• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, leider... meine FB/Nova-Sorc ist immer noch net viel weiter... gestern war ja leveln net so richtig möglich: 4 games, 3x timeban... :autsch:

63 ist sie jetzt, mind. lvl 80 muss sie noch... die will ich auf jeden Fall noch ausprobieren... :motz:

Wie das wohl erst beim reset aussehen wird?
Vllt wird die Quote dann noch nen bissel besser, ala 4 games 4 timeban :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
jo, zu befürchten ist es ja fast... :(

Wobei ich meine hier irgendwo im Forum gelesen zu haben, dass die ganzen Rollbacks etc. wohl mit einer Public Dupe Methode zu tun haben (wie auch immer)... Vielleicht ist diese ja dann mit dem Patch gefixt... :angel: (man wird jawohl noch träumen dürfen)

So, der Termin für den Ladder Reset + Patch ist raus und damit verbunden macht sich akute Langeweile und Frust über die Sinnlosigkeit des Weiterspielens breit.

Daher möchte ich heute ein kleines PVP Event starten!

• Start um Punkt 14 Uhr mit einem lvl 1 Char seiner Wahl im Game vPVP
  • Der Char darf zu diesem Zeitpunkt nix tragen außer dem, was Blizzard zur Geburt zur Verfügung stellt
  • jeder Char wird bis zum Erreichen von lvl 12 gespielt.
    Dabei ist es ganz egal wo, hauptsache das selbe game und Akt 1.
  • Alle Items die ihr bis dahin findet, dürfen auch verwendet werden.
  • Ist jeder Char auf lvl 9, sammelt man sich in der Stadt Akt 1.
  • Jeder gegen Jeden, alle Skills sind erlaubt.
  • Gurt mit Getränken seiner Wahl (damit der Spaß nicht zu schnell vorbei ist)

Ich hoffe meine spontane Idee stößt auf Interesse und freue mich schon auf den Start.
Ganz klar: Maximal 8 Spieler.
Also noch 7! :D

Zuletzt bearbeitet:
Shoppen ist auch erlaubt, oder?

// Was jetzt, lvl 12 oder lvl9? :D

Zuletzt bearbeitet:
Was anderes: Hat nicht Dana mal Tests mit Cowruns und Runendropraten gemacht? Ist da irgendwas schlüssiges bei rausgekommen?

Ich würde so etwas erhoffen wie "Cows in 1.13 sind für Runensuche effektiver als alles andere"

DAS mehr hohe Runen droppen wurde ja schon geklärt, aber in welche Gebiete sich jetzt die Runs verlagern könnten ist mir noch nicht so klar....

lg

omfg 23. märz da fahr ich ins krankenhaus und am 24. werd ich operiert...
werd dann wohl erst am 28. loslegen können oder ich besorg mir noch nen lappi mit i-net

dann übersiehst du ja glatt die schönen krankenschwestern beim d2 süchteln :autsch:

no go

wegen den hr's: naja als bsp. eine zod, die ja 4 (?) mal häufiger droppen soll, als in in diesem patch. die erhöhte chance ist imo ein tropfen auf dem heissen stein, dropt immernoch so gut wie nie denke ich. also, wer sich jetzt schon gedanken macht über die skillung nach botd und eni...lasst es ^^

wieso ein ironman um 2 uhr? xD
da spielt doch keiner...also abends wäre ich dabei

Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm ..... Krankenschwestern!

mjom mjom mjom

Shoppen ist auch erlaubt, oder?

// Was jetzt, lvl 12 oder lvl9? :D

Würde sagen shoppen ist erlaubt.
Und lvl 12, denn dann sind ein paar mehr skills frei, damit wird die auswahl größer.
Merc ja/nein?
Warum um 14 Uhr? - Ganz klar, hab langeweile. ;)

Zusatz: Kein Spiel mit weniger als 4 Leuten.

Würde sagen shoppen ist erlaubt.
Und lvl 12, denn dann sind ein paar mehr skills frei, damit wird die auswahl größer.
Merc ja/nein?
Warum um 14 Uhr? - Ganz klar, hab langeweile. ;)

Zusatz: Kein Spiel mit weniger als 4 Leuten.

Denke mal, dass ich das schaffe dabei zu sein.
Lvl 12 ist schlecht > Dornenpala -.-
Merc ja sicher, aber die Leben so und so nicht lange.

Shoppen erlaubt, aber klar, wohin sonst mit dem Gold ;)

Edit1:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1498641
Sowas machen wir nicht, oder? Zumal ich da keine Startzeit sehen kann ;) Nunja, es gibt ja auch noch keine oO

Zuletzt bearbeitet:
Aprospos, wer ist denn bei Ladder Reset mehr oder weniger direkt am Start?

Wäre doch noch einige Tage am Start ( so bis zum 2./3. April, dann erstmal wieder afk )

Nichts gegen McMc Fred, aber ich würd am liebsten nur mit VIVA Leutz zoggen.

€: tyr :hy:

also ich bin auf jeden Fall am Start, halt (wie immer) nur Abends...

Wird der Reset also in der Nacht vom 23. auf den 24. vollzogen, dann halt erst am 24. Abends... Da sind dann die "Verrückten" wahrscheinlich schon wieder kurz vor Baal Hell... :D

Pilsesucher, Halalla und ich haben schon ne ^^kleine ^^party in planung für die ersten tage.

Wir wollten eh fragen wer gerne noch mitmacht . Platz ist genug. Baba und 2x Soso sind am start.

Opi

Pilsesucher, Halalla und ich haben schon ne ^^kleine ^^party in planung für die ersten tage.

Wir wollten eh fragen wer gerne noch mitmacht . Platz ist genug. Baba und 2x Soso sind am start.

Opi

Wäre höchstens mit nem Zweitchar evtl dabei. Also da wirds entweder ne Java oder halt auch ne Sorci.
Denn ich gehe mal von festen Spielzeiten dann aus, oder? Das heißt außerhalb der Zeit müsste ich dann nen anderen Char (Mainchar) spielen ^^

Sehr schön, würde mich da gerne dranhängen.

Ne volle Party direkt zum Start wäre natürlich nice :)

Hab noch nie nen Ladder Reset direkt ab Start gespielt ( beim letzten auch 2 Tage später iirc ), mal schauen obs diesmal klappt :)

Char wäre ... *trommel* ... *tusch* ... ne SORC! *überraschung*

€: graw:

Wieso Zweitchar?

Denke mal, dass ich das schaffe dabei zu sein.
Lvl 12 ist schlecht > Dornenpala -.-
Merc ja sicher, aber die Leben so und so nicht lange.

Shoppen erlaubt, aber klar, wohin sonst mit dem Gold ;)

Meinst du das Dornen Pala ein Problem darstellt?
Ich bin mir gerade eh noch nicht sicher, was für ein Char sinn macht...:clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben