• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Pics sind doch geil, so fette HR Funde... macht das was her. ;-)

Zur AzdrubelVect Sache: Endlich ist er weg, dann kaufen auch die Non Vivaler endlich wieder mehr bei uns, statt bei dem Kerl ein.

Ist euch übrigens mal aufgefallen wieviel "Macht" wir als Viva-Comm im Tradeforum atm. haben? Wenn wir da manche Leute von unseren Trades ausschließen geben die doch alle noch gewisser Zeit irgendwie auf und verschwinden von hier. Finde ich doch sehr positiv. :-)

Das mit der Macht hab ich schon beim PotW gedacht :D

naja wieviel % der aktiven hc trader sind bei viva? 75+ auf jeden fall ;)

das mit dem fg ist aber auch gut.

Zitat von AzdrubelVect
Hi,

würde ich prinzipiell machen, habe aber gestern Abend den Läster-Thread der Viva-"community" gesehen... werd mich hier nicht mehr beteiligen.

Schöne Zeit euch noch, viel Erfolg und viel Spass in der neuen Ladder...

Grüße,
Azdru
Hahaha

pussy.jpg

kann man auch als Button bestellen. Wenn der Herr Interesse hat, schenke ich ihm einen.

Gemeint ist natürlich die hier:
katze.jpg

:angel:

Zuletzt bearbeitet:
Immer diese Katzen:eek:

Ich hab grade 50 pgs auf nem alten acc wiedergefunden - freu:clown:

edit: Tutti und Predo nicht allzu pöse werden

Zuletzt bearbeitet:
edit: Tutti und Predo nicht allzu pöse werden :angel:

:hy: GZ für unverhoffte 50 PGs!!!

Ein Hund denkt: „ Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich … sie müssen Götter sein!“
Die Katze denkt: „Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich … ich muss eine Göttin sein!"

:p

€dit: storm22 :top: "mama>freundin>hund>katze" :lol:

Zuletzt bearbeitet:
So mein Utfrenzy wäre bereit das erste mal Gassi zu gehen.

Falss jemand Bock hatt nen Char reinzustellen wäre das ma geil, weil ich hab nur einen key ...

Drückt mal die daumen

Opi

edit: Thx an Predo für die Hilfe ,, es gab ne Pala 18/10 :)

Zuletzt bearbeitet:
Greetz zu der hübschen Fackel?
Hoffe du hast auch verwendung dafür...!?

Nee, hab erst eine ertradet gehabt ^^
Ne Necro hätt ich gebraucht:autsch:

Immer diese Katzen:eek:

Ich hab grade 50 pgs auf nem alten acc wiedergefunden - freu:clown:

edit: Tutti und Predo nicht allzu pöse werden

Staffs und Pits, Neufundländer und Rottis, Dobermänner und Irish Wolfs, Owtscharkas und Malinois, Mastinos Neapolitanos und Mastins Espanols, Leonberger und Kuvasz, Karelier und Hovawarts sind alles super geile Hunde. Ohne passende Umgebung (Ort und Zeit) geht da jedoch kein Weg hin. Und Miezen wären in einem Hundehaushalt genausogut aufgehoben wie Hunde in einem Miezenhaushalt. :)

Und Miezen wären in einem Hundehaushalt genausogut aufgehoben wie Hunde in einem Miezenhaushalt.
Was ich für ein Gerücht halte. Wenn man eine kleine Katze zu einem erwachsenen Hund setzt, dann wird der Hund sich um die Katze kümmern. Wenn eine Katze in einem Hundehaushalt aufwächst, dann kann es passieren, dass die 'nen leichten Tick bekommt und sich hundeähnlich verhält.
Andersrum bekommt der kleine (Mutter hat sich nen Kavalier king charles spaniel mit malteser drin zugelegt) Hund in einem Katzenhaushalt ganz schön einen drüber *g*
Katzen achten da halt mehr auf ihre Vorherrschaft.

Was ich für ein Gerücht halte. Wenn man eine kleine Katze zu einem erwachsenen Hund setzt, dann wird der Hund sich um die Katze kümmern. Wenn eine Katze in einem Hundehaushalt aufwächst, dann kann es passieren, dass die 'nen leichten Tick bekommt und sich hundeähnlich verhält.
Andersrum bekommt der kleine (Mutter hat sich nen Kavalier king charles spaniel mit malteser drin zugelegt) Hund in einem Katzenhaushalt ganz schön einen drüber *g*
Katzen achten da halt mehr auf ihre Vorherrschaft.

Da ist sicherlich was dran, aber ich denke, dass das sehr vom Jefe abhängt. Und der bin ich, ohne wenn und aber.

Katzen haben die Vorherrschaft aber auch verdient:cool:

btw: Weiss jemand, ob ich mit VMware Workstation die einzelnen Maschinen in seperaten Fenstern nebeneinander laufen lassen kann? Momentan muss ich immer über die Reiter wechseln, hätte aber lieber alles gleichzeitig angezeigt..

Zuletzt bearbeitet:
das problem vieler hunde ist einfach das sich deren besitzer nicht darüber im klaren sind wer eigentlich der chef ist^^

@ opi wir können ja tauschen, meine erste fackel ist ne nec geworden :P

Staffs und Pits, Neufundländer und Rottis, Dobermänner und Irish Wolfs, Owtscharkas und Malinois, Mastinos Neapolitanos und Mastins Espanols, Leonberger und Kuvasz, Karelier und Hovawarts sind alles super geile Hunde. Ohne passende Umgebung (Ort und Zeit) geht da jedoch kein Weg hin. Und Miezen wären in einem Hundehaushalt genausogut aufgehoben wie Hunde in einem Miezenhaushalt. :)

Das sind ja alles riesen Viecher, die du da aufzählst. Die würde garnicht in meine Wohnung passen. Die ist ja grade groß genug für den Mops.

Dazu kommt das ich Staffs und Pits nicht leiden kann. Zumindest die 2 die ich kannte waren ziemliche Mistviecher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben