• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich rich auch was.

Hängt aber eher damit zusammen, dass es gestern Bohnen gab und ich offenbar Kaffee nicht sonderlich gut vertrage :<

Zuletzt bearbeitet:
ich bin erstmal bis auf weiteres wieder inaktiv.. ziehe zum 1.4 um und werd mir auch nicht gleich internet besorgen da ich die zeit nutze um für meine prüfungen zu lernen. komme die nächsten 2 wochen evtl. noch ein oder zweimal on, ansonsten sieht man sich so gegen Juni wieder ;)

bye bis dann

Schade, aber viel Glück beim Umzug und den Prüfungen ;)

RL geht nunmal vor :D

PS: Was ist "RL" eigentlich?

Ich habe gerade mal ein wenig für 1.13 die HR Dropchancen beschaut und ein paar Berechnungen durchgeführt.
Ob die ganz genau richtig sind, kann ich nicht genau sagen, sonst kann ja jemand kurz nachrechnen ob er auf dasselbe kommt.

Und zwar kam ich auf folgendes Ergebnis:
In einem 4 Spieler Game, 1 Spieler im Cow (erreichbar z.B. mit 4 LoD Keys alleine) droppt im Schnitt etwa alle 90 Cow-Runs eine Rune >= Vex.
In einem 8 Spieler Game, 2 Spieler im Cow (erreichbar z.B. im Team mit jeweils 4 LoD Keys) droppt im Schnitt schon alle 60 Cow-Runs eine Rune >= Vex.

Dabei "abgeschlagen" in einem 1 Spieler Game, 1 Spieler im Cow droppt dann im Schnitt nur alle 147 Runs eine Rune >= Vex.

Wenn die Berechnungen stimmen: eth Grabräuber "ZOD" ich komme!
Ansonsten eigentlich schade wenn das so erschwinglich wird...

Naja lieber so, als so wie es jetzt ist finde ich...

Ich meine so sind die HR-RWs immer noch was besonderes aber halt auch für "normale" Spieler erreichbar ;)

jo seh ich auch so, atm hat man ja nur 2 möglichkeiten für die hr runenwörter:

- channel dupes (entspricht irgendwie nicht dem legit gedanken^^),
- harte arbeit (entspricht nicht meinem gedanken von spielspaß, da kann ich ja gleich arbeiten gehen^^),

glück zähl ich mal nicht mit. ;)

realistisch hohe runen finden zu können ist doch super, botd pickse ich komme! :P

Bedenkt, das sich gerade alles für >= Vex berechnet habe, d.h. eine Zod ist natürlich deutlich seltener.

Um es mal deutlich zu machen:

In einem 4 Spieler Game, 1 Spieler im Cow (erreichbar z.B. mit 4 LoD Keys alleine) droppt im Schnitt etwa alle 3135 Cow-Runs eine Zod Rune.
In einem 8 Spieler Game, 2 Spieler im Cow (erreichbar z.B. im Team mit jeweils 4 LoD Keys) droppt im Schnitt schon alle 2112 Cow-Runs eine Zod Rune.

Dabei "abgeschlagen" in einem 1 Spieler Game, 1 Spieler im Cow droppt dann im Schnitt nur alle 5129 Runs eine Zod Rune.

Selbst im "Optimalfall" (wo man sich dann vllt. noch entscheiden muss, wer die Zod bekommt) braucht man verdammt viele Cows dafür. Cow Runs dauernd eine Ecke länger als simple Baalruns, wie wir sie derzeit stupide die ganze Zeit machen ( :-)). D.h. bis man dort seine Zod im Schnitt gefunden hat, hätte man sicher auch bald lvl 97 sein können.

schon klar, aber man kann ja dann auch davon ausgehen wirklich gedropte runen >vex ertraden zu können ohne das es zu xx% ein dupe ist

Ich werde da auch in der neuen Ladder nicht von meiner Politik abweichen und Runen >Gul nur noch mir bekannten Viva-Membern nehmen. Richtige HRs, also Sur+ würde ich auch nur Leuten nehmen, denen ich völlig vertraue.

Dupes wird es genauso geben, ich glaube da wird sich wenig dran ändern. Und die ganzen Channeltrader werden auch hier im Forum Einzug finden und versuchen ihre HRs hier loszuwerden. Deshalb halte ich es nicht für klug nächste Ladder HRs von Unbekannten zu kaufen, nur weil die legit sein könnten. :-)

Nein, das werde ich auch nicht tun!

Aber es wird schön sein, auch endlich mal ne Rune > Ist zu finden, außer beim RQ noch ne GUL, aber höher als IST habe ich bisher NOCH NIE gefunden, obwohl ich schon locker 5 Jahre oder länger D2 spiele !!!

EDIT: Zumindest ist die Chance darauf nen bissel höher^^

Heißt ja nicht, dass ich dann auch wirklich eine finde xD

Und die ganzen Channeltrader werden auch hier im Forum Einzug finden und versuchen ihre HRs hier loszuwerden. Deshalb halte ich es nicht für klug nächste Ladder HRs von Unbekannten zu kaufen, nur weil die legit sein könnten. :-)

stimmt auch wieder, dann wird im hc tradeforum vermutlich auch wieder mehr los sein, ich kenn ja quasi nur die ruhigen und überschaubaren zeiten

Bedenkt, das sich gerade alles für >= Vex berechnet habe, d.h. eine Zod ist natürlich deutlich seltener.

Um es mal deutlich zu machen:

In einem 4 Spieler Game, 1 Spieler im Cow (erreichbar z.B. mit 4 LoD Keys alleine) droppt im Schnitt etwa alle 3135 Cow-Runs eine Zod Rune.
In einem 8 Spieler Game, 2 Spieler im Cow (erreichbar z.B. im Team mit jeweils 4 LoD Keys) droppt im Schnitt schon alle 2112 Cow-Runs eine Zod Rune.

Dabei "abgeschlagen" in einem 1 Spieler Game, 1 Spieler im Cow droppt dann im Schnitt nur alle 5129 Runs eine Zod Rune.

Selbst im "Optimalfall" (wo man sich dann vllt. noch entscheiden muss, wer die Zod bekommt) braucht man verdammt viele Cows dafür. Cow Runs dauernd eine Ecke länger als simple Baalruns, wie wir sie derzeit stupide die ganze Zeit machen ( :-)). D.h. bis man dort seine Zod im Schnitt gefunden hat, hätte man sicher auch bald lvl 97 sein können.

Wenn sie die Runendrops tatsächlich so umsetzen sollten, wie sie auf dem PTR zur Zeit ablaufen, wird es auf jeden Fall eine HR Flut geben - und niemand kann wirklich mehr sagen, was legit ist und was nicht. Im Moment ist das ja noch relativ einfach, da HRs seeehr selten droppen.

Ich bin übrigens auf andere Zahlen gekommen. Von wievielen Cows pro Run gehst Du aus?

Zu der Anzahl der Kühe im Cow gabs von mir vor 2 Jahren sogar mal eine recht "wertvollen" Thread. Sind immer so zwischen 505 und 530 iirc.

Gerechnet habe ich aber mit 500.

Kann natürlich auch sein, dass ich mich vertan habe, kommst du auf komplett andere Werte?

Jetzt weiß ich nicht, ob das Positiv oder Negativ sein soll.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23549444#post23549444

Entweder spielt der Satz eine Rolle (Wochenlang) << Positiv
Oder beide Pics -.- <<< Negativ.

versteh ich ned^^

und:

Hi,

würde ich prinzipiell machen, habe aber gestern Abend den Läster-Thread der Viva-"community" gesehen... werd mich hier nicht mehr beteiligen.

Schöne Zeit euch noch, viel Erfolg und viel Spass in der neuen Ladder...

Grüße,
Azdru

was für'n lästerthread? will auch :P

Die Pics sind doch geil, so fette HR Funde... macht das was her. ;-)

Zur AzdrubelVect Sache: Endlich ist er weg, dann kaufen auch die Non Vivaler endlich wieder mehr bei uns, statt bei dem Kerl ein.

Ist euch übrigens mal aufgefallen wieviel "Macht" wir als Viva-Comm im Tradeforum atm. haben? Wenn wir da manche Leute von unseren Trades ausschließen geben die doch alle noch gewisser Zeit irgendwie auf und verschwinden von hier. Finde ich doch sehr positiv. :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben