• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mh... eigentlich wollt ich mit der noch 2 tage spielen^^

hahax.jpg

Dir liegt das lld halt eher :p

Rip :/

Hallo an alle! :hy:
Möchte mich kurz vorstellen, bin ja einer der neuen.
Ich bin 21 Jahre alt, heiße Radu und studiere in Wiesbaden.
Außer dem D2 zocken liebe ich noch Sport und Filme und gehe gerne mal mit meinen Freunden weg. Ansonsten wird halt noch die PS3 ab und zu gequält (<3 Fifa).
Einen Lieblingschar habe ich irgendwie nicht wirklich, hab sie alle lieb xD Nur an die Assn und die Druiden habe ich mich noch nicht so recht rangewagt, mal schauen vllt wirds ja was zur nächsten Ladder ab Dienstag.

Ich freue mich schon mit euch zusammen zu daddeln!
Bis dahin, euer Xez.

P.S. habs Dana schon pm'd, aber ich schreibs nochmal hier. Dank der neuen Ladder wird mein Account: gorn-hc

ihr könnt auch gerne meinen seminarvortrag über "An Approach to Statistical Spatial-Temporal Modeling of Meteorological Fields" vorbereiten :p

wozu? einfach sagen es bleibt alles wie es ist und man liegt zu 76,93% richtiger als der tatsächliche wetterbericht^^

stimmt schon predo, aber so richtig motiviert bin ich trotzdem nicht, das wetter motiviert grade eher zum schlafÖn

Moin Leute!
Jetzt zum Reset würd ich ja auch nochmal schauen wollen, was meine D2 Fertigkeiten hergeben. Natürlich nur HC in einer angenehmen Party. Wie ich gesehen habe stehe ich sogar noch in der "inaktiv"-Liste drin, da werde ich mal Dana fragen, ob ich wieder aufgenommen werden kann. Trotz Stop. Vielleicht steht da ja sogar was dazu auf den letzten Seiten, aber die Sonne knallt hier gerade dermaßen auf den Bildschirm...ich kann kaum was erkennen und muss mich wohl heute Abend mal durch den Thread wurschteln...
Naja vielleicht sieht man sich ja mal und vielleicht kennt der ein oder andere noch meine Prinzessin_Lyra. :hy:

Herzlich willkommen auch von mir an alle neuen :hy:
@LordCord: von inaktiv auf aktiv setzen hat nichts mit (Wieder-)Aufnahme zu tun, wir wurden alle von Dana auf inaktiv gesetzt, bis wir den Acc für Season 6 preisgegeben haben :flame:

Zuletzt bearbeitet:
Huhu an alle neuen! :wink:
Hoffe ihr lebt euch schnell ein, wobei ich da eigentlich keine Zweifel hab.

Hab meinen Acc für die kommende Ladder preis gegeben.
Wer also möchte kann schon mal adden!

Wieder mit dabei :)

Hallo miteinander !

Nach etwas längerer Pause hab ich vor 5 Wochen wieder mit D2 angefangen - meine alten Acc waren natürlich im Nirvana - hab mich ja nimmer eingeloggt.
Also neu gestartet - allerdings erstmal sc um überhaupt wieder ins Spiel reinzukommen.

Vor 7 Jahren hab ich mit D2 angefangen - die ersten 6 Monate sc, dann als mir das zu uninteressant wurde hab ich dann 1,5 Jahre ausschließlich HC Ladder gespielt - das letzte halbe Jahr war ich dann bei Euch dabei. Die Viva Games gingen fair zu und es hat Spaß gemacht - deswegen hab ich hier auch gleich wieder angeklopft weil mir sc zu wenig Nervenkitzel ist. 2 Chars hab ich schon hc ladder - lvl 11 und 13 - 2 Chars sind mir mit lvl 11 und 8 schon abgenibbelt :) Muß halt jetzt klein und vorsichtig wieder anfangen - deswegen freuts mich, daß am Mittwoch neue Ladder startet.

Acc ist wie mein IG Nick Drakulinchen2.

Ich bin noch am grübeln mit was ich am Mittwoch starte - aber vermutlich werd ich mir einen Nekro erstellen - die waren bei mir immer am enigsten Rip empfindlich.
Ab Mittwoch werd ich also wieder versuchen in Ladder HC mitzumischen und freu mich über viele nette Mitspieler.

Zu mir persönlich - meine D2 Karriere habt ihr ja gelesen:

Name: Nina
geb. 8.6.74 - bin also nicht mehr die Jüngste
Familienstand: verheiratet
Keine Kinder - aber 13 Graupapageien und einen Dobermann
Beruflich: 1 mal die Woche bau ich in einer Elektronikfirma Prototypen, repariere Geräte die zurückgesendet wurden bzw. überprüfe ob ein Geräte- oder Bedienungsfehler schuld war.
Wenn ich nicht am PC hänge bin ich mit den Tieren beschäftigt, ansonsten lese ich gerne Hororgeschichten, Thriller, tatsachenberichte (Reiseberichte etc.)

Wenn ihr noch was wissen wollt, dann fragt einfach nach.

Da ich erst seit 5 Wochen wieder spiele hab ich vieles vergessen - seid also nachsichtig wenn ich mir erklären lassen muß, wie ich jmd in f-l.ist aufnehme oder warum Helm x besser als Helm y ist etc.

mfg,

Nina

huhu,

nachdem jetzt endlich der patchday feststeht, werd ich ab dem 23. auch wieder aktiv :)

(t)schau

:hy: Nekro ist immer gut, Fallen-Assa lässt sich meiner Meinung nach auch sehr gut spielen am Anfang :top:

Nochmal :hy: an alle neuen :)

Nette Vorstellung Nina :)

Und nochmal ty an Lof :kiss:

hab grad ma feuerdruid in 1.13 getestet. läuft gut :)
Riss is einfach ein sehr starker skill für lvl 12.
So werd ich auch starten.

Man man man, da geht ja richtig was los am Dienstag ;)

100% aktive alte Ladder
+100% inaktive vor Ladderstart
+100% Neue Mitstreiter inkl. evtl Opengames

= 300% Spielspass ;)

Willkommen an alle neuen :)

Hmm wie war das denn immer mit dem Reset? Angegeben ist ja der 23. aber meiner Erinnerung nach lief das bei den letzten immer so: am Reset Tag selber warten warten warten warten warten warten warten warten bis in die Puppen für nix und am nächsten Tag gings dann erst los. Wegen Zeitverschiebung etc pp. Weiß da jemand was genaues bzw kann jemand rechnen? :p

Ich war schon länger nicht mehr bei Diablo on aber was ich noch mitgekriegt hab, war, dass viele Leute fürs zweifache Starten von D2 mit dieser einen ersetzten Datei gebannt wurde und das dementsprechend bei Viva auch nicht mehr erlaubt ist. Hab weiter oben dazu auch was über Sandbox oder Superior SU oder sowas gelesen, ist das soweit korrekt? Und ist das vom Gameplay her vergleichbar mit dem Switchen bei doppelter Installation und geänderter "weißnichtmehr-Datei"?

Also ich würde am liebsten von der ersten Sekunde bei der neuen Ladder dabei sein. :) Hab grad quasi Semesterferien, muss nur ein wenig E-Technik lernen und kann das daher zeitlich auch einrichten. Gibts da noch Partys, die Mitstreiter aufnehmen? Channel ist wohl aber immer noch op viva-hc da werd ich dann wohl einfach mal vorbeischauen.

Hm war noch irgendwas, was ich fragen wollte? ^^

Bleibt nur noch die Frage nach dem ersten Char... Ich mag FB/Orb mal gucken wie weit ich damit komme. Auf jeden Fall muss ich aber auch noch ne Trapse machen. Wie jede Ladder. :) Oder geht das mit dem neuen Patch garnicht mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben