• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nene bissi zielen muss mann da auch noch ;)

Ich denke ich werde mal fürn Anfang die Bobitch stellen, damit unsere ganzen Sorcs schnell in Thron Telen können.
 
Wenn ich wirklich STELLUNGSSPIEL mit purer imbaness will,
dann Spiel ich nen HAMMA mit imb0r EQ ( heißt: Dual Spirit+Viper ) :p
 
also ich bin bis jetzt nie so richtig mit dem TS Dudu warm geworden/klargekommen. Bin warscheinlich nicht so der Druiden Typ. Aber richtig ausgerüstet scheint der doch richtig Spass zu machen.
 
Hatte nur einen TS bisher. Hab ihn bis Lvl 74 gespielt und dann die Lust verloren. Das hatte ich bei noch keinem Char. Genauso wie n Nahkampfdudu. Einen gebaut, bis lvl 5x gespielt und wieder gelöscht. Das die Wandlungsform ohne Vorwarnung einfach so abläuft ist geradezu bizarr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde als ersten Char ne Trapse machen :)

Dann hatte ich vor Enche und Bo zu machen und dann später auch nen Boner, aber erst, wenn ich die Trapse lange genug gespielt habe :D:D

Naja mal schauen, wann der Patch + Reset denn endlich kommt...
 
Wollte auch nur nochmal sensibilisieren, das nächste mal, bevor man fragt, doch mal zu gucken, ob es nicht schon irgendwo eine Antwort auf diese und andere doch offensichtlich oft gestellten Fragen gibt ;)

Ich bewege mich hauptsächlich nur im HC Forum, ab und zu mal in den Char-Foren. Da hab ich bisher nix dazu gelesen.
Ich sehe das Problem einfach nicht, auf ne ernst gemeinte Frage eine kurze Antwort zu geben. Da muss da noch so ein Smiley hin. Wie schon erwähnt, der Ton machts...
Und jetzt kommt mir nicht mit Spam, denn da gibt es hier zum Teil viel sinnfreiere Posts und der Counter ist eh aus.

So, und damit ist für mich jetzt das Thema vom Tisch.
Back to Topic: Ich glaube bei mir wird es wirklich ein 2 Hand Froster!
 
Ich mach erstmal nen Shouter/ Travi barb und dann meinen geliebten Boner oder eventuell auch mal nen Gifter. Mal gucken was so an Items abfällt...
 
:hy: also ich mach nen UT-Smiter, ne mf-dual-sorc, ne fire-sorc, ne fallen-assa, nen bohans, ne enchtusse ... dann nen loot-summoner, nen boner, nen CS-questdrop-Pala und ne java, sowie ne CS-sorc, nen griswold pala ... und wenn ich gaaaanz viel lust hab --> nen lila druiden! :ugly:

aber welchen char mach ich zuerst ... ohje!

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13 <-- einfach mal da rumstöbern @DaMarcus ;)
 
*rolling on floor usw ...*

soviele chars hatte ich ja noch nichtmal insgesamt :lol:
und überhaupt - lila druide? :irre:
 
THX Pred0, nützlicher und interessanter Link! Da hab ich jetzt erstmal was zu lesen. :top:
 
Wird innerhalb der Viva Community eigentlich Ladder oder NonLadder gezockt?
 
Laddor !!

damits kein einzeller wird (haha): 1st char: Java ! oder veno ... oder dochn wirbler ? ...
 
Bei mir wirds das, was ich vorgestern verript haben. Nen Summoner. Danach FB/Orb Sorc, Ench und Bobarb.
 
Wie immer: Shouter. Bis Anfang hell macht der richtig Laune und man hat dann gleich 'nen supporter für die nächsten Chars. In HC fehlts mir meist am equip, aber wenn man alles hat, rennt der auch durch hell noch gut (in SCnL habe ich mir einen "Ideal-Shouter" gebastelt).
 
@sell0r: hcnl spielt so ziemlich gar niemand.

ich werd erstmal auf die finalen patchnotes warten, bis ich nen neuen char anfange.
muss aber zugeben, garnicht sooo heiß auf d2 zu sein, aber vll kommt das noch :>
 
huhu nach zahlreichen suchen hab ich euch nun gefunden und würde mich gern eurer HC gemeinschaft anschließen

mfg deaglechen
 
huhu nach zahlreichen suchen hab ich euch nun gefunden und würde mich gern eurer HC gemeinschaft anschließen

mfg deaglechen

Dann ersten Post lesen (und auswendig lernen) und anschließend bewerben :D

@TS = langweilig: find ich nicht! ich muss ja für den TS sein da ich einen als Hauptchar spiel! :rolleyes: Aber ein klein wenig Stellungsspiel gehört schon dazu, sonst stehst du ne Stunde vor Baal und nix passiert wenn der Merc noch keine gute Ausrüstung hat. Allerdings is der eher für eine gemütlich Spielweise gedacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben