• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, wurden in 1.13 abgeschwächt. Blitzverzauberung+Feuerverzauberung tut trotzdem noch ziemlich aua.

Mist, und das wo ich die Rift Kickse fast soweit hatte -.-
Naja dann wieder n Stormer oder mal schauen...

bis denn

mein hauptaugenmerk liegt darauf eine zod rune zu finden :lol:

also java basteln und dann 1 jahr lang jeden tag 20 cowruns machen und hoffen^^

oder doch frenzy und in der im-freien sorglosigkeit ahlen?

oder doch wieder n nec?

oder oder oder^^

Ich bin am überlegen, ob nahkampfchar (barb oder pala, wobei eher barb :D) oder ne Blitze, was ich eigentlich vor hatte, bis ich mich wieder daran erinnert hab, dass es kein IM mehr gibt xD

hi all!! ^^

werde auch wieder einsteigen, war seit anfang des PTRs nimmer dabei.

das pw hat sich doch nicht verändert, oder? ^^

was ist jetzt eigentlich mit open games von viva, wo tppk fixed scheint?

und wie ist nun der umgang mit highrunes, wo jah/ber jetzt dropraten wie eine um haben (sollten)?

mfg

i10k/Marcel

hi all!! ^^

werde auch wieder einsteigen, war seit anfang des PTRs nimmer dabei.

das pw hat sich doch nicht verändert, oder? ^^

was ist jetzt eigentlich mit open games von viva, wo tppk fixed scheint?

und wie ist nun der umgang mit highrunes, wo jah/ber jetzt dropraten wie eine um haben (sollten)?

mfg

i10k/Marcel

Doch, PW hat sich in der Zeit geändert. Dana fragen.
Open Games waren hier ja nie verboten, die meisten spielen aber closed.

Ob sich das groß ändert, nur weil TPPK dann gefixt ist, wage ich zu bezweifeln.

Der Umgang mit HR's wird sich erstmal nicht ändern,
ich werde nach dem gleichen Muster weitertraden etc. wie bisher
( Wenn HR's, dann nur von länger bekannten VIVA Leuten z-B. )

€: Reality :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Wie läuft das eigentlich mitm Respec?
Wenn ich zb zum Start ne Fallen Assa spiele, und später genug sachen gefunden hab für ne Kickse oder was auch immer, kann ich dann die stats neu verteilen oder nur die skills?

Beides.

Alles wird auf "null" gesetzt und du kannst alle stats und skills neu verteilen.

Wie läuft das eigentlich mitm Respec?
Wenn ich zb zum Start ne Fallen Assa spiele, und später genug sachen gefunden hab für ne Kickse oder was auch immer, kann ich dann die stats neu verteilen oder nur die skills?

Krass:eek: - ich wollte grade die selbe Frage stellen.

muha genial :D
Oder ich machn Riss Summoner Druid und sattel später auf stormer um, das gibt ganz neue möglichkeiten xD

erstmal thx für die antwort! ^^

ich hab ja nicht von pöhsen channeltrades (mein letzter war 2004) geredet, sondern von den gebrauch von hr´s im allgemeinen. wenn die droppraten wirklich so hoch sein werden, wird es nach ein paar monaten die ersten legit high-end-rw-user ( :ugly: ) geben, und da wird es wohl ein umdenken in der mentalität geben müssen...

aber we will see, der patch ist ja noch nicht mal da! ^^

Ich finde das ne gute Sache, erleichtert v.a. beim Reset das Hochspielen der ersten Charaktere, weil man dann auch ruhig mal was skillen kann, das man später nicht mehr braucht. Dadurch kommt man sicherlich um einiges schneller voran.

Erinnerung
Geschenkaktion fndet nacher statt, allerdings hat sich die Uhrzeit etwas geändert. Start ist erst um 21.30 Uhr und gegen 22.30 Uhr wird Firnblut dazustoßen und ebenfalls was verschenken.

öh war das beim reset der stats und skills net so, dass die extra skills und stats von quests net ersetzt werden?! d.h. die skill- und statquests erst hinterher einlösen :ugly:

interessant Frage, würde mich auch mal interessieren, weil sonst wäre es ziemlich doof zu respecen, wenn dann 12 skills fehlen Oo

öh war das beim reset der stats und skills net so, dass die extra skills und stats von quests net ersetzt werden?! d.h. die skill- und statquests erst hinterher einlösen :ugly:

ein wirklich berechtigter Einwurf... jetzt wo du es sagt, meine ich mich zu erinnern, dass da irgendwie sowas war...

schränkt ja aber trotzdem die möglichkeiten nur bedingt ein...

Man kann ja einfach mal kurz aufm PTR gucken^^

EDIT: So mal gerade schnell getestet also ich kriege den skillpunkt von akara auf jeden fall zurück und ich nehme an, dass das bei den anderen nicht anders sein wird!

BTW: In der Höhle des Bösen sind natürlich 2 einhand-sorc-stäbe gedroppt (blau und gelb) und der gelbe is dermaßen gozu für das lvl ey...

der hätte perfekt für meine blitze nachm reset gepasst *heul*

10fc, +1 charged bolt, 3mana, 10lr, 5pr, 1 MaeK, selfrepair alle 33 sekunden und ETH!!!!!!!!!! lvl req 3

Zuletzt bearbeitet:
hab vorhin respec gemacht (von hydra es auf blizz dam first mit mb, wens juckt! ^^), und hatte 107 punkte zu verteilen.

ich meine aber gehört zu haben, dass man das game besser nicht verlassen sollte, wenn man die "zusatzpunkte" schon hat, da diese beim leaven des games verloren gehen...

btw: hi hob_m0! ^^ lange nicht zusammen gezockt! :/

ich werde mich bessern! :angel:

Hat irgentwer ne Ahnung/Erfahrungen wie viel Mana und Punkte in Wärme man braucht um eine Orbsorc bequem ohne Einsicht spielen zu können?

@astibo: thx fürs Cowen :)

Geschenkaktion startet jetzt!

Das Game heißt "vivageschenke" ;) Also wer noch Items für seine (bald NL) Chars sucht, der kann ja mal vorbeischauen.
Sind einige nützliche Sachen dabei, aber gegrabbt wird nicht! Beschränkt euch auf ein paar wenige Items und lasst den anderen auch was.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben