• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Superior SU und Benutzerkonten.
Beste wo gibt.
Da muss ich doch glatt widersprechen :clown:
Also ich benutze auch inzwischen Superior SU, zuvor 2 Benutzerkonten, aber ich muss sagen, dass ich meinen 2ten PC direkt neben dem ersten nicht mehr missen möchte :angel:
Komme nun auch noch ein wenig On :flame:

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt Zarp, ich bezog mich auf einen Computer, da ist ( bei XP ) SU imo das beste.

Hatte damals auch ne ganze Zeit mehrere PC's am Start, das ist natürlich nochmal was anderes ;)

Nochmals mein Aufruf: Bitte teilt mir Euren bnet-Account per PM mit, den Ihr nach dem Reset hauptsächlich verwenden werdet (auch wenn dieser gleichbleibt.

An diejenigen, die mir bereits eine PM geschickt haben: Vielen Dank. Ich schicke Euch keine Bestätigungs-PM, sondern trage einfach den Account im Startpost ein und lösche das "x" vor dem Nickname.

Juhu Leute :)

bald gehts wieder los ich freu mich wie ein schneekönig =)

pm is raus, und wer trägt die ganzen neuen nicks beim bot ein? würde mich bereiterklären, hab eh nix zu tun :D

Hm.. wo ist der Vorteil von SuperiorSU zu mehreren VMs? Lohnt es sich umzustellen?

:hy: Hat irgendwer nochn paar 3max/ar/ str oder life sc's rumliegen die er nicht mehr braucht?
wuerde mich darueber freuen :)

€:hab mich falsch ausgedrueckt, meinte max/ar life oder max/ar/str sc's

Zuletzt bearbeitet:
Hat zufälligerweise noch irgendwer ne WF rumfliegen, die er nicht mehr braucht? Ich würd so gern noch meine Ama mit ner ordentlichen Wumme ausprobieren :/

wf leider nicht, life charms schon, max ar charms auch irgendwo, ich pack mal alles zusammen was ich hab ^^

edit: achso, ne die hat mein barb leider alle verript ^^

Zuletzt bearbeitet:
:hy: Hat irgendwer nochn paar 3max/ar/ str oder life sc's rumliegen die er nicht mehr braucht?
wuerde mich darueber freuen :)

€:hab mich falsch ausgedrueckt, meinte max/ar life oder max/ar/str sc's

mein wutwolf sollte noch 1-2 max/ar sc´s mit sich rumschleppen, die kannste haben.

man man, da ist der winter 3 tage rum und die blöden pflanzen ham nix besseres zu tun als die luft mit ihren shice pollen zu verseuchen^^

man man man

Da is man ein paar Tage abwesend, und schon gibts erstmal nen Ladderreset :rolleyes:

Immerhin bin ich ja schon sicher in einer Gruppe verankert, freue mich schon aufs gemeinsame (sucht-) Zocken zum Beginn der neuen Ladder (und wehe, jemand geht vor 4 Uhr ins Bett :ugly: )

Hossa ... unsecured w-lan rules :).

Hat jemand n bissi Ahnung davon? Ich hab hier so n alten W-Lan-Stick gefunden und den mal installiert und prompt n ungesichertes Netz gefunden (speed ungefähr 1/2 dsl 1000). jetzt würde ich gerne meinen 2. pc, der schon im netzwerk ist, auch ins internet bekommen. nur macht der das leider nicht. bräuchte ich da doch nen zweiten stick oder geht das auch irgendwie anders?

Hossa ... unsecured w-lan rules :).

Hat jemand n bissi Ahnung davon? Ich hab hier so n alten W-Lan-Stick gefunden und den mal installiert und prompt n ungesichertes Netz gefunden (speed ungefähr 1/2 dsl 1000). jetzt würde ich gerne meinen 2. pc, der schon im netzwerk ist, auch ins internet bekommen. nur macht der das leider nicht. bräuchte ich da doch nen zweiten stick oder geht das auch irgendwie anders?

Crossoverkabel von einem PC in den anderen und dann gemeinsame Inetverbindung freigeben, aber ich weiß nicht ob du dann IPProbleme im B.net bekommst.

jo nee is klar ^^. soweit war ich auch schon ;). gayt trotzdem nicht :p

edit: anyways - ich will dann demnächst meine chars im duell antreten lassen (nicht, dass ich da ne ahnung von hätte ^^). ist jemand dabei für n bissi high-lvl-pvp ohne l00t? :D evtl. morgen am besten. heute erstma alice in 3d :)

Zuletzt bearbeitet:
Hoi Leute!

Hmm, hab grade erst das "Gemetzel" um die India-Hunter mitbekommen
und mich mal im geschlossenen Thread eingelesen. Schon krass.
Darüber gekommen bin ich, als ich in einem anderen Thread sah, das Aki-Akw seinen acc aufgelöst habe und ich etwas recherchierte.
Auch interessant ist dazu der Wie geht es weiter? Thread im Hunter Forum ( bei Interesse )

Es ging dort um eine doch dann ziemlich eskalierende Diskussion um einen überführten
Bot-User, der mit der Aussage davonkam, sein Acc würde er mit einem "Freund" sharen und der hätte wohl einen Bot genutzt. Diese Aussage wurde dort als "Freifahrtsschein" empfunden ( was ich ehrlich gesagt, auch tue - zu behaupten, der Acc wird halt geteilt ist nicht sehr schwer und nicht nachvollziehbar )

Auch wenn ich dieser com immer etwas skeptisch gegenüberstand ( auf zum Bot-Hunten mit der Infy-Sorc ) und durchaus immer mal wieder ( in älteren Threads ) Kritik an die Jungs hatte, finde ich persönlich diese Entwicklung doch eher bedenklich.

Vor allem, wie die Ratten gleich aus ihren Löchern gekommen sind und sich diebisch freuten, das die Hunter vom Staff auf den Sack bekommen, finde ich doch recht arg.
Auch wenn man diese Dikussion sicher von mehreren Seiten führen kann-

wie seht ihr das?

Und um ein wenig Bezug zu VIVA und HC herzustellen:
Bots waren bei uns in HC nie ein Thema, auch imo dank (!) TPPK.
Es gibt sicher genug, doch die laufen closed, keiner will seinen Bot in Open Runs riskieren ( logisch ).

Da nun TPPK wegfällt ( nehmen wir mal den Patch-Log für voll ) sehe ich eventuell
schon die Gefahr für ein vermehrtes aufkommen von Chicken Bots ( sofortiger leave bei Hostile ). Da sich hier auch so einige auf vermehrtes Open-Games spielen freuen, frage ich mich, ob das ein Thema für uns sein könnte.

Und wenn jemand fragt, warum der Hunni wieder mit so'n Kram abnervt -
ich komme in D1-The Hell Mod grad net weiter ( werde tierisch geowned ^^) und hier ist ja eh nix los grad ^^

Discuss if you want to :)

mucho bla blub

Discuss if you want to :)

Die India-Hunter mögen schon recht mit der Aussage haben, das ein Botuser gebannt werden soll. Ist ja auch korrekt, aber jeden bannen der evtl. was damit zu tun hat, ohne es korrekt beweisen zu können ist auch nicht richtig. Mal abgesehen davon fand ich die India-Hunter schon immer komisch, da sie andere PKen und sich im Recht sehen.... ich möcht nicht wissen die sich aufregen würden wenn sie mal selbst (grundlos oder nicht) pked werden. :D

In India-Forum sind noch genug schwarze Schafe unterwegs und die wird es auch immer geben!

Daher ist die Viva-Com mit Ihren Regel und aufmerksamen und ehrlichen Spielern eine gute alternative zum restlichen Bnet.

Ich hab keine Ahnung was Blizzard mit dem erscheinen des Patchs noch macht, aber normal werden dann ja auch nen haufen User gesperrt die Bots, Hacks usw am laufen hatte, daher sollten die Chicken Bot usw erst mal nicht stören.

Abgesehen davon sollte es dem legit Viva-Pw-Game-Zocker doch relativ egal sein was in irgenden welche Open-Games vor sich geht.

mfg Dude

Öi, was heißt den mucho Blah Blub? ^^

Geb Dir mit deinen Post absolut recht.

Was ich meine, das sich einige Leute schon auf die "Alternative" Open-Games in HC freuen,
da es ( wenns wirklich greift ) ja kein TPPK mehr gibt.

Es werden sicher mehr Leute auch mal open spielen.
Meine Frage ist, in wieweit sich das auch beim Thema Baal-Bots und co. auswirken könnte.
Die Richtung, die das Forum an sich immer mal wieder nimmt, steuern wir durch unsere Closed-Community auch ganz gut aus.

Ich für meinen Teil ( wie wohl die meisten hier ) werde bei PW Games only bleiben,
insofern geht das Thema auch weiterhin eher an mir vorbei.

Ob die open Games eine echte "alternative" werden, wage ich zu Bezweifeln, da die Gefahr dann -legit- PKed zu werden immer noch besteht und die "Vollpfosten" die andere PKen sich ja auch irgendwo rumtreiben werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben