• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von mir kannst gerne meine Runen gar haben die noch rumfliegen @ mjj zum hochcuben...

Sind n paar ists und mals

Wer noch was brauchen sollte, pm an mich , werde meine ganzen Mulies ausmisten, bzw verschenken.

Ich kann auch jede Menge an Krempel abgeben, da ich nur noch diese eine Sorc spielen will.

spät aber doch...

@Mji Klafter und CTA kannste von mir haben.
Spiele meine Sorc sowieso nicht mehr und wenn der Reset kommt sind die Items sowieso unbrauchbar.

Bei mir wirds wohl wieder ne Blizz Sorc als Start, is einfach, nicht so teuer und schön zu spielen. Freu mich jedenfalls schon drauf, gibts wieder mehr Action!!!

Na da es nun endlich soweit ist, werd ich auch wieder aktiv. Hab ja erst 1 Jahr gewartet. :D

Hab ichs richtig verstanden dass irgendjemand hier Interesse an HCNL Kram hat? Ich hab noch meine alten Ladderchars die gut bestückt sind. Zwar keine HRs, aber doch nette Sachen.

/tomjhak

Juhu......Ladder Reset!!!
Ich weiß es noch nicht. Dual Sorc oder Summoner. Mal schauen.
Falls jemand beim Ausmisten der Mulis noch nen HL's und nen Blauzorn findet...ich hätte verwendung dafür. xP

Blauzorn kannst von mir haben

bin grad mit diabl02 on

Ladderreset am nächsten Dienstag: :D und ;(

Macht wer heute noch AlpBaals? Ich möchte unbedingt noch meine 200%FCR-FB-Nova-Sorc ausprobieren...

lvl 55 ist die kleine jetzt, lvl 80 (für Arach) brauch ich... also Leute: :go:

Ich würd gerne mitmachen aber meine sorc is grade mal lvl7 und die muss auch noch fertig werden.

Alpbaals mach ich gern mit, meine 68er Blizzard Soso kann das gut brauchen.
Bin heute abend so ab ca. 17.30 Uhr on, bei interesse PM me, dann schick ich dir mein Acc

Gruß Volich

bist du VIVA-Member? bzw. kenn ich Dich? i'm a little bit confused... :confused:

also wenn wer NL spielt kann er sich bestimmt mit items zuschütten lassen^^

ich hät gern noch ein paar torches mehr aus UT geholt, aber reset ist natürlich auch ok. dann wirds wohl langsam wirklich zeit sich nen start char zu überlegen oder 2 *g*

Geschenkaktion zum Ladder-Ende!

Wir haben vor ein paar Tagen von Flav ein paar Items geschenkt bekommen, die ich heute abend gegen 21Uhr im BNet verteilen werde. Wer seine Chars im NL-Modus behält und noch das ein oder andere Item brauchen kann, der ist eingeladen heute abend vorbeizukommen und sich was mitzunehmen.

Da in den letzten Tagen in den Baalruns ein paar Sachen gedroppt sind, die keiner mehr brauchte und ich auch nicht alles nach NL mitnehmen will, werde ich noch ein bisschen was drauflegen. Wer auch noch was verschenken möchte, kann sich der Aktion gerne anschliessen, sollte mich aber vorher bitte kontaktieren ;)

Nein, Viva Member leider noch nicht, aber auf HC unterwegs, falls ich hier nichts zu suchen habe, ignorier mich einfach und sry.

Gruß Volich

Ladder-Rest! Zeit es wird! Auch wenn ich nicht die Ladder stürmen werde, freu ich mich auf meinen ersten LR bei Viva :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben