• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, Viva Member leider noch nicht, aber auf HC unterwegs, falls ich hier nichts zu suchen habe, ignorier mich einfach und sry.

Gruß Volich

Öh, öh. Sei nicht so empfindlich. :)

Ich denke hier ist an games mit viva-PW gedacht gewesen.

Es wird auch gerne mit non-Viva-Leuten gedaddelt. Halt mal im Channel rumstehen und fragen. Das hilft meist. ;)

Und ein freundliches "Hoi" @ Lucy. Lange nicht gesehen.

Öh, öh. Sei nicht so empfindlich. :)

Ich denke hier ist an games mit viva-PW gedacht gewesen.

Es wird auch gerne mit non-Viva-Leuten gedaddelt. Halt mal im Channel rumstehen und fragen. Das hilft meist. ;)

Und ein freundliches "Hoi" @ Lucy. Lange nicht gesehen.

so sieht's aus... :p

Wua, da iss man mal ein paar Tage net da ... oO

Hmm, nen Tick zu früh der Reset, Schade. Richtung Ostern werd ich net viel Zeit haben vermutlich.

Die schöne Sorc und die Amsel werd ich behalten, gesellen sich zu meiner Ladder 4 Trapsel.
Bowie ist zwar nimmer ganz fertig geworden, trotzdem schöner char.

Auf ein neues! :hy:

kommt nen monat zu spät, semesterferien sind ja fast zu ende :P

ok das kommt ganz witzig. ich bin jetzt bis zum 23. im urlaub und dann reset. kommt ja ziemlich geil xD

denke gerade darüber nach, mit welchen Char ich die Ladder angehe.
Wollte eigentlich nen Mf Summoner machen, allerdings hält mich gerade mein jüngstes Erlebnis (Seite 169) noch davon ab.
Hat jemand ne Idee wie ich das hätte verhindern können bzw. verhindern kann?

Hier der Link:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1535129&page=169

Ich freu mich auch schon auf den Ladder-Reset.
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Kombination eines Druiden und eines Necros?

Dachte dabei an einen Tollwut-Werwolf (Gift) oder Wut-Werwolf + Summoner-Necro.
Im Idealfall mit nem Eichbaum-Weiser, ggf. dann auch mal die Alternative dank Respec mit nem Herz des Wiesels probieren.

Summoner Necro wohl dann als Overlord + Kadaverexplosion.

@ DaMarcus: R.I.P
Da gibts leider keine richtige Lösung.
Das einzige, was man hätte besser machen können wäre mehr Feuer Resis, damit kann man leider auch nur den Feuer-Schaden reduzieren.
Gegen physischen Schade würde nur die Knochen-Rüstung schützen. Oder halt mehr Leben.

Gruß
Andy

Zuletzt bearbeitet:
Wollte eigentlich nen Mf Summoner machen, allerdings hält mich gerade mein jüngstes Erlebnis (Seite 169) noch davon ab.

Hier der Link:

Ich denke, dass das die unkalkulierbarste Stelle/Situation im ganzen game ist. Facit, wenn die Konstellation so ist (siehe Pic), dann gibbet nur mit Glück, viel Leben und gutem Equipment eine reale Chance zum Überleben.

Hier der Link:

hast du direkt DV gecastet? wieviele Res wieviel Life? mit BO oder ohne?

wie Tutti schon sagt: für manche Situationen braucht man auch einfach ein bissle Glück...

Keine Sorge, ich bin nicht Empfindlich, hab nen dickes Fell, ich dachte nur ich bin euch auf die Füsse getreten indem ich mich hier einfach mal zwischengequetscht hab.
Nur Interesse halber, gibt es denn irgendwelche geheimen Rituale die man machen muss um bei Viva dabei zu sein? Nur bei Sternenlicht HC solo in einer Nacht Norm - Hell oder Dia mit Elexieren töten?

Gruß Volich

Keine Sorge, ich bin nicht Empfindlich, hab nen dickes Fell, ich dachte nur ich bin euch auf die Füsse getreten indem ich mich hier einfach mal zwischengequetscht hab.
Nur Interesse halber, gibt es denn irgendwelche geheimen Rituale die man machen muss um bei Viva dabei zu sein? Nur bei Sternenlicht HC solo in einer Nacht Norm - Hell oder Dia mit Elexieren töten?

Gruß Volich

Nen einfaches Menschenopfer reicht uns meist.

Ansonsten das, was so im Startpost drinsteht :p

:hy: Anregungen als Ergänzung hätte ich folgende:

Sieht fast so aus, als tröge dein Merc einen Grossteil der Rip-Schuld!? Vorm Abgang WST3-->Thron den Merc entwaffnen.

Runtergehen und NIEMALS stehenbleiben - sondern sofort bewegen (egal ob nach rechts oder links), damit sich beim Summoner die Riesengruppe splittet.

Ansonsten nur das "übliche"

- Feuerresi ++
- phys. Resi ++ String/Knochenrüsse/etc...
- Terror/DV/etc...
- MB (!?) wobei aufm Summoner echt nicht zwingend aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden
- a) Finger auf Gurt-Taste Lila-Pause-Tränke
- b) Spreizfinger auf Alt+F4 :p

Ich freu mich auch schon auf den Ladder-Reset.
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Kombination eines Druiden und eines Necros?

Dachte dabei an einen Tollwut-Werwolf (Gift) oder Wut-Werwolf + Summoner-Necro.
Im Idealfall mit nem Eichbaum-Weiser, ggf. dann auch mal die Alternative dank Respec mit nem Herz des Wiesels probieren.

Summoner Necro wohl dann als Overlord + Kadaverexplosion.

Vom Tollwut wolf würd ich eher abraten, nicht nur weil der item abhängiger ist, sondern auch, weil der summoner ja AD (hauptsächlich) fluchen wird und das dem psn halt einfach nix bringt. Wutwolf braucht zwar auch eine halbwegs waffe damit er was reißt, aber mit AD sollts scho hinhaun.
Geist würd ich von anfang an herz des wiesels nehmen. Leben wird eh scho durchs verwandeln ganz gut erhöht und und mehr dmg + ar bringt einfach mehr, find ich. skells freun sich auch :P

Nen einfaches Menschenopfer reicht uns meist.

Ansonsten das, was so im Startpost drinsteht :p

Na das sollte ja nicht das Problem sein solange die Qualität des Opfers nicht entscheidend ist :D
Dann wart ich mal das der Aufnahmestop durch ist, und meld mich dann mal an...
Falls das mit den Alp-Baals aktuell ist, ich werd mich wohl sonst auch weiter alleine durchkloppen, hat ja bisher super geklappt und wenn ich :autsch: bekomme ist das ja auch nicht so schlimm, is ja eh fast Reset :p

Gruß Volich

Mein Hauptaugenmerk wird diese Ladder ganz einfach darauf liegen genau einen Char auf lvl 99 zu spielen... Da möchte ich gar net der erste sein, sondern ich möchte es einfach nur auf lvl 99 schaffen...

Dazu werde ich eine Sorc nehmen und dank Respec und ggf. diesen Essenzen wird die auf ihrem Weg den jeweiligen Gegebenheiten (Itemfunden, etc.) angepasst und ungestattet/geskilled...

Am Anfang halt Fire-Only, Alp dann wohl FO/FB oder Blizz, später: je nach Itemfunden, zum Schluss evtl. als Fast-CS-Char...

Wenn dieses "letzte große Ziel" geschafft sein sollte, dann geht's an Char's die ich schon immer mal spielen wollte und/oder Fun-Builds...

Ach, ich freu mich... :D

Mein Hauptaugenmerk wird diese Ladder ganz einfach darauf liegen genau einen Char auf lvl 99 zu spielen... Da möchte ich gar net der erste sein, sondern ich möchte es einfach nur auf lvl 99 schaffen...

Dazu werde ich eine Sorc nehmen und dank Respec und ggf. diesen Essenzen wird die auf ihrem Weg den jeweiligen Gegebenheiten (Itemfunden, etc.) angepasst und ungestattet/geskilled...

Öhhh...waren die Essenzen nicht nur für die Skills da?
Verstatten sollte also trotzdem weiterhin gut funktionieren :D

Hat denn jemand Bock am Sonntag ab ca. 18.00 Uhr ein paar HC-Fun-Duelle inklusive Loot zu machen? So wie es aussieht, werd ich mich wohl von den meisten meiner Chars verabschieden (müssen)

hast du direkt DV gecastet? wieviele Res wieviel Life? mit BO oder ohne?

wie Tutti schon sagt: für manche Situationen braucht man auch einfach ein bissle Glück...

Wie schon im Ursprungspost geschrieben, ich hatte nicht mal Zeit nen Lilafarbenen einzuwerfen, so schnell ging das.
Da hätte ich also auch nicht die Zeit gehabt DV zu casten.
Meine mich zu erinnern das ich fast max Fr hatte, Life so um die 800 und ohne bo. BA war so lvl 3, also nicht wirklich viel an Defense insgesamt, wenn ichs nochmal bilanziere. :rolleyes:

Öhhh...waren die Essenzen nicht nur für die Skills da?
Verstatten sollte also trotzdem weiterhin gut funktionieren
Dem Thread zu den Patchlogs hier im Forum zu folge auch für Stats..

Ich werd nen Barb anfangen :)

juhui Patch:)

Da kann ich wieder aktiv werden...

Ich hoffe, ich finde wieder ein wenig mehr Zeit. Aber der Anfangsstress vom Semester ist langsam vorbei :)

:read: Was fuer nen Char zu Beginn. Ein WW-Barb wuerde mich schon reizen. Da kann man jetzt das CS doppelt ausquetschen :flame:
Machen die Feuerverzauberungen immer noch so viel aua im 1.13? Wie sieht es vorallem auf alp aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben