• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, war lustig. Refilling shrines sind halt hart im pvp :p

meine siegerwaffe:

bestes, Philip

@ all, freilich gerne.
Wir freuen uns auf jeden von hier, der mitmachen möchte.
Ich glaube aber dass, wenn es losgeht der vivachann eh voll ist und da einige Gruppen unterwegs sein werden :)
Ich bin eher der tageslichtzocker, werde aber auch abends dabeisein. Nur nit bis endlos...

Naja, die Hoffnung ist ja, das der Reset nicht grad um vier Uhr morgens stattfindet ^^

Sind ja schon alle fleißig am planen hier....
Hab heut auch erstmal mein "WE" auf Mittwoch/Donnerstag gelegt, um gleich am anfang dabei zu sein :D
bis zum reset ist jetzt erstmal wieder Spielpause angesagt, aber es dauert ja zum Glück nicht mehr lang... :hy:

War der letzte nicht gegen 8-9 Uhr abends?

Oder war das doch das vorletzte mal?

Es muss ja nur nicht GANZ pervers spät werden, Reset gegen 23/0 Uhr wäre noch völlig OK für mich.

War der letzte nicht gegen 8-9 Uhr abends?

Oder war das doch das vorletzte mal?

Es muss ja nur nicht GANZ pervers spät werden, Reset gegen 23/0 Uhr wäre noch völlig OK für mich.

Die Server waren gegen 20 Uhr wieder "on" beim letzten Reset, das weiss ich ganz sicher ... da hab ich mich auf lange Wartezeit eingestellt, doch schwups ging`s schon los! :hy:

€dit Damalige News <-- grad ins Archiv gerückblickt!

Zuletzt bearbeitet:
mmmh... ist das schwer, was zock ich denn am besten?:confused:
Sorc oda Baba? Was für ne Sorc steht denn auch ohne Items ganz sicher? *hab mit dem zerbrechlichen Ding schon schlechte Erfahrungen gemacht* :(

Eigentlich jede, wenn du mit umgehen kannst ^^

Also Blitze find ich zum nackig starten nicht so ideal ( ist aber auch Geschmackssache ),
ansonsten - ka, alle eigentlich ^^

Ich skille meine auch erstmal Feuerball, abwechselnd Punkte in Feuerblitz und Ball ( wegen Manaverbrauch ) und schau, das ich nen schönen Blatt Rohling bekomme.

So erstmal bis Alp, dann Respect auf Blizzard Only und spiele die bis ende a3 für Q-Drop Runs Andy/Meppel Alp.
Dann mal schauen, obs ne Blizzard bleibt, nen Barb und vor allem nen Summoner möchte ich eigentlich noch vor der Sorc ende Hell haben ( dann Respec auf Boner ).

Barb dürfte aber wegen fehlendem IM auch sehr geil sein nun, CS Wirbler ftw!

Ach, Java fang ich immer erst an, wenn ich ne Titans finde ^^

Rest EQ ist ja wayne :D

mmmh... das mit der Sorc muss ich ma noch schaun, wie ich starte. am ende wirds aber blizz only :clown: kriegt man die eig auch teletauglich? (im sinne von sicher genug) ohne zuviel dmg zu opfern?
Und nen barb und summoner werd ich mir auch auf jeden fall hochspielen ^^

Klar bekommt man ne Blizz teletauglich. MB und gut.

Oder mein imba MB+8 TK Memory ES def Konzept ^^
Kann nur von Dummheit umgebracht werden :p

razor dazu wär schon nicht schlecht...^^

Ach wozu? Einfach Pierce skillen :clown:
Fällt nen Razor, Respec ftw ^^

Btw, ich gehöre eh zu den Noobs, die auf ner Java immer TG nehmen und Razor auf Bowies packe, Java ist eh so saustark .... :)

mmmh... das mit der Sorc muss ich ma noch schaun, wie ich starte. am ende wirds aber blizz only :clown: kriegt man die eig auch teletauglich? (im sinne von sicher genug) ohne zuviel dmg zu opfern?
Und nen barb und summoner werd ich mir auch auf jeden fall hochspielen ^^

Blizzard ist wohl einer der überpowertsten skills überhaupt aber was meinst du mit teletauglich? ES? also 20 pkte tk? Maxblock?

Warum soll das nicht funktionieren? immerhin eignet sich blizzard sogar für ne dual sorc hervorragend...

Das Beste am Reset verpassen ist doch wirklich, dass man sich darüber keine Gedanken machen muss und dieser ganze Party und Charplanungsmist an einem vorbei geht. :-)

Ich fang dann einfahc am 1. April ganz entspannt alleine an, so wie ich es will, und wer dann dazu kommt kommt zufällig dazu schön stressfrei.

Dabei muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich den Reset noch nie wirklich toll finde. Der ganze Stress dazu muss echt nicht sein. Ich fange lieber in Ruhe an.

naja mit teletauglich mein ich , dass selbst ich dumpfbacke das telen durch den WS überleb ohne ne Herzattacke zu bekommen. ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben