• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hätte auch noch das 3/20 circ von dana und weitere blitz sorc, pb nec und kickse items im angebot, 2 annis, paar torches etc

ich werd sonst alles löschen und die charnamen in der nächsten ladder recyclen^^

wegen Pb nec zeug kannst du dich gern an mich wenden,
ich wollte den eigentlich noch "fertig" machen, zumal ich gerade einen schrumpel mit +2 bs und +3 revives gefindelt hab... warum eigentlich immer zum ladderende solche Funde?

Ahjo
@McMc: Schaffst du es noch den Ladder-Reset-Kontaktthread zu aktualisieren?
Irgendwie wär da ein Plan nicht schlecht, damit auf jeden Fall genug Leute on sind bzw. im Channel.
lg

omfg 23. märz da fahr ich ins krankenhaus und am 24. werd ich operiert...
werd dann wohl erst am 28. loslegen können oder ich besorg mir noch nen lappi mit i-net

Habe auch noch Items zu vergeben z.B.: Full tal Set,massig skiller mit life und ohne, soj, bk, maras, annis, torches, Palazeugs und und und...
wer etwas für NL chars behalten will PM an mich, ansonsten wirds gelöscht...

gruß

eric

Verdammt , in vmule liegen 4 keysets und ich hab timebann.

kann die einer sichern bitte

Das wäre super

boah danke locco

ich meld mich wenns wieder funzt

wenn ich nen timeban hab, resette ich eben meinen router und dann gehts wieder.

Falls mal gerade keiner im Forum liest ~

Ja, das hab ich früher auch immer gemacht... doofe Standleitung :D
Tats. hab ich aber auch nen Kumpel bei dem das wider Erwarten nicht klappt. Verstehe nicht ganz warum...

sobald man eine neue ip bekommt, sollte das klappen.

Ladderende, wie schon oben erwähnt.
Lightskiller 34 life. Will wer?

Geil^^ Find ich mit meiner hc SP 1.13 sorc doch glatt gleich ne Viper in trist nightmare.

vipeeeer.jpg

Zuletzt bearbeitet:
gratz.
ich hab grad mit meiner rift assa bei "Dresch Zocker" in alp ne MAL rune bekommen...
Was soll ichn damit jetzt noch...

bin mal gespannt ob sie das bnet noch mal in schuss bekommen oder ob das jetzt so bleibt. grad eben trotz der aktuellen gegebenheiten noch mal lag+tag bekommen, wenn nächste woche wieder was los ist geht gar nichts mehr^^

mal

@ astibo

naja man findet so etwas ja nicht aller tage, auch wenn sie jetzt nicht mehr hilft, hast du doch eine ewige erinnerung an dieses schöööööne erlebnis.

ich zehre immer noch von dem soj, den ich zu beginners mal gefunden hatte, und noch nicht wusste was ich damit soll...

hiero

ich hab gestern nen arach gefunden, also kannst du dich mit der mal noch glücklich schätzen :D

Ich melde mich auch mal zum Ladderreset zurück. Die wenigsten werden mich kennen, da ich nur einmal kurz eine Weile aktiv war.

Freue mich auf jeden Fall auf den Laddersturm mit Euch!

Muss mir nur noch bis Dienstag/Mittwoch überlegen ob der erste Char ein(e) Boner, Trapse, Stormer oder doch was ganz anderes wird. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben