• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tjoa, da war der Name mal Programm...

Das Ganze geschehen bei Alpbaal Runs. Hatte ne schlagkräftige Gruppe von 12 Skelleten und 9 Wiederbelebten, den dicken, die Raserei benutzen.
Da sollte doch auch ohne MB nix passieren...
Leider warteten bei diesem Run, das 1. mal überhaupt bei meinen Alpbaals, Puppen am Ende der Treppe auf mich.:motz:
Ich habs nicht mal geschafft einen lila Pott zu saufen
:(

:keks:

@ Zarp: neue Ladder plane ich keine Classic Sorc, ist mMn auch nicht mehr so lohnenswert dann.

hmm da will man ma online gehen, da is europe down? :(

is ja fast wie zu wow zeiten auf alexstrasza... der war auch ständig down xD

der ladderreset kommt doch frühestens mitte juni :D

also kein grund zum vorzeitigen freudenadrenalineinschub

Ich hätte da ein kleines Angebot für euch.

Und zwar suche ich einen Partner für einen "großen" Classicrush (7x7 wem das was sagt). Das heißt 49 Mules werden durchgerusht um dann in LoD geerntet zu werden.

Dauer: ~paar Stunden, jenachdem wie Rollbacks usw. mitspielen.
Wann: Heute, Morgen, oder WE spätestens.
Vorraussetzungen: 4 Diablo + LoD Keys und wenn möglich schnelles switchen der Installs. Alles andere stelle ich, d.h. keine weiteren Vorraussetzungen.
Ertrag: Da ich Classic- und LoD Sorc und BO Barb stelle werden die Chars 4:3 am Ende aufgeteilt.

Ich denke das Angebot ist mehr als fair. :-)
Wenn mehrere Leute Interesse haben würde ich Leute aus meienr Ingame f-list bevorzugen oder Leute, die ich bereits besser kenne vom Namen usw. her, denke das ist auch verständlich.

Angebot steht wieder, Schersmo ist leider was dazwischen gekommen.

Ich habe mal ne andere Frage zum Ladderstart:

Ist eigentlich irgendwas geplant?
Also Planung, wer welchen Char startet, damit wir am Ende z.B. effizient Baalen können?!
*Ja weiß, 7Sorcs 1 Barb ;)* Oder zumindest mal nen groben Überblick, würd mich mal interessieren ;)

Oder nen Laddersturm? Chars mit z.B. einem identifizierenden Kürzel davor, für die Rangliste? Aber ich glaube als Clan wollen wir nicht dastehen,oder ? oO

Aber soll ja auch nicht in Druck ausarten, nur der Start ist halt immer am spassigsten :)

Auf PlanetDiablo wird immer ein eigener wettbewerb mit sachpreisen gestartet. Der tag ist
"DIIde" und der gewinner bekommt nen schriftzug untern india nick(siehe tele Torpredo)

Also ich werde mit 2 Sosos und einem Barb starten. Plane eigtl. immer noch, über Classic mich bis A5 Hölle LoD durchzukämpfen. Wenn die 3 dann mittelprächtig da stehen, werde ich eine Amazone, einen Paladin und eine Assassin nachziehen.
Muss mich mit den Task-Force-Teilnehmern (Tutti, Hiero, Schersmo) nochmals absprechen, eine Soso und der Barb sollten ja von diesem Account stammen, vielleicht übernimmt einer anfangs die Steuerung eines der beiden.

Noch jemand ein paar Stunden Zeit heute morgen?

Ach Ladderstart wird glaub so halb an mir vorbeigehen. Ich habe wenig Lust mir da viel Stress zu machen und der erste zu sein der irgendwas besonderes hat.

Ich habe absolut keinen Plan wie ich anfange, werde ich mir wohl erst überlegen wenn es denn wirklich angekündigt wird. ;-)

der ladderreset kommt doch frühestens mitte juni :D

also kein grund zum vorzeitigen freudenadrenalineinschub

Du hast leider vergessen das Jahr anzugeben. Also muss ich das wohl nachholen: Juni 2011 - der umfangreiche Patch braucht halt seine Zeit. ;)

MfG
Freshman

Auf PlanetDiablo wird immer ein eigener wettbewerb mit sachpreisen gestartet.

News vom 15.06.2008 (Start PlanetDiablo-LadderContest 2008)

Laddercontest 2008 - Regeln​

• [*]§1: Um an dem Contest teilnehmen zu können, benötigt ihr einen Forenaccount.

[*]§2: Ziel ist es, Level99 zu erreichen, sollte dies nicht möglich sein bzw nicht geschafft werden, so gewinnen jeweils die drei Führenden, die sich für den Contest angemeldet haben.

[*]§3: Das Tag am Anfang des Charakternamens: "DIIde" ist Pflicht für jeden, der teilnehmen will.

[*]§4: Ihr erklärt euch mit der Einschreibung zum Contest damit bereit, dass wir eure Charakterdaten, Level, Erfahrungsstand und Forenaccount auf PlanetDiablo.eu veröffentlichen können.

[*]§5: Expstände werden nur in das Skript übertragen, wenn diese mit einem Pic, wie in der Einleitung beschrieben, eingereicht werden.

[*]§6 Teilnehmern, denen die Nutzung von 3rd Party Programmen nachgewiesen wird, werden vom Contest disqualifziert sowie vom Board gebannt​

Ich brauch noch so ein Schlüsselband :ugly:

Ob es so einen Contest wiedergibt? ... allein schon die ganzen Kiddie-Flamer machen so etwas zum Hochgenuss (... Comments immer in den wöchentlichen News nachzulesen; daraus lässt sich auch die neue Pisa-Studie ableiten) - Zu geil sowas. :lol:

Och, ich werd die Ladder auch wieder ganz locker angehen. Mal ganz abgesehen von der Tatsache das ich bei dem bissl Zeit die ich dann haben werde, keine große Möglichkeit besteht spät abends bei den Baalpartys am Start zu sein. :cry: und allein die Leiter stürmen wird wohl recht schwer ^^ ... obwohl ich es früher immer extrem aufregend fand :D ... unglaublich was man dazumal für Zeit in dieses Spiel investiert hat. :D

Hat schonmal jemand Erfahrungen mit Düsternis / Gloom auf einer Sorc gemacht??

Insbesondere mit dem Trigger von Schwache Sicht - bringt der was gegen Souls und Hexen??

naja imo bringt das nix, dazu müßte man sich ja treffen lassen, was man normal ja eher vermeiden sollte

ladderstart: bin auch nicht so der stürmer und werd auch nicht mehr spielen als sonst. mit was ich start weiß ich auch ned, das ändert sich immer nach lust und laune. auf jeden fall keine sorc und kein pala ;)

Mir ist klar das man sich treffen lassen muss. Mir ging es ja um Souls und ähnliches auf einer MB-Sorc ärgerliches Getier.

Ladder: Ich starte wie jede Ladder mit einer FB/Meteor-Sorc, die dann in den achzigern verreckt :ugly: (ist zumindest bisher immer passiert, evt wirds ja nächste Ladder besser).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben