• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Insbesondere mit dem Trigger von Schwache Sicht - bringt der was gegen Souls und Hexen??

Gloom: 15% Chance, Level 3 Schwache Sicht bei Treffer zu zaubern

Skill-Calc: Level 3 Manakosten: 9; Dauer: 2.75 Sekunden; Reichweite: 4 Meter

Reichweite eher Mau; Dauer 2.75 Sek bissl kurz. Preaver hat da auch schon mal was zu geschrieben ... aber das war in irgendeinem Strat-Thread wo es genau darum ging.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23512397#post23512397

Danke,
den hätte ich selber wohl nie gefunden - und das obwohl ich den Thread kannte :wand:

Ich muss mir mal überlegen ob ich das ausprobiere, Gloom hat nicht grade einen tollen Wiederverwendungswert.

gibt sonst bestimmt auch nen schönen eisengolem ab^^

Der Eisengolem hält leider nicht sehr lange ohne BO. Das hab ich gestern schon ausprobiert.
Außerdem muss ma ja leider das Metalgitter anlassen, sonst verschwindet er.

war eigentlich mehr ein scherz ;)

ich würde kein um item in nen golem verwandeln, ich würde aber vermutlich en icht mit eisengolem spielen. toni 4tw!

Sagtmal, wie erklärt es sich, dass sich meine Skelette immer auf einem Punkt versammeln, nämlich immer links von meinem Necro:

Und das machen die immer, hier ein ähnlicher Fall (ich könnte noch 100 solcher screens posten ;))

Sollten die nicht zufällig um mich rumlaufen? Wär mir jedenfalls lieber :P

Also bei mir ist das aber auch so ... Hab mich auch schon oft gefragt wieso! Das hat mich jedenfalls schon in sehr brenzliche Situationen gebracht ^^

Ich hab jetzt keine Screenshots gemacht, aber das Spiel hasst mich >_<. Zur Info: Ich will mir nen Dual-Oath WW Barb machen. Okay, die Waffen hatte ich parat und hab se erstmal gesockelt. Dann 2 mal Oath gebaut. 222 und 243 ed. Okay hatte noch 2 Mal und 2 Pul, also die 222er entsockelt und nächster Versuch. Juhu ... 235 -___-*. "Okay!", dachte ich mir. Nun ists auch wurscht und ich versuch es noch ein 3. Mal für das niedrige Schwert. Und was kam bei raus. Wieder nen 222er :cry: :cry:

Nochmal extra :keks: für dich -.- 4 Mal 4 Pul (~4 Ist) in Sand gesetzt ist schon echt Pech.

Sagtmal, wie erklärt es sich, dass sich meine Skelette immer auf einem Punkt versammeln, nämlich immer links von meinem Necro:

Und das machen die immer, hier ein ähnlicher Fall (ich könnte noch 100 solcher screens posten ;))

Sollten die nicht zufällig um mich rumlaufen? Wär mir jedenfalls lieber :P

Das hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit damit zu tun, dass sich die Erde dreht und die Rotationsgeschwindigkeit für Skelette (befinden sich ja normalerweise unter der der Erde und sind somit quai fixiert) zu hoch ist um um Dich herumzuwuseln. Sie befinden sich bei der gewählten Position in Deinem "Windschatten", d. h. sie brauchen Dich als Anker, damit sie nicht weggebeamt werden. Der Beweis ist doch, dass sie ohne Dich garnicht stehen können und einfach nicht da sind dann. Soooo stark sind sie dieser Kraft der Zentrifuge ausgesetzt.

Siehste mal, ganz einfach und logisch. :D

Das hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit damit zu tun, dass sich die Erde dreht und die Rotationsgeschwindigkeit für Skelette (befinden sich ja normalerweise unter der der Erde und sind somit quai fixiert) zu hoch ist um um Dich herumzuwuseln. Sie befinden sich bei der gewählten Position in Deinem "Windschatten", d. h. sie brauchen Dich als Anker, damit sie nicht weggebeamt werden. Der Beweis ist doch, dass sie ohne Dich garnicht stehen können und einfach nicht da sind dann. Soooo stark sind sie dieser Kraft der Zentrifuge ausgesetzt.

Siehste mal, ganz einfach und logisch. :D

Ich glaube er steht einfach zu weit rechts und die Mitte ist eigentlich bei den Skeletten!

Kann natürlich auch einfach sein, dass die Skells halt doch sowas wie Geschmack haben und deshalb etwas Abstand von deinem hübs(chen Nec nehmen :p

Nochmal extra :keks: für dich -.- 4 Mal 4 Pul (~4 Ist) in Sand gesetzt ist schon echt Pech.
Ein Oath freiwillig zu entsockeln würde ich ja jetz nicht als Pech bezeichnen....zumal der Rohling bestimmt nicht Mal+Pul wert ist Oo
Trotzdem ein :keks: für diese Leistung :p

Zuletzt bearbeitet:
Haja was ist denn das Oath mit 230 ed noch Wert? Auch nix, sowas kauft doch keiner. :-/

der Rohling war afaik eine eth 4 sox BA - sowas kostet schon einiges

Ne Eth BBs droppen recht häufig (und bekommen 4 Löcher bei Larzuk), die sind jetzt nicht sooo wertvoll. :-)

Schicke Armor, Janp :diablo:

Die die ich mal gefunden habe ist inzwischen Nonladder (war die erste Sacred die ich hab droppen sehen \o/).

Jau, deine hatte glaub fast 1337 AC oder? Kann mich an das Pic noch erinnern. :-)

so grad die erste fackel selbst geholt. war eigentlich zu keiner zeit gefährlich, nur streckenweise nervig. duriel war nicht am WP sondern in der hintersten ecke und überall die ollen PI mobs, bei izu natürlich im+blitzimmune, sodass weder sorc noch assa gut durch kamen und ich hab dia und baal gleichzeitig geholt^^

zur belohnung gab's dann nach ner guten stunde eine mittelprächtige nec torch. die nagel ich mir jetzt an die wand!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben