• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
surb.jpg

geil, grad ma andy q gemacht, ersten 5-6 andy mf-runs und dann der drop haha. (sp 1.13 HC)

€ is btw nicht von andy sondern nur von irgendnem zombie. (andy lebt in dem run sogar noch...)

Zuletzt bearbeitet:
Tja, dann kannste dir jetzt Wind bauen!! epic :P
Ne echt, was macht man wenn man eine Sur findet??

andy droped ja auch nur bis zur Lo Rune :D (hatte ich sogar schonmal)

Ach die ganzen indiahunter mit Lastwish/enigma/infinitywtfbbqkk können mir eh alle mal am arsch vorbeigehen. Alles heuchlerische Wichtigtuer und jetzt den einen den man überführt hat derart anzuprangern ist zwar technisch korrekt, aber dennoch lächerlich wenn man berücksichtigt, dass mit angrenzender wahrscheinlichkeit ein Großteil der Huntercommunity selbst cheated.

warum ist erst sonntag und nicht mittwoch? was tu ich nur solange...

Zuletzt bearbeitet:
Pünktlich zum Ladder Reset der vorerst letzte Schwung an Frischfleisch, die sich alle noch vor dem Aufnahmestopp beworben hatten:
  • Thin_Lizzy, bnet *Meurgly
  • HerrMister, bnet *HerrMister
  • ramna, bnet *ramiplayshc
  • Boronian Bodiak, bnet *ClassicHc-Boro
  • Xez, bnet *slashergorn3
  • Behlzama, bnet *Behlzama
  • Zweizeiger, bnet *Zweizeiger
  • mystic-angelus, bnet *mystic-angelus4
  • Izzy123, bnet *IsLand3
  • Drakulinchen2, bnet *Drakulinchen2 <-- wieder dabei

oha 10 Leute oOoO

Najo, dann mal welcome .........

Gratz zur Sur, ich versteh nicht, was alle dagegen haben. Ist immerhin 1/2 Ber und sonst auch für Bramble zu gebrauchen. ;-)

:hy: Neue.

Tja, noch die El rein und fertig ist das Wind Wirrets...ne echt, was ist da los? :)

Ahja, willkommen an alle neuen :hy:

Boronian Bodiak, bnet *ClassicHc-Boro

:hy: Boro, schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Dann kann es ja zum Reset richtig losgehen! :D

Ein herzliches Willkommen auch an die anderen Neuzugänge :)

hey alle, bin grade aus dem winterschlaf aufgewacht

freue mich zu sehen das ich noch als mitglied geführt werde nach 1 jahr inaktivität :)
wobei ich überlege gerade ob das nich sogar 2 jahre waren

also ich hätte 2 fragen,

1. wen muss ich anschreiben um mein account ändern zu lassen, finde das pw für zoi einfach nichtmehr bzw email dasselbe
2. wie sieht das jetzt beim reset aus ? gibts ne viva party oder so? wäre aufjedenfall fun

fals das jemand der das ändern kann liest, der neue account (bzw au alter) ist Bialar und kann darauf geändert werden :)

ansonsten happy reset :D
und nette grüsse, seb

Alles bitte per PM an DanaScully

Gruß André

btw:
Gratz zur Sur, ich versteh nicht, was alle dagegen haben. Ist immerhin 1/2 Ber und sonst auch für Bramble zu gebrauchen. ;-)

:hy: Neue.

WORD! Ich würd gern mal eine finden, würd mir sofort ne Dornen-Rüsse bauen
( Gut, ne OHM muss auch noch ran, die würd ich mir im Zweifel dann rushen )

Hab ja diese Saison mal mit nem Veno (Netz,3 TO Teile) schonmal rumexperimentiert,
noch ne Bramble drauf und der dürfte richtig abgehen ......

Naja, in 1.13 wird datt alles eh anders aussehen :p

Zuletzt bearbeitet:
kurze vorstellung

hallo zusammen,

ich bin einer der neuen und möchte mich gern kurz vorstellen.

ich bin seit d2 release dabei mit einigen pausen und habe lust auf HC bekommen. zu diesem zweck suchte ich einen netten haufen, mit dem man viel spaß haben kann und ihr wurdet mir empfohlen. nach ein paar "testgames" konnte ich die nette atmosphäre nur bestätigen und ich bewarb mich.
umso schöner, dass ich trotz aufnahmestopp noch reingefunden habe :)

in der aktuellen ladder ist mein allererster HC-char mit lvl 81 geript (TS dudu). die restlichen sind alle lowlvl. ich mache bis zum reset pause, um dann wahrscheinlich wieder nen stormer oder nen summoner nec zu spielen.

ich finde es am besten in teams zu spielen und ich bin sicher, dass wir zusammen eine menge spaß haben werden!

bei fragen stehe ich natürlich gerne zur verfügung :)

gruß
behl

willkommen an board! ;)

und good mornin'^^

Willkommen an alle neuen. :hy:

Man was amch ich denn nu bis zum reset... können die den nciht nur 2 Tage vorher ankündigen ^^"

du kannst in der zwischenzeit noch ein paar seiten für meine diplomarbeit schreiben :P

mach ich auch grade^^

worüber denn?
naja, davor schreib ich dann doch lieber meine eigene executive summary :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben