predominator
LadderContest 2010, Leader LoD HC
- Punkte Reaktionen
- 0
it`s done
THX for da Help!
Gruß Louis

Gruß Louis

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
@ Preaver Also ich hab zuletzt 2 mal nen 2hand Froster bis Alp gebracht, bin dann aber 2 mal an der eigenen Ungeduldigkeit geript. Trotzdem macht der Char echt Spaß.
Hier mal ne Skizze von nem User dazu, an der ich mich orientiert hab:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1517830
Ach, jetzt sei mal nicht so... Man muss auch mal n bisschen dekadent sein!
it`s done
![]()
THX for da Help!
Gruß Louis
Saubere Arbeitit`s done
![]()
THX for da Help!
Gruß Louis
it`s done
![]()
THX for da Help!
Gruß Louis
hab's mir komplett durchgelesen, wirklich saubere Arbeit...
Welchen Char kannst du denn speziell für's fast CS empfehlen? (Hier am liebsten ne Sorc, wohl auch ne Dual, aber welche?)
Du müsstest erst mal meine Inventare sehen@ zarp geht nix über nen aufgeräumten würfel^^
Für neue Ladder hätte ich verstärktes Interesse an solchen Aktionen. Werde mir evtl. noch ne Installation zulegen.Ich hätte da ein kleines Angebot für euch.
Und zwar suche ich einen Partner für einen "großen" Classicrush (7x7 wem das was sagt). Das heißt 49 Mules werden durchgerusht um dann in LoD geerntet zu werden.