• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Life oder FHR würde ich gerne welche nehmen zur Perfektion meiner Blitze.

ach das ham wir uns doch alle schon mal vorgenommen^^

ach das ham wir uns doch alle schon mal vorgenommen^^

und nicht nur einmal... :D

Hab am WE doch noch meine 200%FCR-FB/Nova-ES-Sorc zuende gelevelt und die Skill/Stats-Quests (auf Alp) nachgeholt...

200%FCR ist schon saugeil, Nova-Spammen mit dem FCR-Cap ist wohl auch nüschts für Epileptiker, aber macht echt Sauspaß... :D

Heute Abend mach ich dann nch die restlichen Skill/Stats-Quests auf Hell und noch ein paar Baal- und Nilaruns um ihre "Standfestigkeit" wenigstens ein wenig zu erproben... Nach jetzigem Stand mach ich mir so eine aber auf jeden Fall auch nächste Ladder... :p

@ Preaver: Gratz zu den 90+

Ich war da etwas fauler, da ich nicht die Geduld habe bis ins unendliche Baalies mit dem Selben Char zu machen.

Aber in der neuen Ladder hatte ich mir des vorgenommen, mal weit über 95 zu kommen ;)

naja, Graws_Mawina fällt ja schon etwas aus der Rolle... :ugly:

Sacht mal, rippt ihr nie? ^^

Datt sieht immer so aufgeräumt aus bei euch :clown:

@Preav

Mistiger Proll, und du kannst mir eeh mal anne Pupe schmatzen, dafür
das du meine Zelyne mit Xinthara noch überholen musstest :clown:

Aber harter acc, die 92er Tal Sorc kannte ich gar net oO
Meppel Qdrop soso?

@Graw:

Sieht auch schick aus, ich poste später mal meine, ist net ganz so schick :ugly:

Du warst ja auch im Urlaub, unfairer Vorteil für mich. ;-)

Die 92er Sorc ist eine Meppel Q Drop Sorc, die logischerweise fast nie in Viva-Games zu sehen war, da ich mit der priv. Mf-Runs gemacht habe.

Gerippt ist mir diese Ladder 1 Char bei Ü-Meppel, mein Conv Pala Thevel (falls sich irgendjemand erinnert *g*), weil ich einen blöden Fehler bzgl. der Conv Aura Stacking gemacht hatte und dann mit -xx Resis da stand. :-)

Du warst ja auch im Urlaub, unfairer Vorteil für mich. ;-)

Die 92er Sorc ist eine Meppel Q Drop Sorc, die logischerweise fast nie in Viva-Games zu sehen war, da ich mit der priv. Mf-Runs gemacht habe.

Gerippt ist mir diese Ladder 1 Char bei Ü-Meppel, mein Conv Pala Thevel (falls sich irgendjemand erinnert *g*), weil ich einen blöden Fehler bzgl. der Conv Aura Stacking gemacht hatte und dann mit -xx Resis da stand. :-)

Die Sorc kenn ich nur vom Namen :D

Thevel kenne ich sogar im RL sozusagen xD

also mir is auch nix gerippt, und wenn es passiert wäre hätte ich den Char eh sofort gelöscht

edit: braucht jemand kompletten bobarb oder enchsorc in nonladder (inkl skiller, torch, anni, skillringe, arach...)?

Zuletzt bearbeitet:
Na dann will ich auch mal meine "Lieblinge" :ugly: verewigen im Viva-Thread :p

561 lvl :8 = lvl 70 im Schnitt iss echt Mau :cry:
GZ an Graw & Peaver! :top: :top: :top: ..... und Poorman war ja gar nüsch poor^^ ~ so `ne Leuchte.

Hmm, ich hab
91
94
91
85
82
75
91
88

macht 87,125 Schnitt

Rips: 0

Man bedenke dabei, dass ich schon im Oktober 2008 (glaube ich) aufgehört hatte :diablo:

Ich find's btw besser die Chars auf mehrere Accs zu verteilen, weil man dann nicht immer aus dem Channel fliegt, wenn man mit mehreren Chars zeitgleich aus einem Spiel geht. Zumindest mein Bobarb (& Enchsorc) muss auf einen anderen Acc als den Mainacc.

Zuletzt bearbeitet:
ok ich auch mal :D

+BO barb auf anderem acc

sogar noch sc chars mit drauf ;) wird aber alles gelöscht, bis auf die ururalte nova/blizz nl sorc oben links ;)

rips:

88er frenzy (rat), 88er trapse (vipern), 82er frenzy (im+manaburn>amok), 82er xbow sorc (ahnen), 80er hybrid ama (lag), 7Xer hybrid ama (ahnen), 52er frenzy (erster hc char letzten mai, fe+ce kaltwurm nm). glaub das war's^^

edit:

alle rips ohne loot und vor der BO barb zeit^^

Eth balrog vernünftig genug? Shael und Pul sind sogar schon drin ^^
Hab noch ne ätherische Ettin Axt, halt noch keine Löcher drin. Würde 5 Sockel bekommen. Also falls jemand Death machen oder für Oath cuben will, kann er die haben.
Edit:
Hat jemand noch Interesse an Blitzskillern ?
Würde ich nehmen, meine Blitz-Soso werde ich behalten. Suche vor allem noch einen Blitzskiller mit 12% FHR :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben