• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Michael Schanze hätte seine wahre Freude gehabt. (Damit können die meisten hier wahrscheinlich nichts mehr anfangen, oder?)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=2924

1,2 oooooder 3! (oder4,5,6,7,8 in diesem fall^^)

Michael Schanze hätte seine wahre Freude gehabt. (Damit können die meisten hier wahrscheinlich nichts mehr anfangen, oder?)
Einspruch! Du hast zwar auch schon eine Altersumfrage durchgeführt, aber ich behaupte mal, die Mehrheit kennt das noch oder hat zumindest schon davon gehört :clown:
Also meine Generation ist ja damit aufgewachsen :ugly:

Das läuft doch immer noch im Fernsehen, ich gucks auf jeden Fall immer wieder mal an, zwecks Allgemeinwissen :ugly:

so grad die erste fackel selbst geholt. war eigentlich zu keiner zeit gefährlich, nur streckenweise nervig. duriel war nicht am WP sondern in der hintersten ecke und überall die ollen PI mobs, bei izu natürlich im+blitzimmune, sodass weder sorc noch assa gut durch kamen und ich hab dia und baal gleichzeitig geholt^^

zur belohnung gab's dann nach ner guten stunde eine mittelprächtige nec torch. die nagel ich mir jetzt an die wand!

Sehr schön, gratz, :-)

Die PIs sind natürlich zum Glück selten ein Problem sons hilft dort aber Ench z.B: sehr gut. Izual ist auch immer nervig, bei nur 4 möglichen Monstergruppen sind eben immer LIs dabei und fast immer IM.
Ansonsten kannste mit Baal und Dia gleichzeitig noch ganz gut Leben, wenn Meppel noch dazu käme wärs hässlich.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=2924

Doch, man erinnert sich, aber mit Grausen.

Dieses Weicheigetue von dem ging mir schon damals gewaltig auf den Senkel. :motz:

1 2 oder 3 kenn ich natürlich, aber den Schanze nicht. Hab grad mal nachgeguckt und der hat wohl 1985 damit aufgehört, da war ich 3 :ugly:

Das hat mich auch verwirrt: Ich hab den sofort mit 1,2 oder 3 verbunden - obwohl ich 85 nichtmal in Planung war.:confused:

Als ich den Namen dann gegooglet hab war ich erstmal ziemlich verwundert:irre:

Das hat mich auch verwirrt: Ich hab den sofort mit 1,2 oder 3 verbunden - obwohl ich 85 nichtmal in Planung war.:confused:

Als ich den Namen dann gegooglet hab war ich erstmal ziemlich verwundert:irre:

"Plopp ... das heisst Stop!" kommt auch aus dieser Schanzen-Sendung (und dabei hat der Michael Schanze immer geschwitzt wie ein Schw... *oink*). Doch den ganzen "Song" will ich hier nicht outen! -.-

Doch, man erinnert sich, aber mit Grausen.

Dieses Weicheigetue von dem ging mir schon damals gewaltig auf den Senkel. :motz:

Wie mein Vater damals bei einer Live Show aus dem Publikum schon rief: "Bernhard! Brink mir mal n Autogramm, sonst geben wir dem Michael noch ne Schanze!"

Ungefähr so abgedroschen wirkt Herr Schanze bei seiner Show... allerdings: Als Kind ist einem das egal und man schaut alles was bunt genug ist ;-)

Gruß an alle.
CeBIT Zeit ist durch, nun komm ich wieder Dia kloppen!

Sehr schön, gratz, :-)

Die PIs sind natürlich zum Glück selten ein Problem sons hilft dort aber Ench z.B: sehr gut. Izual ist auch immer nervig, bei nur 4 möglichen Monstergruppen sind eben immer LIs dabei und fast immer IM.
Ansonsten kannste mit Baal und Dia gleichzeitig noch ganz gut Leben, wenn Meppel noch dazu käme wärs hässlich.

danke ;)

ench hab ich halt nur vom dämonenglied, aber geht auch so ganz gut mit azure. für izi nehm ich nächstes mal einfach den nec, ka warum ich da gestern nicht drauf gekommen bin *g* bei dia und baal war ich einfach ungeduldig, baal wollte nicht kommen und hat mir nur spiegelbild+untote auf den hals geschickt und dann bin ich wohl zu weit rein. war dann schön voll in der mitte^^

@ com danke, ich pass schon auf ;)

wtf, dachten wir da gestern mit 30mf bei Baal .....

[€dit] Ahjo, Kalle^^ eth und +1 :clown:

Zuletzt bearbeitet:
Oh der Thorny is wieder vonner Cebit zurück :)
Hast was feines zu spielen mitgebracht?
Musst ma vorbei kommen, oder ich...

Btw: Hat einer von den Leuten aus der nähe von Hameln einen Gefrierschrank über?
(So einen Einbaudings)

Und ja, ich weiss das das hier kein tradethread is xD
Aber stöber grad bei Ebay rum, und find nix tolles -.-

€: is hier nix mehr los oder hab ich alle verschreckt xD

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir vielleicht ein lieber, netter Kamerad eine IST kleinmachen? :)

KLICK MICH :D

Will eigentlich nur VIVA-Runen, wenn es geht ;)

Wäre zu freundlich!!! :D

(Ist für Trades gedacht, wie in dem Thread beschrieben)

PS: Bitte peitscht mich nicht, weil is ja kein Trade-Thread und so...

Oh oh. Ohne jetzt hier irgend etwas schüren zu wollen, aber Bashioks nichtssagender Post sagt für mich ziemlich viel aus.

Bashiok schrieb:
Happy Friday!

I smell something.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben