• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man. dickes Gratz zu der Tyraels, sowas findet man echt nicht alle Tage :eek:

@predo
Hab mir mal ein paar Kapitel durchgelesen und muss sagen das hast du echt gut gemacht :) Wirklich interessant zu lesen :top:

@ Preaver Also ich hab zuletzt 2 mal nen 2hand Froster bis Alp gebracht, bin dann aber 2 mal an der eigenen Ungeduldigkeit geript. Trotzdem macht der Char echt Spaß.
Hier mal ne Skizze von nem User dazu, an der ich mich orientiert hab:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1517830

Sieht schon interessant aus, ich würde da aber doch eher den normalen Froster bevorzugen, steht dann ja auch sicherer und man kann Azure nehmen. ;-)
Aber das lvl an der Tyraels stört mich halt total...

tja... Da du ja eh 96 str brauchst (-20 von der Tyraels) kannst du solange ja mit einer Kunstvollen Rüstung der Frostnova mit Facetten spielen :clown:
Ist dann auch blau, vermutlich effektiver als die Tyraels, aber immerhin bleibt der Style ähnlich. Und hinterher zur Belohnung gibt's dann die Tyraels.

Wenn ich da 4 Facetten reinsockel würde ich nicht mehr wechseln wollen. ;-)

Ach, jetzt sei mal nicht so... Man muss auch mal n bisschen dekadent sein!

it`s done

:D :top: THX for da Help!

Gruß Louis :)

Eine wirklich gelungene Abhandlung, Louis. Saubere Arbeit. Den Post würde ich gern in die nächste Version meines LoD Kompendiums einbauen. Und bei den To Do Exp-Tests würde ich gern helfen, aber das weißt Du ja bereits...

@Preaver: Auch von mir ein dickes Grats.
it`s done

:D :top: THX for da Help!

Gruß Louis :)
Saubere Arbeit ;)

Hab mir ne Stein Rüssi gemacht.
Rohhling:
eth4osap.jpg

Ergbnis:
rwstein.jpg

Ganz gut gelungen, oder?

Werd mir wohl auch noch ne Lo cuben...

hab ich mir auch mal durchgelesen, ich war ja auch einer von den n00bs die keine ahnung von der lustigen baalrunsprache hatten ;)

gute arbeit!

@ zarp geht nix über nen aufgeräumten würfel^^

@Preaver Hätte da noch ein 4sox Kunstvolles Wyrmleder der Frostnova, falls du sowas doch als Übergangsrüsse verwenden wollen würdest. Ist mit 5% Chance, was mich bisher davon abgehalten hat, selbst nen Char drum zu bauen.

Danke, aber wenn ich einen Char um die Tyraels baue soll der ja später die Tyraels tragen und da versockel ich keine 4 Facetten vorher. :-)

hab's mir komplett durchgelesen, wirklich saubere Arbeit... :top:

Welchen Char kannst du denn speziell für's fast CS empfehlen? (Hier am liebsten ne Sorc, wohl auch ne Dual, aber welche?)

Ja danke ... und das trifft den Nagel genau auf den Kopf --> ne tripple-Ele! -.- aber eine Antwort mit der du sicher mehr anfangen kannst poste ich mal mit ner ähnlichen Frage im Sorc-Turm vor einiger Zeit: FB/FO-Dual-Sorc ins CS? ... die Antworten sind zielmlich eindeutig ... dann BILD dir deine Meinung, melaice! :p

€dit: Achso ... für 1.13 - wichtige Info, weil z.Zt. IM sehr eingrenzt.

Zuletzt bearbeitet:
naja, das große "Problem" IM ist ja mit 1.13 hinfort... Also wohl doch ein Cold-lastige (Blizz) Duale (FB oder Nova) mit auf Speed ausgelegten Schnidder-Machter-Merc?

:p

Ich hätte da ein kleines Angebot für euch.

Und zwar suche ich einen Partner für einen "großen" Classicrush (7x7 wem das was sagt). Das heißt 49 Mules werden durchgerusht um dann in LoD geerntet zu werden.

Dauer: ~paar Stunden, jenachdem wie Rollbacks usw. mitspielen.
Wann: Heute, Morgen, oder WE spätestens.
Vorraussetzungen: 4 Diablo + LoD Keys und wenn möglich schnelles switchen der Installs. Alles andere stelle ich, d.h. keine weiteren Vorraussetzungen.
Ertrag: Da ich Classic- und LoD Sorc und BO Barb stelle werden die Chars 4:3 am Ende aufgeteilt.

Ich denke das Angebot ist mehr als fair. :-)
Wenn mehrere Leute Interesse haben würde ich Leute aus meienr Ingame f-list bevorzugen oder Leute, die ich bereits besser kenne vom Namen usw. her, denke das ist auch verständlich.

Okay, dann war das Angebot genau 21 Minuten drin. ;-)

@ zarp geht nix über nen aufgeräumten würfel^^
Du müsstest erst mal meine Inventare sehen :ugly:

Edit:
Ich hätte da ein kleines Angebot für euch.
Und zwar suche ich einen Partner für einen "großen" Classicrush (7x7 wem das was sagt). Das heißt 49 Mules werden durchgerusht um dann in LoD geerntet zu werden.
Für neue Ladder hätte ich verstärktes Interesse an solchen Aktionen. Werde mir evtl. noch ne Installation zulegen. :angel:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben