• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aso, hat jemand noch den einen oder anderen oath Rohling über?

hab schon diverse mules geloescht, aber der mit den rohlingen ist noch da, kann anbieten:
eth Kolossschwert, 4 sock
eth kleine Sichel, no sock, bekommt 4
eth Hochlandklinge, no sock, bekommt 4

hab auch noch 2 fertige Oaths in Kleinen Sicheln, die du gerne neu sockeln kannst wenn du willst (eins hat 240% ED, da lohnt sich das auf jeden Fall ^^).

1 blitzskiller hab ich auch noch, sowie einen bogenskiller mit 43 life, wenn jemand braucht...

ich versuch erst gar nicht nachzulesen, war zu lange nicht hier. :)

schönen gruß an alle, freu mich euch in der neuen ladder zu treffen.
zum reset direkt werd ich mit paar moa mitgliedern starten, hoffe man sieht sich dann bald in hellbaals.

lg krustyo

So, morgen nochmal Frühschicht und dann 2 Tage frei- reset kann kommen :D:D:D

Ich find's btw besser die Chars auf mehrere Accs zu verteilen, weil man dann nicht immer aus dem Channel fliegt, wenn man mit mehreren Chars zeitgleich aus einem Spiel geht. Zumindest mein Bobarb (& Enchsorc) muss auf einen anderen Acc als den Mainacc.

Agreed... ich habe aber sowieso erst im August-September 09 angefangen und da da dachte ich mir halt auch, dass die Ladder sowieso bald vorbei ist, da hau ichs eben schnell auf einen Acc, das stört auch kaum noch... Tjoa Pustekuchen. :-)

Nächste Ladder werden die Supportchars natürlich besser verteilt.

Ich weis nit ob die Frage schon gestellt wurde, aber wann kann es denn frühestens losgehn mitm Reset ? ich mein mit zeitverschiebung etc...

Ich glaub Blizzard hat keine genaue Zeitangabe gemacht, aber ich würde mal ab 20 Uhr damit rechnen.

Ich hoff ja, dass es erst gegen 24 Uhr ist, dann kann ich vorher noch gemütlich ne Runde fernsehen :D

Hab mir aber schonmal ein paar Charnamen gesichert, auch wenn einige gute schon weg sind, wie z.B. "WTFROFLLOLWHATPATCHRESETBLIZZOMG"

Achja und denkt dran dass morgen abend bestimmt auch unser IRC-Channel #viva-hc ganz gut zur Kommunikation geeignet ist.

Also Zeitverschiebung von hier nach Californien ( glaub da stehen die Server ) beträgt 8 Stunden.

Dann iss natürlich noch die Frage wie lange sie diesmal wieder brauchen biss sie die Dinger gestartet bekommen....

Also wenn wir davon ausgehen dass die Amis nach Arbeitsbebinn 8:00 Uhr, Frühstückspaus 9:00 Uhr, und Vorbereitungen etwas gegen 12:00 Uhr den Stecker ziehen
Wird bei uns in etwa gegen 20:00 Uhr alles dunkel. Dann heist es halt warten......

:hy:
So, da isser ja endlich der Patch :top:. Da komm ich doch glatt auch nochmal aus meinem Inaktivitätsloch rausgekrochen :D:eek:.

Iirc haben sie mit dem letzten Reset um 9am PST begonnen. Das wäre dann morgen also um 17h. Aber vielleicht fangen sie ja auch später an :D.

:ww::ww:

€: Anduriel und ich haben vor gemeinsam zu starten, etwa gegen 23.15h. Davor werden wir wohl noch kurz im Bnet-Channel oder IRC-Channel rumturnen - vielleicht will sich uns ja noch jemand anschließen dann :).

Zuletzt bearbeitet:
Meine Char-Namen sind noch einfallsreicher, als die von Graw! Und mein Schnitt suckt ziemlich. Dafür hab ich Norm Baal QDrop, 2 x Alp Baal QDrop, Meppel Qdrop - und 4 x Hell Baal QDrop :ugly:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=3037

Eure Charnames gehen echt gar nicht.
Stellt euch vor eure Eltern hätten euch Sohn #1 oder so genannt. ;-)

Ein guter Vorsatz für die nächste Ladder wäre doch: Kreative Charnamen.

Hallo alle zusammen! :hy:

Ich bin einer von den neuen hier und freu mich riesig über meine Aufnahme.
Bin Diablo 2 Zocker seit der Stunde null, hab aber die meiste Zeit im Singleplayer
und dann seit (inzwischen doch einigen Jahren) im Battlenet in 1pl Games verbracht.
Irgendwie hab ich mich einfach nicht mit diesen ungemein spannenden,
sich bis ins unendliche wiederholende Baalbot-runs anfreunden können...liegt aber wahrscheinlich an mir^^.
Naja, dann gabs natürlich auch noch die offenen games in HC...
Was ich damit sagen will ist, dass ich mich richtig aufs Zusammenspielen mit anderen Leuten freu!
(Gerüchten zufolge solls ja in Akt 3 tätsachlich mehr als 2 Waypoints geben:eek:-dem werd ich ab morgen mal nachgehen)

Da ich sehr viel mit meinem Studium beschäftigt bin, kanns sein dass ich nen Weilchen brauch um mich einzuleben.
Ich versuch aber trotzdem mich möglichst oft blicken zu lassen.

Dann wünsch ich allen für morgen nen klasse Start in die neue Ladder, wa!

Bis denn
euer HerrMister

Eure Charnames gehen echt gar nicht.
Stellt euch vor eure Eltern hätten euch Sohn #1 oder so genannt. ;-)

Ein guter Vorsatz für die nächste Ladder wäre doch: Kreative Charnamen.

Ich hab meine schon :P Orbskur (dual sorc, aber erst später...)

und SuBOrter :P

argh... das ist echt nicht zu glauben.
je näher der reset rück umso weniger freizeit hab ich... naja mal schaun dann werd ich einfach eher nach dem prinzip steter tropfen höhlt den stein schaun, dass ich so ein stündchen am tag hinkrieg. :D

Oja schöne namen müssen schon sein. Nur seit iwer meinen namen geklaut hat bin ich der ansicht ein kürzel davor kann nicht schaden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben