• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin dann am feiern :clown:

04.gif
04.gif
04.gif
04.gif
04.gif
04.gif


00003653.gif

Dann mal alles alles Gute nachträglich!?
 
Woot Zarpi hatt bday ? Dann mal allet Jute, Kanute
 
Och nö...da macht ihr wochenlang Vorbereitungen um dann so urplötzlich und nur zu 4. anzufangen.

Ich wollte doch noch mein Tip loswerden, wer als erstes stirbt

Sei's drum. 10 PGs auf Loba :D

€: Ich fand die Clonehunting-Regel schon immer doof :p

du sau ^^ mal gucken noch bin ich am leben :P

btw man kann immernoch mit einsteigen
 
Hallöle ViVa-Member :hy:

so, bevor ich meinen neuen Fana bei einem unüberlegten Übertrist verrip will ich mir mal hier einige Tips. Tricks und Ratschläge einholen :angel:

Ich weiß, Fana-Guides gibts ettliche aber ich hab eigentlich nix interessantes im Zusammenhang mit Übertrist gefunden ( vieleicht bin ich auch nur zu faul zum suchen :rolleyes: )

Also bis dato hat der Pala an Ausrüstung

2 x Zaka, Gulli(Um), Blutreiter, Nosferatus, Arcains(Um), Grief, Blauzorn, Zorn, BK, Rabenfrost, Fackel und Anni.

Verskillt isser Standart Fana mit max Holy-Shield, zudem hab ich noch einen Punkt in Überzeugung und 2 in Errettung getan.

Die größte Sorge mach ich mir eigentlich Meppel ( der hat meinen letzten umgehauen )

Ein Stäbchen zum LT fluchen ha ich auch .. allerdings dauert der Waffenwechsel nach dem Fluchen sehr lange ( oder bild ich mir das nur ein :confused: )

Nunja, mal sehn :read:

Danke schon mal im Voraus,

LG, Jürgen aka Pennance
 
fana = fanazealer?
wenn ja dann würd ich sagen könnte ein bisschen ar mehr nicht schaden wenn du nen smiter hast solltest du OT mit dem equip locker schaffen habs schon mehrfach mit viel mieserem eq geschafft
zur not halt noch nen barb bo organisieren dann hast du zur not ja auch noch loot

regards
 
Man könnte nen Schutzengel nehmen um Meppel noch weiter zu entschärfen.

Und Nosi könnte man gegen TG tauschen
 
also was ich bisher so gelesen hab: die fackel solltest du rausnehmen, das kann sonst das spiel abschießen und als handschuhe unbedingt drakuls nehmen

ansonsten bin ich für generelle tipps zu UT auch dankbar, meine assa kommt so laaaangsam auch in schlag- bzw. trittweite ;)
 
GA bringt nichts in UT, nimm lieber sowas wie Duress um noch bissel mehr CB und Resis reinzuholen. Arcaines ist daher auch nicht wirklich brauchbar. Nicht verkehrt ist sicher auch eine Forti, wenn du eine Lo cuben konntest (oder gefunden?) dann schaffste vllt. auch noch eine zweite. Für UT bringt Forty zwar nicht sooo viel, aber außerhalb gibts nicht besseres.

Für die Sicherheit gegen Meppel reicht TG völlig aus.

Vom 2. Slot + Stab bin ich persönlich kein Fan mehr, stell dir vor du switcht in den 2. Slot und hast dort versehentlich nicht Salvation als Aura an -> kannste schnell tot sein. Nachdem mir meine einigen Chars in Jahren an der blöden 2. Slot Sache gerippt sind bin ich kein Fan mehr davon. Draculs löst auch früh genug aus und bis dahin schlüft man notfalls halt mal 1-2 Lilane.

Wieso trägt der Pala 2x Zaka? Das ergibt grad für mich keinen Sinn. xD

HL und BK würde ich auch eher rausnehmen und gegen Resizeugs eintauschen in UT.
 
04.gif
04.gif
04.gif
04.gif
04.gif
04.gif


00003653.gif

Dann mal alles alles Gute nachträglich!?
Ich noch nicht, aber Schwager hatte gestern 50.
Aber so tolle Glückwünsche hätte ich dann auch gerne, und zwar zu dem Feiertag, der seit 1991 also halt nicht mehr für alle ein Feiertag ist ;)
Und ein halbes Jahrhundert wird's dann auch noch nicht, aber ich vermute ich werde dort dann auch in den Club der Alten Säcke aufgenommen :clown:
 
Das Equip ist locker ausreichend. Wenn du noch keine 300 Blitzres hast, leg evtl ein paar Charms nach. Die anderen Resis reichen (inklusive Conviction) auch auf ~50.

Zur Taktik: BO+Loot sollte ja klar sein.
Warum der Waffenwechsel nach dem LT fluchen im Zweitslot so lange dauert könnte daran liegen, dass du zu früh versuchst zu wechseln, der Pala aber noch in der Castanimation für LT ist. Halt etwas (^^) Abstand zu Meppel dabei, dann stehst du manchmal noch nicht in der Aura drin. Wenn dir das noch zu gefährlich ist, bau dir ein Schild mit ordentlich Blitzres (4*Topas = 160 Blitzres) für den LT-Slot.
Die Bosse würd ich in der Reihenfolge Meppel -> Baal -> Diablo legen. Dazu am besten mal in den Poorman-Guide gucken, wie man sie einzeln rauslockt. Bei Bedarf bau ich hier noch ein Bildchen dazu ein.
 
na da sag ich schon mal vielen Dank für die Tips :kiss:

muss ich mich mal noch hinsetzen und die Abkürzungen und englischen Wörter raussuchen :irre: bin ja so der reine Fun-Spieler :D

@ preaver: 2 Zakas natürlich für 2 Slots der Waffen und
wegen den Resis iss ja ne Um in der Arcains

@ reality: ich glaub Fackel raus is doch contra-Produktiv zum
Tema resis und Skillpunkten ...

Und wenn ich das richtig versteh mach ich den Pala besser neu und lass Überzeugung weg und geh nur auf Erettung als Aura bei Meppel....

EDIT: hmm, die Erfahrung mit Game-Crash hatte ich mit Fackel bis dato nicht ( ein run fertig gemacht, und beim zweiten isser ja verript der alte ) bei der Rüstung werd ich mich dann wohl mal noch umsehen....
Was ich ned verstehe, laut Schadensanzeige macht Azure aber doppelt so viel Schaden wies Grief...
 
Zuletzt bearbeitet:
Arcaines bringt dir aber eben rein gar nichts für UT (und auch sonst sehr wenig). Vita wird ja auch nicht mit BO verrechnet...
Da würde ich sogar Lionheart bevorzugen. ;-)

Bzgl. der 2 Waffen würde ich einfach bei Grief bleiben, wenn du son Teil schon hast dann nutz das auch. Azure kann da niemals mithalten. Ist doch auch Zaka-Verschwendung so ^^

Fackel rein ist kontroproduktiv, da die deine Games crashen werden, aber kannst es ja auch mal ausprobieren... Conv würde ich lassen wenn du den Pala außerhalb von Trist spielst ist das doch ganz nett. Mehr Punkte in Salvation bringen auch nicht mehr wirklich viel, da die Resis irgendwann zu wenig steigen, d.h. das maxen von Salvation ist nicht wirklich sinnvoll.
 
Wär ne Stärke Sinnvoller als Die Arcains ? müsst ich halt noch ne weile cuben bzw. im inaktiven Teil der Gilde fragen was die noch rumliegen haben :ugly:
 
EDIT: hmm, die Erfahrung mit Game-Crash hatte ich mit Fackel bis dato nicht ( ein run fertig gemacht, und beim zweiten isser ja verript der alte ) bei der Rüstung werd ich mich dann wohl mal noch umsehen....
Was ich ned verstehe, laut Schadensanzeige macht Azure aber doppelt so viel Schaden wies Grief...

Grief schadensanzeige is verbuggt, heißt die +350-400 dmg werden net angezeigt ;)
und wennde AR probs hast probiers einfach mal mit smiten, dank Grief machste auch mit nur 1 punkt ordentlich dmg, mit genug cb kriegste die locker so kaputt.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
klar wär die besser, aber auch ca 300 mal teurer ;)

mit dem restlichen equip sollte auch ein löwenherz oder eine nötigung rüstung locker ausreichen. grief macht weniger dmg laut charscreen weil die anzeige verbuggt ist, diese schadenserhöhung um xxx wird nicht mit angezeigt, wirkt aber natürlich trotzdem
 
ich weiß vieles ned :cry: weil wie gesagt hauptsächlich Fun-Zocker bin.

Und die Loh fürs Grief ist in einem Gildeninternen Baalrun inner Ecke vom Weltsteinturm gedroppet :angel: und mir wurde gesagt dass ein Grief ne nette Waffe sei fürn Fana
 
Okay, dann sorry.
Bin bei sowas nur empfindlich, da ich auch viel in anderen Foren hier lese. Da liest man dann in den Charakter Foren solche Posts und Threads oftmals von irgendwelchen Vögeln, die mit HRs um sich werfen, aber kA haben wie sie damit umgehen.

Daher war ich eben etwas schockiert. ;-)
 
NP :top: ich wär da auch immer vorsichtig....

es gibt mehr als genug duper und deppen.. hatten wir in der Gilde auch schon einige :motz: aber bisher haben wir sie alle bekommen :flame:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben