Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hmm wie war das denn immer mit dem Reset? Angegeben ist ja der 23. aber meiner Erinnerung nach lief das bei den letzten immer so: am Reset Tag selber warten warten warten warten warten warten warten warten bis in die Puppen für nix und am nächsten Tag gings dann erst los. Wegen Zeitverschiebung etc pp. Weiß da jemand was genaues bzw kann jemand rechnen?
Ich war schon länger nicht mehr bei Diablo on aber was ich noch mitgekriegt hab, war, dass viele Leute fürs zweifache Starten von D2 mit dieser einen ersetzten Datei gebannt wurde und das dementsprechend bei Viva auch nicht mehr erlaubt ist. Hab weiter oben dazu auch was über Sandbox oder Superior SU oder sowas gelesen, ist das soweit korrekt? Und ist das vom Gameplay her vergleichbar mit dem Switchen bei doppelter Installation und geänderter "weißnichtmehr-Datei"?
Also ich würde am liebsten von der ersten Sekunde bei der neuen Ladder dabei sein.Hab grad quasi Semesterferien, muss nur ein wenig E-Technik lernen und kann das daher zeitlich auch einrichten. Gibts da noch Partys, die Mitstreiter aufnehmen? Channel ist wohl aber immer noch op viva-hc da werd ich dann wohl einfach mal vorbeischauen.
Hm war noch irgendwas, was ich fragen wollte? ^^
Bleibt nur noch die Frage nach dem ersten Char... Ich mag FB/Orb mal gucken wie weit ich damit komme. Auf jeden Fall muss ich aber auch noch ne Trapse machen. Wie jede Ladder.Oder geht das mit dem neuen Patch garnicht mehr?
[...]
1.10 Patch Day 1. Ladder war gegen ca 20/21 Uhr
L3 gab es Probleme mit der Hard und Software da kam der Reset leider erst nach 2 oder wars gar 3 Uhr.
L4 war glaub ich 1:00 oder 1:30 so in dem Zeitraum
L5 war ca 20 Uhr.
Also nix is mit 4 Uhr Morgens.
Blizzard Zentrale steht in Irvine California -8 Stunden
Ergo 20 Uhr bei uns ist also 12 Uhr in Irvine.
Das ist gut für Europäer und gut für die West und die Ost Küste der USA
MfG Kongo
Hmm wie war das denn immer mit dem Reset? Angegeben ist ja der 23. aber meiner Erinnerung nach lief das bei den letzten immer so: am Reset Tag selber warten warten warten warten warten warten warten warten bis in die Puppen für nix und am nächsten Tag gings dann erst los. Wegen Zeitverschiebung etc pp. Weiß da jemand was genaues bzw kann jemand rechnen?
Ich war schon länger nicht mehr bei Diablo on aber was ich noch mitgekriegt hab, war, dass viele Leute fürs zweifache Starten von D2 mit dieser einen ersetzten Datei gebannt wurde und das dementsprechend bei Viva auch nicht mehr erlaubt ist. Hab weiter oben dazu auch was über Sandbox oder Superior SU oder sowas gelesen, ist das soweit korrekt? Und ist das vom Gameplay her vergleichbar mit dem Switchen bei doppelter Installation und geänderter "weißnichtmehr-Datei"?
Also ich würde am liebsten von der ersten Sekunde bei der neuen Ladder dabei sein.Hab grad quasi Semesterferien, muss nur ein wenig E-Technik lernen und kann das daher zeitlich auch einrichten. Gibts da noch Partys, die Mitstreiter aufnehmen? Channel ist wohl aber immer noch op viva-hc da werd ich dann wohl einfach mal vorbeischauen.
Hm war noch irgendwas, was ich fragen wollte? ^^
Bleibt nur noch die Frage nach dem ersten Char... Ich mag FB/Orb mal gucken wie weit ich damit komme. Auf jeden Fall muss ich aber auch noch ne Trapse machen. Wie jede Ladder.Oder geht das mit dem neuen Patch garnicht mehr?
Kalifornien = 9 Stunden zurück. Wenn die also nach dem Frühstücksbrot (wenn man diese Weichmasse im Ami-Land überhaupt "Brot" nennen kann...) den Reset-Knopf drücken und alles glatt geht, so sollten etwa 4-5 Stunden später (~12 Uhr), also etwa 20-21 Uhr unserer Zeit, die Server wieder hochgefahren sein.
Huhu,
heisst also das der Reset bei uns erst in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kommt ?
ehlender proll!(Ich weiß, ich poste irgendwie viele Prollpics atm. :-/ ).
Hat jemand noch 1-2 vernünftige Oath Rohlinge rumfliegen?
jo, ist aber ewig her. lyo/alb vom serverstart an bis anfang 2005sagma reality hast du unter dem foren nick daoc gespielt?
Wie sieht das eigentlich mit ts2 ! aus? haben wir sowas inzwischen bzw. besteht da interesse?