• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trapse geht nach wie vor.
Ich hab 3 Installationen, 2 PC Bedienung ging schon immer, Benutzerumschaltung wird auch hier im Forum beschrieben.
Wird wohl genung games bei Viva geben...

Ich glaube beim letzten Reset waren auch einige Stunden angesetzt und dann ging alles recht flott. Könnte mir vorstellen das das auch dieses mal der fall sein wird.
Ich werde Dienstag bis 22 Uhr Training geben und dann mal sehen, wanns was wird...

Hat jemand noch 1-2 vernünftige Oath Rohlinge rumfliegen?

Hmm wie war das denn immer mit dem Reset? Angegeben ist ja der 23. aber meiner Erinnerung nach lief das bei den letzten immer so: am Reset Tag selber warten warten warten warten warten warten warten warten bis in die Puppen für nix und am nächsten Tag gings dann erst los. Wegen Zeitverschiebung etc pp. Weiß da jemand was genaues bzw kann jemand rechnen? :p

Ich war schon länger nicht mehr bei Diablo on aber was ich noch mitgekriegt hab, war, dass viele Leute fürs zweifache Starten von D2 mit dieser einen ersetzten Datei gebannt wurde und das dementsprechend bei Viva auch nicht mehr erlaubt ist. Hab weiter oben dazu auch was über Sandbox oder Superior SU oder sowas gelesen, ist das soweit korrekt? Und ist das vom Gameplay her vergleichbar mit dem Switchen bei doppelter Installation und geänderter "weißnichtmehr-Datei"?

Also ich würde am liebsten von der ersten Sekunde bei der neuen Ladder dabei sein. :) Hab grad quasi Semesterferien, muss nur ein wenig E-Technik lernen und kann das daher zeitlich auch einrichten. Gibts da noch Partys, die Mitstreiter aufnehmen? Channel ist wohl aber immer noch op viva-hc da werd ich dann wohl einfach mal vorbeischauen.

Hm war noch irgendwas, was ich fragen wollte? ^^

Bleibt nur noch die Frage nach dem ersten Char... Ich mag FB/Orb mal gucken wie weit ich damit komme. Auf jeden Fall muss ich aber auch noch ne Trapse machen. Wie jede Ladder. :) Oder geht das mit dem neuen Patch garnicht mehr?

:hy: wb !

D2 mehrfach installieren ohne Modifikationen, ohne Sandbox und ohne Willkommensseite (Link zum Hilfe-Archiv)
Die Methoden Sandboxies oder Sup SU sind schneller als die damals "verbotene" modifizierte d2gfx.dll - viele bei Viva nutzen dies.
Letzlich muss dann jeder für sich entscheiden, wie und ob überhaupt Mehrfach-Installs zu gefährlich erscheinen...
Ich spiele mit nur einer Version pro zur Verfügung stehendem PC, keine Lust auf nochmaligen Blizzard-Atomschlag. "Die" haben da mal klar gesagt, das sie nicht wollen, das Diablo mehrmals auf einem PC läuft ... aber genauso haben "die" gesagt, das sie keine (Baal-)Bot`s im b.net haben wollen und dupes, sowie TPPK^^ .... n/c

"warten warten warten".... <-- da geb ich mal ein Zitat von King Kongo ausm 1.13er-Thread (Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13):

[...]
1.10 Patch Day 1. Ladder war gegen ca 20/21 Uhr
L3 gab es Probleme mit der Hard und Software da kam der Reset leider erst nach 2 oder wars gar 3 Uhr.
L4 war glaub ich 1:00 oder 1:30 so in dem Zeitraum
L5 war ca 20 Uhr.
Also nix is mit 4 Uhr Morgens.
Blizzard Zentrale steht in Irvine California -8 Stunden
Ergo 20 Uhr bei uns ist also 12 Uhr in Irvine.
Das ist gut für Europäer und gut für die West und die Ost Küste der USA
MfG Kongo

Trapse geht natürlich immer noch! (es sei denn, du wolltest mit der in classic durchstarten :p) Zeitverschiebung hab ich immer bei 7 Std. gesehen ... aber in Kongo`s Zitat steht etwas von 8 Std. - naja, jedenfalls startete die letzte Ladder um kurz nach 20 Uhr MEZ.

lg. Louis :)

Hmm wie war das denn immer mit dem Reset? Angegeben ist ja der 23. aber meiner Erinnerung nach lief das bei den letzten immer so: am Reset Tag selber warten warten warten warten warten warten warten warten bis in die Puppen für nix und am nächsten Tag gings dann erst los. Wegen Zeitverschiebung etc pp. Weiß da jemand was genaues bzw kann jemand rechnen? :p

Ich war schon länger nicht mehr bei Diablo on aber was ich noch mitgekriegt hab, war, dass viele Leute fürs zweifache Starten von D2 mit dieser einen ersetzten Datei gebannt wurde und das dementsprechend bei Viva auch nicht mehr erlaubt ist. Hab weiter oben dazu auch was über Sandbox oder Superior SU oder sowas gelesen, ist das soweit korrekt? Und ist das vom Gameplay her vergleichbar mit dem Switchen bei doppelter Installation und geänderter "weißnichtmehr-Datei"?

Also ich würde am liebsten von der ersten Sekunde bei der neuen Ladder dabei sein. :) Hab grad quasi Semesterferien, muss nur ein wenig E-Technik lernen und kann das daher zeitlich auch einrichten. Gibts da noch Partys, die Mitstreiter aufnehmen? Channel ist wohl aber immer noch op viva-hc da werd ich dann wohl einfach mal vorbeischauen.

Hm war noch irgendwas, was ich fragen wollte? ^^

Bleibt nur noch die Frage nach dem ersten Char... Ich mag FB/Orb mal gucken wie weit ich damit komme. Auf jeden Fall muss ich aber auch noch ne Trapse machen. Wie jede Ladder. :) Oder geht das mit dem neuen Patch garnicht mehr?

Kalifornien = 8 Stunden zurück. Wenn die also nach dem Frühstücksbrot (wenn man diese Weichmasse im Ami-Land überhaupt "Brot" nennen kann...) den Reset-Knopf drücken und alles glatt geht, so sollten etwa 4-5 Stunden später (~12 Uhr), also etwa 20 Uhr unserer Zeit, die Server wieder hochgefahren sein.

Bzgl. Mehrfachinstallation halte ich es wie predo. Ich hab allerdings nur 1 PC, insofern verwende ich die besonders benutzerfreundliche Möglichkeit der Benutzerkonten. Ist scheisse, dauert ewig, aber: es wird absolut keine 3rd Party Software benutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, wie siehts denn aus mit ner Fixen gruppe sind paar Leute on die richtig viel zeit ham und bock ham auf sowas? ich wollt nochmla richitg gas geben, welchen char ich spiele is mir egal eigentlich, ob Classic oder Lod auch egal, wobei mir LoD lieber wär :)
Meldet euch

Kalifornien = 9 Stunden zurück. Wenn die also nach dem Frühstücksbrot (wenn man diese Weichmasse im Ami-Land überhaupt "Brot" nennen kann...) den Reset-Knopf drücken und alles glatt geht, so sollten etwa 4-5 Stunden später (~12 Uhr), also etwa 20-21 Uhr unserer Zeit, die Server wieder hochgefahren sein.

Naja, im Moment sinds schon 8 Stunden nur, weil die ebenso wie wir die Zeit zwecks Energie sparen und so :ugly: umstellen, nur net zum gleichen Zeitpunkt. In Kalifornien war das am 13.3., bei uns ists am 28.3. :p

€dith meint noch, dass es in Kalifornien übrigens auch durchaus sehr leckeres Brot gibt, nur dann ein wenig teurer, bei Trader Joes, die haben eine sehr gute Auswahl an europäisch angehauchten (Bio-)Lebensmitteln....

Zuletzt bearbeitet:
2. Ziel zum Abschluss der Ladder erreicht:

jtdusgvs6jq.jpg

(Ich weiß, ich poste irgendwie viele Prollpics atm. :-/ ).

Dafür gibts auch einen Fail von mir:

3. Ziel zum Abschluss der Ladder failed:

Avelus steht bei lvl 97,8 (statt wie geplant 98)
Xinthara steht bei lvl 96,5 (statt wie geplant bei 97)

Da kam der Reset 1 Monat zu früh. :-)

:hy:

auch von mir noch ein Willkommen an die Neuen!

@Preaver: Gratz zu den ganzen 90/90++ Chars. Ich glaub einige hier wären froh wenn sie nur einen Char an die 90 ran bringen würden :D

Huhu,

heisst also das der Reset bei uns erst in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kommt ?

Wird nächste Ladder anders werden, da habe ich mir vorgenommen weniger "competitive" zu sein und dafür mehr gemütlich vor mich hinzuspielen. :-)

(Mal sehen ob das klappt...)

sagma reality hast du unter dem foren nick daoc gespielt?

Moin,
Also auf fixe-super-todes-Gruppen hab ich eigentlich keine Lust.
Ich denke, das wird sich dann einfach ergeben mit den Leuten die gerade on sind.
Ich werd jedenfalls total übertrieben durchstarten mit
Blizzsorc + Bobarb (jetzt irgendwie doch mit bo -.- )
Wer mag kann mich schon mal adden, werd wohl besonders die erste Woche mehr on sein als nicht on.

Wie sieht das eigentlich mit ts2/3 aus? haben wir sowas inzwischen bzw. besteht da interesse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben