umstritten. Meine Meinung dazu hab ich auch schon ganz deutlich gepostet.

Mit meiner persönlichen Ansicht müssten sich aber die Leute - und hier nenne ich sicherlich keinen einzigen Namen/Account/Nick und deute auch nicht indirekt auf iregndwen hier - zwingen ... zusammenzuspielen. Um überhaupt Loot zu haben. Um sich mit andern Mitspielern auseinanderzusetzen. Kompromisse zu schliessen. Teamfähigkeit beweisen und zeigen. M-i-t-e-i-n-a-n-d-e-r. Und das auch noch in ihrer Freizeit! Wo doch die Realität schon so arg "menschelt" ... ;) ... endloses Thema^^ -> Deshalb klare Regeln und fertisch.
:p
 
Ajo, der Predo winkt wieder heftig mit dem Zaunpfahl ......

Da hat halt auch jemand die Riesen-Discuss damals auch mal nicht mitbekommen,
welche u.a. ein Grund war, das TJ nu nimmer an Board ist und es ganz, ganz viel böses Blut gab .... *zurückwink*

Ich für meinen Teil werde diese auch nicht ein weiteres mal mehr führen, ganz bestimmt nicht, einmal Finger verbrennen reicht, danach weiß auch ein dummes Kind, das die Herdplatte heiß ist ;)

Das bei ner VM-Ware Geschichte die Mausaktion Aktiv bleibt, auch wenn man im Browser ist, war mir allerdings nicht bewußt, das ist mit anderen Arten des mehrfachinstalls ( Benutzeraccs ) so nicht möglich.

Wenn das Fenster aktiv ist, ist es allerdings ganz einfach, ob man nur eine oder vier Installationen hat:
Man zieht den Cursor bei gedrückter Maustaste einfach aus dem Fenster, lässt Mausbutton los und zieht ihn wieder rein.

So kann man dauer Orb/Blizz whatever dauercasten, ohne davor zu sitzen,
ein einfaches spielen von Diablo im Windows mode machts möglich :)

.. toll für was zu trinken holen, bei den Wellen aufs Klo gehen, Kippe drehen u.ä ...... ^^
 
Ajo, der Predo winkt wieder heftig mit dem Zaunpfahl ......

Da hat halt auch jemand die Riesen-Discuss damals auch mal nicht mitbekommen,
welche u.a. ein Grund war, das TJ nu nimmer an Board ist und es ganz, ganz viel böses Blut gab .... *zurückwink*

Ich für meinen Teil werde diese auch nicht ein weiteres mal mehr führen, ganz bestimmt nicht, einmal Finger verbrennen reicht, danach weiß auch ein dummes Kind, das die Herdplatte heiß ist ;)

Das bei ner VM-Ware Geschichte die Mausaktion Aktiv bleibt, auch wenn man im Browser ist, war mir allerdings nicht bewußt, das ist mit anderen Arten des mehrfachinstalls ( Benutzeraccs ) so nicht möglich.

Wenn das Fenster aktiv ist, ist es allerdings ganz einfach, ob man nur eine oder vier Installationen hat:
Man zieht den Cursor bei gedrückter Maustaste einfach aus dem Fenster, lässt Mausbutton los und zieht ihn wieder rein.

So kann man dauer Orb/Blizz whatever dauercasten, ohne davor zu sitzen,
ein einfaches spielen von Diablo im Windows mode machts möglich :)

.. toll für was zu trinken holen, bei den Wellen aufs Klo gehen, Kippe drehen u.ä ...... ^^

naja, in hc wäre das doch sehr heikel

da kommen plötzlich wiederbelebte souls wegen der 2.welle von hinten, während du am schei**** bist ^^
 
Naja, die ganz GROßEN Aktionen hebe ich mir eher für danach auf :D

In einem normalen Baalrun mit mehreren Leuten kann man das aber gut machen ^^
 
ach dreck, geht doch net...........................
jetzt hab ich den benutzer von meinem alten account erwischt...jetzt kann ich mich wieder nur einmal einloggen

maaaaaaaaaaaannnnnnnnn ich werd narrisch


edit: So gerade bei Blizzard angerufen, der Cd code ist nicht gültig. Hab ne Nagelneue Cd gekauft und der code geht net, ey da kotz ich ab. Jetzt soll ich ein Photo machen und es ihnen mailen ......
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich irgenwo im inet nen code finden ? oder passiert da was wenn ich den benutze ?
 
Kann ich irgenwo im inet nen code finden ? oder passiert da was wenn ich den benutze ?

Würde ich lassen ... passieren tut zwar eher wenig,
aber die Codes, die so Warez-technisch im Umlauf sind, sind Blizz eigentlich alle bekannt und gesperrt.

Selbst wenn du dann einen hast, der funzt - was ist wenn den auch ein anderer User nimmt, der damit Mist baut?
 
Ich stand grad das erste mal seit Jahren auf einer Warteliste beim Game-Erstellen :O
Was ist denn da los?
 
Blizz muss sparen und klemmt 50% der Serrver ab :clown:

... keine Ahnung :D

€ Was kann man machen, wenn man gerade an seiner Abschlussarbeit sitzt und in einem Motivationstief steckt?
 
Zuletzt bearbeitet:
könnt mich vlcht kurz jemand anwhsipern?
*starpom.
ich bräucht hilfe beim clon ...

:D

edit: hat sich erledigt, danke allen die sich angeboten haben :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben