• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Weil ich außerhalb unserer gemeinsamen Spielzeit, die ja durch aller Terminfindung immer erstmal passen muss, evtl. mehr online sein werde.

Ich habe mir für diesen Reset ein Start direkt vorne mit dabei vorgenommen und extra Zeit dafür eingeräumt ;)

@daMarcus : Dornenpala nockt alle Meleechars aus, das ist unfair :(

@ oac-lotw : ne 1.12.

Zuletzt bearbeitet:
Aso, es geht aber ja erstmal um den Start, also maximal die ersten Tage,
nicht unbedingt darum, das die Leutz so wochenlang zusammen zoggen müssen.
Da brauchen wir auch nicht ne große Terminfindung imo.

Es werden sich die Tage nach dem Reset sowieso einige Spiel-Gruppen automatisch
je nach Stand der Chars bilden, wo man sich dann einklinken kann, da brauch man nicht allzugroß planen.

.... Toll, das sagst 2 minuten vor "start"
Ich will wenn dann 12

Es werden sich die Tage nach dem Reset sowieso einige Spiel-Gruppen automatisch
je nach Stand der Chars bilden, wo man sich dann einklinken kann, da brauch man nicht allzugroß planen.

so sieht's ja eigentlich aus... ich werd einfach wenn ich Zeit hab online kommen mich in den VIVA-Channel stellen und Leute nerven die mich dann:

a) erstmal mit nem Grundstock an Items versorgen müssen (das übliche halt: Dream Helm, CoH, Infy, Last Wish, usw.)

b) bis nach Hell A5 ziehen

c) mich auf ein angenehmes lvl leechen lassen... :D

oder:

Einfach ein Spiel erstellen (zuvor in den Channel-Bot eintragen) und loslegen... :clown:

so sieht's ja eigentlich aus... ich werd einfach wenn ich Zeit hab online kommen mich in den VIVA-Channel stellen und Leute nerven die mich dann:

a) erstmal mit nem Grundstock an Items versorgen müssen (das übliche halt: Dream Helm, CoH, Infy, Last Wish, usw.)

b) bis nach Hell A5 ziehen

c) mich auf ein angenehmes lvl leechen lassen... :D

oder:

Einfach ein Spiel erstellen (zuvor in den Channel-Bot eintragen) und loslegen... :clown:

:lol: :lol: :lol:

Damn, eigentlich hab ich doch den selben Plan ... oO

:D

Hmm würde auch gerne mitmachen. Aus RL Gründen allerdings nur abends und nicht zu extrem ;) Ursprünglich war eine Soso angedacht, da allerdings schon so viele am start sind hmmm Barb, Asn oder Nec ma schauen. Wäre das für euch i.O. das ich mich mit anschließe? :angel:

So ab naechster Woche bin ich auch wieder aktiv *g
Geht ja noch eine Zeit bis die Radsaison wieder beginnt :)

Ich werd mit nem WW-Quetsch-Barb am start sein :D

Erstes Resümeee:

Aber grade als wir am Kämpfen waren, gabs dann erstmal ein TAGD für alle, obwohl das Game vorher ca. 1,5h gut durchhielt ;)
Wir also 7Minuten im Channel und wir schon Druck, weil 2 wegmüssen eigentlich.
Wir reden so dummrum, bis es wieder geht und KAUM sind wir alle im Game und wollen grade loslegen >>>> 2. TAGD für ALLE ;)
Damit haben einen verloren und warten jetzt, dass wir wenigstens zu 4. weitermachen können :(

@ opi wann habt ihr denn vor zu spielen? du warst doch auch immer eher tags über aktiv oder? ;)

ich bin wohl ab 24. abends am start, so 22-1 uhr, folgetage dann auch n bissl früher ;)

...and the Winner is Bimsbrom!
Congratulations!!

und hier noch ein Pic, als ich schon tot war:

der eigentliche Sieger war dann sicher der Zombie da rechts der den Rest ge-one-hitted hat :)

hat keiner eine eis sorc gespielt? die sind imo ziemlich lame

Da hats der Bär doch noch gemacht :D
Gratz!

Ich dachte wir wollten wieder alle auf den Bären? :X

Hmmm ... startet jemand nen Nec?

Wäre schon praktisch für die Party :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben