• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eure Charnames gehen echt gar nicht.
Stellt euch vor eure Eltern hätten euch Sohn #1 oder so genannt. ;-)


Ein guter Vorsatz für die nächste Ladder wäre doch: Kreative Charnamen.

WORD! ^^





Dann mal meine noob-Accs :clown:

P.S.:

Wozu zum Teufel brauch man ne norm Sorc? oO

€: Und wozu 2 (!) Alp sorcs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde diese Pseudofantasynamen auch nicht besonders toll wenn ich ehrlich bin :/

Denke Carnac_MacLaut ist meine beste eigene Namensfindung, so als Bobarb... mit abgewandelter Highlanderreferenz
 
Zuletzt bearbeitet:
WORD! ^^



Dann mal meine noob-Accs :clown:

P.S.:

Wozu zum Teufel brauch man ne norm Sorc? oO

€: Und wozu 2 (!) Alp sorcs?

Und wozu 3 Accs voll mit halben Chars? :p

Den Reset werd ich mir diesmal auch reinziehn. AUch wenn ich eher mit zwischen 00.00 Uhr und 2.00 Uhr rechne.
Aber noch bin ich ja Student :D
 
DAS kann ich Dir schnell sagen - R.I.P.'s :)

€ auf Carnacs €:

Bei einigen gebe ich mir schon Mühe ( und die haben auch Sinn so Charbuildmäßig )
und sauge mir die net alle aus den Fingern
( da kommen dann auch mal Übersetzer und Namensgeneretoren zum Einsatz :p )

... nagut, einige fallen mir auch morgens beim K..... ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal die Namen der Verwandschaft rauf und wieder runter!
Wenn man durch ist, darf man keine neuen Chrs erstellen :clown:
 
So, die Spannung steigt. Angestaubte Inaktive haben sich zurückgemeldet. Char-Namen werden geplant. Jeder macht sich Gedanken über seinen ersten Char, etc. etc. Ist schon komisch. Seit siebeneinhalb Jahren habe ich kaum ein anderes Game angefasst und sitze fast jede Nacht vor dem Rechner, um Diablos Schergen niederzumetzeln. Und trotzdem komme ich mir gerade vor wie ein kleines Kind, das die letzten Stunden bis zur weihnachtlichen Bescherung herbeisehnt. Krass. Aber ich denke, Euch geht es genauso!??!
 
So, die Spannung steigt. Angestaubte Inaktive haben sich zurückgemeldet. Char-Namen werden geplant. Jeder macht sich Gedanken über seinen ersten Char, etc. etc. Ist schon komisch. Seit siebeneinhalb Jahren habe ich kaum ein anderes Game angefasst und sitze fast jede Nacht vor dem Rechner, um Diablos Schergen niederzumetzeln. Und trotzdem komme ich mir gerade vor wie ein kleines Kind, das die letzten Stunden bis zur weihnachtlichen Bescherung herbeisehnt. Krass. Aber ich denke, Euch geht es genauso!??!

Ja :)

Vor allem, weils mein erster Reset wird, den ich WIRKLICH von Stunde null miterlebe.

Hab ich bislang noch nicht geschafft.
Die aufkommende Aktivität hier ist auch toll :)

Trotzdem nochmal meine Frage:
Wozu brauch man ne norm und 2 Alp sorcs? ^^
 
also ich bin auch schon richtig schlaflos vor dem reset :rolleyes:
hoffe doch reset is nicht all zu spät sonst muss ich doch tatsächlich mein chemiepraktikum total übermüdet absolvieren

@ Dana fühl mich auch wieder wie ´n Kind aber is ja auch mal wieder schön wenns was gibt worauf man sich auch im "alter" noch freuen kann :D
 
Huhu,

ich werde ab nachher wieder Diablo 2 aktiv spielen, somit auch hier aktiv vertreten sein. :)

Ich wünsch euch dann schon mal für die neue Ladder Season viel Erfolg und vor allem Spaß! ;)

Rom
 
da komm ich aus rom wieder und nix is mit patch xD

dann penn ich wohl erstmal ne runde!
 
Ja :)


Trotzdem nochmal meine Frage:
Wozu brauch man ne norm und 2 Alp sorcs? ^^

Ich tippe mal darauf, dass manche Items eine höhere Wahrscheinlichkeit haben auf Norm oder Alp zu droppen, anstatt auf Hell? z.b. sojs ^^


Andere Frage: Hab das irgendwo überlesen, sind jetzt die mit x vor dem Namen im Startpost rdy für den Patch oder die ohne?

gruss
 
Andere Frage: Hab das irgendwo überlesen, sind jetzt die mit x vor dem Namen im Startpost rdy für den Patch oder die ohne?

Guten morgen!

@Isildurs Erbe <-- Diejenigen "ohne". Also neue Accounts heute abend nach Downtime gleich an Dana mitteilen; oder jetzt schon Account reservieren für next ladder und Mitteilung schreiben - kann ja bis heute abend leer bleiben, sprich mit "ohne" Chars drauf --> sieht dann so aus:



@römischen Tscharlie <-- wb :p :hy:
 
allen ma viel spass wünscht
wird dann wohl für einige ne lange nacht werden ^^
 
Ja :)

Vor allem, weils mein erster Reset wird, den ich WIRKLICH von Stunde null miterlebe.

Hab ich bislang noch nicht geschafft.

letzten Ladderreset hab ich in HC Classic miterlebt... da war da endlich ma was los... :p

zu den Charnamen:

Letzte Ladder (also diese) war ich auf dem Spanisch-Trip, in der neuen Ladder versuche ich mich mal an Latein (natürlich nur mit Übersetzer)...

Char-Namen für die ersten 4 Chars + Support-Chars (Bo und ggf. Ench) habsch mir auch schon gesichert... :p

greetz
melaice


P.S. :hy: an die Neuen

P.P.S. Hoffentlich geht's net erst um 2.00 Uhr nachts los, da schlaf ich nämlich schon...
 
also die richtige hyper-euphorie hat sich bei mir noch nicht eingestellt. hoffentlich gehts ned zu früh los, will erstmal in ruhe die neue simpsons folge anschauen :D
 
also die richtige hyper-euphorie hat sich bei mir noch nicht eingestellt. hoffentlich gehts ned zu früh los, will erstmal in ruhe die neue simpsons folge anschauen :D

So wie ich Blizzard einschätze, sollte dir dazu genug Zeit bleiben:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben