Hoi Leute!
Hmm, hab grade erst das "Gemetzel" um die India-Hunter mitbekommen
und mich mal im geschlossenen Thread eingelesen. Schon krass.
Darüber gekommen bin ich, als ich in einem anderen Thread sah, das
Aki-Akw seinen acc aufgelöst habe und ich etwas recherchierte.
Auch interessant ist dazu der Wie geht es weiter? Thread im Hunter Forum ( bei Interesse )
Es ging dort um eine doch dann ziemlich eskalierende Diskussion um einen überführten
Bot-User, der mit der Aussage davonkam, sein Acc würde er mit einem "Freund" sharen und der hätte wohl einen Bot genutzt. Diese Aussage wurde dort als "Freifahrtsschein" empfunden ( was ich ehrlich gesagt, auch tue - zu behaupten, der Acc wird halt geteilt ist nicht sehr schwer und nicht nachvollziehbar )
Auch wenn ich dieser com immer etwas skeptisch gegenüberstand ( auf zum Bot-Hunten mit der Infy-Sorc ) und durchaus immer mal wieder ( in älteren Threads ) Kritik an die Jungs hatte, finde ich persönlich diese Entwicklung doch eher bedenklich.
Vor allem, wie die Ratten gleich aus ihren Löchern gekommen sind und sich diebisch freuten, das die Hunter vom Staff auf den Sack bekommen, finde ich doch recht arg.
Auch wenn man diese Dikussion sicher von mehreren Seiten führen kann-
wie seht ihr das?
Und um ein wenig Bezug zu VIVA und HC herzustellen:
Bots waren bei uns in HC nie ein Thema, auch imo dank (!) TPPK.
Es gibt sicher genug, doch die laufen closed, keiner will seinen Bot in Open Runs riskieren ( logisch ).
Da nun TPPK wegfällt ( nehmen wir mal den Patch-Log für voll ) sehe ich eventuell
schon die Gefahr für ein vermehrtes aufkommen von Chicken Bots ( sofortiger leave bei Hostile ). Da sich hier auch so einige auf vermehrtes Open-Games spielen freuen, frage ich mich, ob das ein Thema für uns sein könnte.
Und wenn jemand fragt, warum der Hunni wieder mit so'n Kram abnervt -
ich komme in
D1-The Hell Mod grad net weiter ( werde tierisch geowned ^^) und hier ist ja eh nix los grad ^^
Discuss if you want to