Hunwulf
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 175
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Finde diese Pseudofantasynamen auch nicht besonders toll wenn ich ehrlich bin :/
WORD! ^^
Dann mal meine noob-Accs
P.S.:
Wozu zum Teufel brauch man ne norm Sorc? oO
€: Und wozu 2 (!) Alp sorcs?
Einmal die Namen der Verwandschaft rauf und wieder runter!
Wenn man durch ist, darf man keine neuen Chrs erstellen
So, die Spannung steigt. Angestaubte Inaktive haben sich zurückgemeldet. Char-Namen werden geplant. Jeder macht sich Gedanken über seinen ersten Char, etc. etc. Ist schon komisch. Seit siebeneinhalb Jahren habe ich kaum ein anderes Game angefasst und sitze fast jede Nacht vor dem Rechner, um Diablos Schergen niederzumetzeln. Und trotzdem komme ich mir gerade vor wie ein kleines Kind, das die letzten Stunden bis zur weihnachtlichen Bescherung herbeisehnt. Krass. Aber ich denke, Euch geht es genauso!??!
Ja
Trotzdem nochmal meine Frage:
Wozu brauch man ne norm und 2 Alp sorcs? ^^
Andere Frage: Hab das irgendwo überlesen, sind jetzt die mit x vor dem Namen im Startpost rdy für den Patch oder die ohne?
Ja
Vor allem, weils mein erster Reset wird, den ich WIRKLICH von Stunde null miterlebe.
Hab ich bislang noch nicht geschafft.
... nagut, einige fallen mir auch morgens beim K..... ein
Kaffee??
also die richtige hyper-euphorie hat sich bei mir noch nicht eingestellt. hoffentlich gehts ned zu früh los, will erstmal in ruhe die neue simpsons folge anschauen