• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und imba? was mir noch auffällt: deine blitze hat ja sogar noch einen freien platz im inv weniger als meine :D

Ja ist Imba, wenn man bei Diablo nichtmal mehr staticen muss, da Lightning den schneller runter haut ists schon übel. :-)

Alle "schlimmen" LIs, also Souls, Vipern (bei Nihla) und die Sturmrufer im CS sind nicht mehr LI und dank Griffon + Facetten auch sehr schnell tot, es geht echt alles durch wie Butter.

@ Hunwulf: Diesmal ist sie wirklich echt. ;-)

@ scrat_chy: Gibt Editoren für Singeplayer, aber glaub mir: es macht keinen Spass gecheatete Chars zu spielen, da ist 0,0 Feeling bei und nach 1 Stunde langweilt dich der Mist.
 
@ preaver y das kann ich mir schon denken das es nach einer stunde faaaad wird

wieso baust du dir dann nen infi??? hehe


aber so nen dual-dream zu testen oder so wär schon mal nicht schlecht
 
GZ zu der ausdauer diese runen zu erfarmen.
Ich hab schon muehe und lustlosigkeit wenn ich mal 8 guls sammeln muss :)
 
Bei so einem Item gibt es einen Gewissen "reiz", einfach weil man lange drauf hinspielen muss und eventuell man auch mehr Leute dafür, um sowas zu bewerkstelligen ( Runenbeschaffung ).

Außerdem hat man ja bis dahin schon viel mit seinem heißgeliebten char gespielt,
den Hochgerüstet, gelevelt, immer wieder im EQ verbessert etc. ( Preav Blitze war ja schon vorher saustark )

Dann kommt als Kirsche auf der Sahne dann so ein Item - und man kann das Spielgefühl daraufhin genießen ( oder es wird schon ZU einfach ^^ :p )

Ich hab mal ne Zeitlang LAN's mit zwei Kumpeln bei mir gemacht, auch mit D2 im Lan.
Iwann haben wir uns just for fun mal alle Runen erstellt und alle chars mit sinnigen und unsinnigen HR Kram ausgerüstet. Die chars haben wir noch 1-2 mal gespielt, dann war die Luft raus - macht einfach keinen Spaß.

So für Testzwecke mal nen Hero Editor und Plugy anzuschmeißen und Kram auszuprobieren,
finde ich aber generell nix schlimmes dran ( sachen wie respec gibbet ja erst ab next patch )

Dann sich aber nicht unbedingt im SP-Tradeforum sehen lassen ;)
 
bei den vielen gz's sag ich jetzt mal was anderes:

don't rip :ugly:

viel spass damit, der char geht sicher ab wie sau
 
achja stimmt, das war ja dein nec mit der enigma... :p

man, was du schon alles für high-rw's hattest... da kann man doch mal durcheinanderkommen... :ugly:
 
mir 2 Lo für forti & grief zu cuben hat mir echt gereicht, 2 ber wäre mir echt zu krass :diablo:
 
war ja eigentlich "nur" eine Ber (2 Sur hatte Jan ja schon... dank Olaf)

aber trotzdem... 32 Gul's... R E S P E K T
 
@Predo:*Auch Infini will.:cry: Naja, wenigstens steckt auch von mir ein bisschen was drin ;) Auf jeden Fall: Don't Rip :go:
Aber ich hätte mir trotz IM das Infini in einen Elite-Rohling gesockelt. Gerade mit Soso kann man das verflucht werden und das Agieren des Mercs doch ganz gut unter Kontrolle halten (mit ein wenig Übung ;))
Mal was anderes: Goldi hat grad seinen mit weitem Abstand größten Gold-Drop eines einzelnen Monsters bekommen, an den ich mich erinnern kann.
Und zwar fielen beim Kill eines Travi-Rat-Bosses zuerst 210k (3 Portionen á 85k, 82k und 55k), und dann beim Auspressen noch ein Einzeldrop von 65k, macht in Summe über 270k:eek::top::D:flame:.
Edit: Merk grad, dass nicht nicht mal meinen 160er Gheeds anhatte :ugly:
Nach Eintrag hier mit Soso zum verbleibenden Boss getelt und gefährdet, da natürlich Bo schon abgelaufen war.
Sieht mir mal wieder beides ähnlich :irre::autsch::motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus den 32 Guls hätte ich lieber 2 Grief, 1 Forty machen sollen und mir irgendeinen kranken imba starken Barb hochziehen sollen. -.-

Bin gerade ziemlich angenervt vom Infi, bzw. auch von mir selber.

Es ist nichtmal die Wahl des bescheuerten low Dmg Rohlings (ein High Dmg Rohling würd genauso sucken), sondern die Situation allgemein.

Wieso?
Ich habe gerade herausgefunden, dass die Sorc trotz aller Imbaness und Hammerkillspeed nie Solo CS schaffen wird. Einen unpierbaren Ventar schafft der Merc noch, aber ein Immuner Seis ist sein Verhängnis, dank Altern stochert er Minuten lang mit seinem Zahnstocher herum.
Ein Elite Rohling hätte das Problem zwar gelöst, aber dann würde ich mich jetzt über ständige Merc Rips aufregen (meiner steht auch mit IM sehr stabil).

Da Solo CS mein "einziger" Antrieb war, ist gerade irgendwie 90% meiner Motivation für Diablo flöten gegangen.
 
... hm ...

Dann lässt du den eben im Solo-CS stehen und gehst ins ng -.- passiert ja auch nicht alle games.

Willst`n trotzdem unbedingt umklatschen nimmst halt ein Schnitters aus deiner Chest :ugly: ... klar: Kommt man mal soweit ins CS, will man auch am "Dicken" riechen! :p

Schlaf erstmal drübBber! :top:
 
Hmm, diese Fake-Pictures scheinen an Lukrativität zu gewinnen. Muss mir da wohl auch mal was einfallen lassen. Erster April ist ja nicht mehr so weit weg...

@ Preaver: Nun sieh das nicht so schwarz. Du hast ne legit Infi!!! Gratz, Alda!
 
Aus den 32 Guls hätte ich lieber 2 Grief, 1 Forty machen sollen und mir irgendeinen kranken imba starken Barb hochziehen sollen. -.-

Bin gerade ziemlich angenervt vom Infi, bzw. auch von mir selber.

Es ist nichtmal die Wahl des bescheuerten low Dmg Rohlings (ein High Dmg Rohling würd genauso sucken), sondern die Situation allgemein.

Wieso?
Ich habe gerade herausgefunden, dass die Sorc trotz aller Imbaness und Hammerkillspeed nie Solo CS schaffen wird. Einen unpierbaren Ventar schafft der Merc noch, aber ein Immuner Seis ist sein Verhängnis, dank Altern stochert er Minuten lang mit seinem Zahnstocher herum.
Ein Elite Rohling hätte das Problem zwar gelöst, aber dann würde ich mich jetzt über ständige Merc Rips aufregen (meiner steht auch mit IM sehr stabil).

Da Solo CS mein "einziger" Antrieb war, ist gerade irgendwie 90% meiner Motivation für Diablo flöten gegangen.

Würdest Du traden?
Grief krieg ich zusammen und hab noch ne Vex Gul Ist...
Edit: Meine Suchliste abgedatet ;)
 
IN ARBEIT

Ok de Seis hat 60 LR und 2 Feste + 2 Freie Boni.
Infy hat LvL12 Überzeugung. -85 LR / 5 (bei immunen) = -17 LR

mögliche Boni:
(es gibt 13. extra stark ist fest. fana ist fest. 2 freie. keine ahnung wie die verteilung ist oder wie die auren verteilt werden prozentual. librarian nachschlagen... hmm viel weiter komm ich da auch nicht. mit verazuberungen einzeln sinds da 16, auren wert ich mal als 1 oder kann er noch 2 auren bekommen? 16 - 2 (doppelt sollte nicht gehen?) 14 möglichkeiten --> 1/7 wird eine boni erwischt = 14,29% )

7,14% Blitz-Verzauberung + X // +75LR = 135LR -17LR = 118LR ---> nicht piercbar
7,14% X + Blitz-Verzauberung // +75LR = 135LR -17LR = 118LR ---> nicht piercbar

7,14% X + magieresistent // +40LR = 100LR ---> piercbar ---> -17LR = 83LR
7,14% magieresistent + X // +40LR = 100LR ---> piercbar ---> -17LR = 83LR
davon 0,55%magieresistent + Geist-Treffer // +40LR +0LR (Geist-Treffer wird nicht addiert) = ---> piercbar ---> -17LR = 83LR

7,14% X + Geist-Treffer // +20LR = 80LR ---> nicht immun ---> -85LR = -5LR
7,14% Geist-Treffer + X // +20LR = 80LR ---> nicht immun ---> -85LR = -5LR
davon x% Geist-Treffer + magieresistent // +20LR +40LR = 120LR -17LR = 103LR---> nicht pierbar

erstes fazit: 14,29% der runs ist er nach meinen annahmen nicht piercbar. (könnte sich durch auren oder rechnungsfehler aber ändern^^)

todo:
schaden der einzelnen situationen errechnen
wahrscheinlichkeiten berechen
preavers equip einrechnen


will eigentlich nur wissen wieviel prozent unmögliche situationen preaver den spass verderben. XD
sollten doch nicht allzu viele sein. kopf hoch und durchkämpfen!:ww:
mal schaun was er noch machen könnte, widerstandsschwund bringt wohl nicht in jeder situation was...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich kann's verstehen wenn man etwas gefrustet ist. lange auf ein ziel hingearbeitet und dann isses doch nicht das was man sich vorgestellt hat ;)

schlaf erstmal drüber, morgen sieht's schon wieder ganz anders aus ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben