• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaja, der Fluch der Unendlichkeit....oder so :D

Am Solo-CS würde ich das nun ja nicht unbedingt festmachen (zumal allein zocken ja auch doof ist *g)
Aber wenn es dir nicht imba genug ist, dann freut sich meine Trapse auch drüber...mehr als 30 Pgs bekommst bei dem Rohling aber nicht von mir :p

An deiner Stelle würde ich wohl Highspeed-Mf-Baals (event. mit nem Conqueror) und Nihla-Runs machen. Scheitert aber wohl daran, dass du eh schon alles hast *g
Aber mal im Ernst: es gibt soo viele Möglichkeiten die Imbaness voll zu genießen, da muss man sich nicht an knapp 15% festbeißen ;)
 
Würdest Du traden?
Grief krieg ich zusammen und hab noch ne Vex Gul Ist...
Edit: Meine Suchliste abgedatet ;)

Sry... never, trotz allem Frust vertrade ich sowas sicher nicht leichtfertig. :-)


Am Solo-CS würde ich das nun ja nicht unbedingt festmachen (zumal allein zocken ja auch doof ist *g)
Aber wenn es dir nicht imba genug ist, dann freut sich meine Trapse auch drüber...mehr als 30 Pgs bekommst bei dem Rohling aber nicht von mir :P

An deiner Stelle würde ich wohl Highspeed-Mf-Baals (event. mit nem Conqueror) und Nihla-Runs machen. Scheitert aber wohl daran, dass du eh schon alles hast *g
Aber mal im Ernst: es gibt soo viele Möglichkeiten die Imbaness voll zu genießen, da muss man sich nicht an knapp 15% festbeißen ;)

Mache ich seit Wochen jetzt, allein dadurch ist mein Nec (der >400 Mf LH Char) von 97 auf 97,5 gekommen.
Mit dem Solo CS haste aber wirklich Recht, mit etwas Hilfe geht das dann doch recht gut und auch extrem fix.



@ KrustyO: Coole Rechnung, finde ich ja interessant. :-)
LR habe ich schon getestet hat bisher nie was gebracht und das macht ja auch Sinn, wenn er noch 118 LR durch die LE - Infi Conv hat, da wär selbst ein 25er Pala Conv machtlos.

14,29% könnte übrigens grob hinkommen vom Gefühl her. Blöderweise können aber natärlich sowohl Ventar als auch Wesir auch noch LI sein, d.h. so oder so wird die gute Sorc es nie als Solo Fast-CS Char schaffen und immer Hilfe brauchen.
Aber gut, damit kann ich leben, irgendwer mit non Lightdmg wird schon immer da sein, der vllt Lust auf CS hat um Olaf Dia XP zu spenden.

Eines habe ich heute in den Baals übrigens noch herausgefunden: Low Dmg Rohling war doch definitiv die richtige Wahl. Insgesamt starb mir der Merc 1x, man muss ihn zwar ab und zu mit Tränken (auch mal Rejus) versorgen, aber insgesamt deutlich erträglicher als wenn er durch IM rippt. Und daran wär heut in nem High Dmg Rohling sicher jeden 2-3. Run gerippt.

@ reality: Noch gratz zum PicUp
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zum Team-fast CS in BR'S bin ich auch zu haben, versuche ja grad meine Dual etwas anzupassen.

Viel Bock auf selber Leveln hab ich eh nicht mehr und CS ist schön herausfordernd :)

*vonpredoangefixtbin*
 
schön das du deinen ersten Frust überwunden hast Jan... :hy:

Der gestrige Abend hat dann doch noch ein sehr postives Ende für mich gefunden:

Zwar war ich (mal wieder) bis 21.00 Uhr auf Arbeit, dann wurde ich jedoch im ersten !!! (und dann auch einzigen) Keyrun bei Baal (mache Baal eigentlich immer mit...) mit einem -18/+10 Griffon entschädigt... :D

Ich wollte eigentlich nur zum abspannen schnell mal ein paar Key-Runs machen und dann das... :ugly:

Und gerade als ich meine Blitz-Sorc eingestampft habe... :motz: Na ja, die kommende FB/Nova-Sorc (derzeit lvl 15) freut sich doch bestimmt auch über des Teil, oder?

Oder doch noch ne Blitze machen? Aber nu habsch grad meinen einzigen Blitz-Skiller an André abgetreten.... hmmmm...
 
CS ist schon gut, aber vor allem wenn man alles toetet imho ;<<
 
Gratz Marcel.

Mit dem Griffon kannste nix falsch machen, Nova FB sollte aber doch primär auf Feuer ausgelegt sein dachte ich? Da wäre das dann mMn nicht sooo optimal. Dann lieber einen extra Char drum bauen. Java oder Blitze.... wobei ich irgendwie das Gefühl habe atm. hat jeder eine Blitze. Irgendwie gibts immer so Chartrends.

CS ist schon gut, aber vor allem wenn man alles toetet imho ;<<

Macht auch mehr Spass, hilft Dana aber nicht, wenn er auf die Dia XP warten muss. ;-)
 
naja besser blitze als die ollen fb/orb duals :P

gratz zum griffon

@ reality: Noch gratz zum PicUp

thx ;) nach 7 oder 8 jahren noch mal, sieht man aber kaum^^
 
Gratz Marcel.

Mit dem Griffon kannste nix falsch machen, Nova FB sollte aber doch primär auf Feuer ausgelegt sein dachte ich? Da wäre das dann mMn nicht sooo optimal. Dann lieber einen extra Char drum bauen. Java oder Blitze.... wobei ich irgendwie das Gefühl habe atm. hat jeder eine Blitze. Irgendwie gibts immer so Chartrends.

Danke Jan, es ist doch mit den Itemfunden genau wie im richtigen Leben: Immer wenn man etwas eigentlich nicht mehr gebrauchen kann (Blitz-Sorc mit ~ lvl 50 gelöscht weil ich jetzt doch lieber ne 200% FCR Sorc machen möchte und den Namen haben will), dann kommts angeschissen... :motz:

Aber was beschwere ich mich über nen Griffon-Fund... :ugly:

Ich werde das Teil wohl aber doch auf der FB-Nova-Sorc verwenden, da ich für die jetzt schon das Restequip zusammenhabe... und für 200% FCR passt's ja auch janz gut...

Dann stellt sich aber wieder die Frage was sockel ich denn da jetzt rein? Fire-RBF oder Light-RBF? (wohl eher Light, oder? Ach ja, dann bräuchte ich ja nur noch eine Facette... :ugly:
 
na klar light, dann kannst es vielleicht nomma auf ner java nehmen
 
Guten Morgen!

IN ARBEIT
erstes fazit: 14,29% der runs ist er nach meinen annahmen nicht piercbar. (könnte sich durch auren oder rechnungsfehler aber ändern^^)

:D :top: Goil! Sehr brauchbare Berechnung(en).

[...]Aber mal im Ernst: es gibt soo viele Möglichkeiten die Imbaness voll zu genießen, da muss man sich nicht an knapp 15% festbeißen ;)

höh? Imbality gibts nur mit Eni+Infi+9SkillÖr+20/20T+20/20/10Anni+10x20lifer/5@llres :clown: nn playskillz shice, der belt ist schon voll mit 4 Reihen big-LilazZ...

[...]Eines habe ich heute in den Baals übrigens noch herausgefunden: Low Dmg Rohling war doch definitiv die richtige Wahl. Insgesamt starb mir der Merc 1x, man muss ihn zwar ab und zu mit Tränken (auch mal Rejus) versorgen, aber insgesamt deutlich erträglicher als wenn er durch IM rippt. Und daran wär heut in nem High Dmg Rohling sicher jeden 2-3. Run gerippt.

IM bekommt der Merc meist schon beim ins CS-telen ab^^ wenn ich dann um die Fluchritter herumtele wird ^^meist^^ der 1.merc-rip/br aufgeschoben. I.d.R. stirbt mein Merc im fast-CS durchschnittlich nun 2mal/run (gibt Runs da stirbt er garned, andere stirbt er 4-5mal wie die Seuche :wand: - je nach Monster-Dichte dort). Mit dem non-eth Schnitters überlebte der sogar einen Pieks knapp (rotes restfitzelchen an life uffm Merc) - mit dem eth Schnitters (:kiss: André) kippt der nun instant ausn Latschen. :irre:

[...] und CS ist schön herausfordernd :) *vonpredoangefixtbin*

*YEAH* allclean im CS hat was^^, keine Frage! Aber ultimativ ist das "schnelle CS" --> inmitten der (riesigen) Monsterhorden rumhoppsen und die Bosse raussuchen/umlegen :top: :top: de Seis ist mein Adrenalin-Dealer *lechz*!

@melaice <-- GZ Marcel auch von mir! 25fcr gibts nirgends anders (but u know it!) ... paar clean light-skiller haben wir noch rumfliegen aufn mulis (Dagi & me) - if Interesse, wink rüber, wäre np [x] vote Light-RBF!

@reality <-- GZ zum Picup!
 
wow, gratz zum Griffon, ich persönlich hatte leider noch nie das Vergnügen, so ein schickes Teil zu finden.
Würde dir auch auf jeden Fall zu einer Light-Facette raten, das Erhöht die Wiederverwendungsmöglichkeiten enorm.
 
habt ja Recht... (zwecks Wiederverwendbarkeit gehört da ne Light-RBF rein (obwohl es ja auch HEL + TP gibt :ugly: ), wollte ja augentlich auch nur dezent (und durchaus auch ein wenig subtil... :D ) darauf hinweisen das ich eine Light-RBF (was anderes als ne P E R F E K T E kommt da nich rein) suche...

mir ist schon klar das ein reiner Blitz-Char mit dem Griffon am meisten anfangen kann, nu hatte ich mich eigentlich schon ziemlich fest auf ne 200% FCR -FB/Nova-ES-Sorc eingeschossen (deshalb auch nur Fire-Skiller am Start)...

ich werd die jetzt erstma Spielen, falls die kein Spaß macht wird's wohl doch noch auf ne Blitze rauslaufen (falls da die Ladder nicht schon zu Ende ist)
 
[...], falls die kein Spaß macht [...]
unmöglich^^ 200fcr-fb`s machen definitiv nicht nur Spaß ... sondern ... ach, da fehlen mir grad die Worte
a024.gif
a024.gif
a024.gif


€dit: @reality <-- Die 200fcr l/cl hat mir persönlich nicht annähernd soviel Fun gebracht, iss halt Geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
bald suchen alle nur noch lightsorc equip^^

unmöglich^^ 200fcr-fb`s machen definitiv nicht nur Spaß ... sondern ...
fast so viel spaß wie ne 200Fc l/cl? :P

nova+200fc+hc finde ich schon gewagt, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt .. oder so ;)
 
also so ne java freut sich sicherlich auch über nen griffon (zufällig hab ich eine ;))
 
Leute tragt euch doch mal bitte etwas fleißiger in die Viva Ladder ein, da gibts hunderte Chars, die dort noch nicht drin stehen. Und der Ladder-Mann will auch etwas zu tun haben. :-)





Wieso grazt mir eigentlich nie mehr jemand zum Pic-Up oder Lvl-up? :(
 
GZ zum PIC up!

GZ zum Griffon! (selber noch nie gefunden :( )
 
Helm?

Magischer 2all/20FC/2sox Reif , eine Facette ist schon drin....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben