Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das blicke ich immernoch nicht. Ich mein: Es ist ja kein Benutzer auf der CD gespeichert, also kannst du bei einem neuen System jeden beliebigen Benutzer eingeben, der dir in den Sinn kommt.
Sehe ich ähnlich. Wollte es nur mal angesprochen haben, bevor da wer ungewollt reinrennt.
Hm, zu den VMs kann man jetzt wieder ne kleine Diskussion lostreten, ich denke, da wurden die wichtigen Punkte schon ausgetauscht und man kam zu dem Schluss:
Das würde ich für Viva jetzt so als gegeben betrachten. Wollte nur auf die Möglichkeit des Missbrauchs hinweisen.
Da zur zeit eh die Aufnahmebedingungen angepasst werden, wäre es eine gute Gelegenheit den Teil mit den mehrfachinstalationen auch anzupassen und darauf hinzuweisen, welche Methoden Viva komform sind und welche nicht. Vielleicht gleich mit dem Wink das Blizz es (?vermutlich?) garnicht möchte, das D2 öfters von einem Rechner gestartet werden und man sich somit in einer grau-schwarz Zone befindet.
Ajo, der Predo winkt wieder heftig mit dem Zaunpfahl ......
Da hat halt auch jemand die Riesen-Discuss damals auch mal nicht mitbekommen,
welche u.a. ein Grund war, das TJ nu nimmer an Board ist und es ganz, ganz viel böses Blut gab .... *zurückwink*
Ich für meinen Teil werde diese auch nicht ein weiteres mal mehr führen, ganz bestimmt nicht, einmal Finger verbrennen reicht, danach weiß auch ein dummes Kind, das die Herdplatte heiß ist
Das bei ner VM-Ware Geschichte die Mausaktion Aktiv bleibt, auch wenn man im Browser ist, war mir allerdings nicht bewußt, das ist mit anderen Arten des mehrfachinstalls ( Benutzeraccs ) so nicht möglich.
Wenn das Fenster aktiv ist, ist es allerdings ganz einfach, ob man nur eine oder vier Installationen hat:
Man zieht den Cursor bei gedrückter Maustaste einfach aus dem Fenster, lässt Mausbutton los und zieht ihn wieder rein.
So kann man dauer Orb/Blizz whatever dauercasten, ohne davor zu sitzen,
ein einfaches spielen von Diablo im Windows mode machts möglich
.. toll für was zu trinken holen, bei den Wellen aufs Klo gehen, Kippe drehen u.ä ...... ^^
Stress beim k**ken ... no need!
Kann ich irgenwo im inet nen code finden ? oder passiert da was wenn ich den benutze ?
Blizz muss sparen und klemmt 50% der Serrver ab
... keine Ahnung
€ Was kann man machen, wenn man gerade an seiner Abschlussarbeit sitzt und in einem Motivationstief steckt?