• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super! Reset!
Da tut mein RIP vom Sonntag gleich weniger weh.
Muss jetzt nur nen neuen Monitor kaufen, nachdem meiner gestern kaputt ging. Und der Computer von meiner Frau ist nicht der Bringer (grad mal zum Reinstellen der Chars zu gebrauchen).

Gruß
Gnama

Es liegen noch einige brauchbare Sachen in vivageschenke2
Tal-Amu, Fleshripper... bla, stuff halt.

na toll, hab das neue pw noch nicht! XD

naja, die alten items werd ich auch so irgendwo los, is eh nichts gozu-artiges dabei! ^^

vivageschenke2 ist noch offen, ich steh da noch ne weile afk rum und was nacher noch übrig ist wird vom BNet verschluckt ;)

Da wartet man 1 Jahr auf den Patch/Reset und genau dann wenn man umzieht und kein inet hat bzw prüfungen hat kommt das scheiss ding... danke blizz! -.-

Da wartet man 1 Jahr auf den Patch/Reset und genau dann wenn man umzieht und kein inet hat bzw prüfungen hat kommt das scheiss ding... danke blizz! -.-

dafür kann blizz nun wirklich nichts! XD

wenn man nicht grad die ladder stürmen möchte, dann ist sowas doch eh latte. ich weis auch noch nicht, ob ich mich einer start-party anschließen soll, oder mich in open games/alleine durchschlagen soll.

eigentlöich spiel ich das game schon viel zu lange, um mir wegen sowas nen kopf zu machen, aber dafür zock ich das game schon viel zu lange! (und trotzdem juckt es mir einfach in den fingern, wenn ich an den reset denke...) XDD

(in vivageschenke2 liegen übrigens nochn paar items von mir)

Die Baal-Exp-Testreihen sind weiter gegangen. Ich sammel erstmal haufenweise Zahlen. Eine Sache hat mich heute jedoch ziemlich überrascht. Zwei Runs in 4er Games. Einmal mit 3er Baal Party, einmal mit 4er Baal Party. In der 3er gab es mehr als viermal so viel Exp wie in der 4er Party!

Und hier die grafische "Erklärung", warum in Baalruns immer 2er oder 4er Parties gefordert werden (gilt, wie man an obigem Beispiel sieht, nur für volle Runs!). Die angegebenen Balken entsprechen dem Erfahrungsgewinn auf Level 98 von links nach rechts in einer 8/8er Party (also 8 in Baal Party, 8 im Game), dann 7/8 (7 in Baal Party, 8 im Game) usw.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=2938

Eine Bitte an Alle: Da die Planungen für die neue Ladder auf Hochtouren laufen, wird der eine oder andere auch seinen Main bnet acc ändern. Teilt mir also per PM Euren Haupt-Account mit (auch wenn dieser sich nicht ändert), damit ich den Startpost up-to-date halten kann.

Die Baal-Exp-Testreihen sind weiter gegangen. Ich sammel erstmal haufenweise Zahlen. Eine Sache hat mich heute jedoch ziemlich überrascht. Zwei Runs in 4er Games. Einmal mit 3er Baal Party, einmal mit 4er Baal Party. In der 3er gab es mehr als viermal so viel Exp wie in der 4er Party!

Und hier die grafische "Erklärung", warum in Baalruns immer 2er oder 4er Parties gefordert werden (gilt, wie man an obigem Beispiel sieht, nur für volle Runs!). Die angegebenen Balken entsprechen dem Erfahrungsgewinn auf Level 98 von links nach rechts in einer 8/8er Party (also 8 in Baal Party, 8 im Game), dann 7/8 (7 in Baal Party, 8 im Game) usw.

Wie siehts mit 1/4 party aus? Ist die adequat zur 2/8?

öh war das beim reset der stats und skills net so, dass die extra skills und stats von quests net ersetzt werden?! d.h. die skill- und statquests erst hinterher einlösen :ugly:

Man kann ja einfach mal kurz aufm PTR gucken^^

EDIT: So mal gerade schnell getestet also ich kriege den skillpunkt von akara auf jeden fall zurück und ich nehme an, dass das bei den anderen nicht anders sein wird!

:confused: ich denke man bekommt für die Höhle des bösen eben keinen Skillpunkt mehr, sondern die Möglichkeit eines Respecs?

hab vorhin respec gemacht (von hydra es auf blizz dam first mit mb, wens juckt! ^^), und hatte 107 punkte zu verteilen.

ich meine aber gehört zu haben, dass man das game besser nicht verlassen sollte, wenn man die "zusatzpunkte" schon hat, da diese beim leaven des games verloren gehen...

107 Punkte würde da ja aber auch passen: 98 wegen lvl-up's + 3x (Rada (1) + Izual (2)) = 107

hast du den Respec mit Akara gemacht oder mit diesem Token?

:hy: 1/8 = 2/8 ? (Diese Frage bleibt offen^^) ansonsten :D :top:

/sign

bin zwar mittlerweile umgezogen und alles aber sch*** arcor (bzw. vodafone :rolleyes:) meldet sich einfach nicht. und mal eben schnell da anrufen geht auch nicht weil kostenpflichtige hotline -.-, die mit dem handy nochmal richtig asche kosten.

Nochmal kurz zum Anfänger der kommenden Ladedrsaison:

Ich werde mal wieder -wen wundert's :rolleyes: - mit 'nem Summoner beginnen, iwann (auch mal wieder) 'ne Todeswächter/Sternerin machen und vielleicht gelingt es mir in dieser Saison 'ne Blizzard-Sorc hinzubekommen.

Die Java hat mich -obwohl hervorragend bis absolut :top: ausgerüstet (9 Skiller, Anni, Torch, SoJ, Storm, 5 rbf) nicht wirklich überzeugt, bzw. ich konnte damit nur unzureichend umgehen.

Babba kann ich gaaaaaaaaaaaaaaarnicht und Palas
-naja, was soll ich sagen- sind auch nicht so mein Ding.

Ach ja, auch ein TS vielleicht, obwohl, auch der ist für mich zu schwierig.

Naja, mal sehen. :)

nochma wegen Respec, hab da einfach mal mfb gefragt: :D

Link (ganz unten)

zum respecc: ich hab gestern mal testweise höhle des bösen leer gemacht, alle talentpunkte verteilt, respecct und tada alle (inkl höhle) talentpunkte waren wieder verfügbar. wäre ja schwachsinn² wenn das nicht so wäre ;)

ich werde mit frenzy + xbow-/enchsorc starten, da hat man direkt ench + bo am start. danach kommt ne mb l/cl sorc und dann geht's asap nach UT^^

beim TS kann man doch auch nicht viel falsch machen. minions, CA, hurri casten und dann einfach zum mob laufen und tornados casten ;)

also bekomme ich von Akara den üblichen Skillpunkt + 1x respec pro Schwierigkeitsgrad?

Cool :cool:

:ww:
Werd mal schauen, wie es am Ladderanfang mit nem Barb ist. Vermutlich werden das viele machen, aber ich hatte die Idee natürlich zuerst 8)

Ich fang zur abwechslung mal mit ner blizzardsorc + bo barb an hahaha^^

WARUM WARUM WARUM kommt der Reset wenn ich mein Abi mache?

Naja ich bin auch wieder dabei, zwar nicht exzessiv aber ich bin dabei.

Übern ersten char hab ich mir noch nicht so die Gedanken gemacht. Vielleicht ein Wirbler :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben